Jump to content

Sexhotels?

EinPaarNette

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...überall , wo ein "Rotlichtviertel" ist...sonst mal D.S. fragen...
Geschrieben
Klar gibt es so etwas, Frage doch mal Google
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zwar kein Swingerhotel oder Club, aber um spontan diskreten ungestörten Sex zu haben, empfehlen wir BB Hotels. Da ist es immer sauber und ordentlich, nicht teuer und die Zimmer sind fast schalldicht. Wir hatten da schon diverse ausufernde Erlebnisse
Geschrieben (bearbeitet)

Sucht mal Erwachsenenhotels

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdseiten Nennung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Äh...... nur weil es Adult 18 Hotels gibt, heißt es nicht, dass dort sexuelle aktivitäten stattfinden.

Das heißt nur, dass es dort personen ab 18 gewpnscht sind.

Ich verstehe nicht, warum in solchen Hotells immer gleich sexuell was laufen sollte...

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Unangebrachte Textteile entfernt
Geschrieben
Robinson. Ist auch im Ausland stets der grösste Swinger des Ortes oder der Insel
Geschrieben

Gibt schon einige adult only hotels. Aber das bezieht sich darauf, dass nur Erwachsene im hotel sind. Nicht darauf, dass dort Sexuelle Handlungen stattfinden oder man im ganzen hotel nackt herum läuft.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zwar kein Swingerhotel oder Club, aber um spontan diskreten ungestörten Sex zu haben, empfehlen wir BB Hotels. Da ist es immer sauber und ordentlich, nicht teuer und die Zimmer sind fast schalldicht. Wir hatten da schon diverse ausufernde Erlebnisse

Kann ich auch so bestätigen, b&b, einfach und unkompliziert. 

Geschrieben

Ja, gibt es. Das Haus, das ich kenne ist für Erwachsene in jeglicher Hinsicht, auch in sozialer und das macht es so angenehm und sehr gut besucht. Nein, ich werde das Haus nicht nennen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Ich hab mal was von einer Kreuzfahrt gelesen..so eine Art Swinger Club auf hoher See..
Hmm, nur wo man die Info darüber herbekommt, kann ich leider auch nicht beantworten..evtl googeln.

Wenn du was weißt, sag bescheid 🤤

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hab mal was von einer Kreuzfahrt gelesen..so eine Art Swinger Club auf hoher See..
Hmm, nur wo man die Info darüber herbekommt, kann ich leider auch nicht beantworten..evtl googeln.

Auf normalen Kreuzfahrtschiffen geht es unter der Besatzungsmitgliedern auch immer heiss her...

Sehr international durchgemischt....

Jeder will die Kultur des anderen kennenlernen...

hat mir ein Schiffsfotograf erzählt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb N14550S:

Wenn du was weißt, sag bescheid 🤤

Logo 😉😉👍😆

Geschrieben
Edeltreff - Surprise

Hagbergstr.
70188 Stuttgart da ist ein Hotel dabei

Telefon: 0152 524 77 897
Geschrieben
Ja ein Puff, kann man für ne halbe Stunde oder für eine Stunde einchecken. 😄
Geschrieben
Das Ganze nennt sich, glaube ich, Stundenhotel, und davon gibt es in Deutschland eine ganze Menge...
Geschrieben

Wir waren mal vor ein paar Jahren im Ollywood in Radebeul gewesen….toller Club mit pensions Zimmer in der oberen Etage des Clubs…..eine Woche mit inklusiv drei Partys….war echt toll gewesen 

Das Extra drei in Bad Nenndorf bietet neben dem Club auch die Möglichkeit im eigenen Hotel,welches sich am gleichen Gelände befindet….zu übernachten….

Geschrieben
Das Fun and Joy gibt es leider nicht mehr
  • Neu erstellen...