Jump to content

Unattraktiv = schlechter Sex

Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht schon Sinn. 👍 Wer sich sexy fühlt, gibt sich ganz anders, lebt anders, strahlt anders. Das wirkt sich natürlich auch auf das Sexualleben aus.
Geschrieben
Wenn mir früher ein Mädel nich gefalle hat und es kam wegen meiner damalige Dummheit doch zum Sex,war ich froh wenn es vorbei war.Wenn mir jedoch ein Mädel gefalle hat,dann kam sie nur mit gespielter Gewalt wieder aus dem Bett raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Königslöwe:

Befragte, die ihr Sexleben positiv bewerten, sind auch mit ihrem Aussehen zufrieden.

Da möchte ich doch einfach mal behaupten,das ich mich und mein Schwarm gut leiden kann ,wenn ich uns  so im Spiegel betrachte 😂🤣😂🤣 Jetzt bin ich aber sehr gespannt..😊😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir können uns selber und auch gegenseitig ansehen, ohne, dass einem von uns übel wird. Beim Sex und auch dazwischen passen wir zusammen wie Faust auf Auge.
Mit (für mich) unansehnlichen Menschen hatte ich nie Sex. Ich weiß also nicht, ob der gut oder schlecht wäre. Ich habe aber auch nicht vor, das herauszufinden 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sabrina1978:

Da möchte ich doch einfach mal behaupten,das ich mich und mein Schwarm gut leiden kann ,wenn ich uns  so im Spiegel betrachte 😂🤣😂🤣 Jetzt bin ich aber sehr gespannt..😊😊

Scheint guter Sex zu sein 🤭

Geschrieben
Nur wenn man sich in seinem Körper richtig wohl fühlt wird man sich auch gehen lassen können und den Sex genießen.
Geschrieben

Die Schlussfolgerung ist falsch. Es könnte ja auch so sein, dass jemand, der unzufrieden mit seinem Sexleben ist, sich unattraktiver findet. Das eigene Empfinden ist subjektiv.

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 22:18, schrieb Königslöwe:

Befragte, die ihr Sexleben positiv bewerten, sind auch mit ihrem Aussehen zufrieden. Frauen und Männer hingegen, die sich als eher unattraktiv finden, geben auch an, schlechteren Sex zu haben.

Wie denkt Ihr darüber? 

Diese Statistiken halte ich für völlig belanglos und ich lese mir so etwas selten komplett durch. Wozu soll solch eine Erkenntnis gut sein? 🙄

Die Wissenschaftler, die solche Umfragen erheben, sollten das einfach praktisch statt theoretisch erforschen. Durch Besuche und Befragungen in Clubs z.Bsp.! 

Dann wäre das Ergebnis sicher ganz anders! 

Meine langjährigen Erfahrungen in dieser Szene sagen mir etwas völlig anderes, als das was die Forscher erforscht haben 😯

• Neu erstellen...