Jump to content

Knappe Erstnachricht

NicNac1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:

Naja, aber mit was für einer Reaktion rechnest du, wenn man sich von vielen anhören muss was man doch für eine Prinzessin ist und das man dich bitte auf alles antworten sollte und es wohl möglich noch hinnehmen wenn Frau dann beleidigt wird wenn sie ein kopb gibt. Dann soll Frauchen doch bitte schon freundlich bleiben und es einfach ignorieren, in übrigen ist es ja leider nicht so das es nur hier so ist, im realen leider auch, da wird Freundlichkeit dann gern falsch verstanden, auch diese Erfahrung gab es schon. Also gilt es wohl leider als Frau nicht zu nett sein.... 🤷‍♂️😬

Wenn mann mir mit Respekt begegnet tue ich es auch, den sucht man hier bei vielen vergebens...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Woher willst DU wissen wie hier die Postfächer der anderen aussehen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Du Gummihase, mein Postfach hat hier schon seit Monaten keine Mail mehr gesehen... 🤷‍♀️ 

Also NICHTS mit "überfüllt" 🤦‍♀️

Dann bist du wohl eine ausnahme von wenigen . Ich hatte neulich von einer ein postfach gesehen ( ja richtig live gesehen, nicht vom hören sagen) da waren mehr wie 300 nachrichten drin . Dann kommt es auch öfter mal vor das das auch von frauen im chat berichtet wird . Warum das bei dir nicht der fall ist kann ich nicht beurteilen , nehme mal an das es der filter ist .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Naja, aber mit was für einer Reaktion rechnest du, wenn man sich von vielen anhören muss was man doch für eine Prinzessin ist und das man dich bitte auf alles antworten sollte und es wohl möglich noch hinnehmen wenn Frau dann beleidigt wird wenn sie ein kopb gibt. Dann soll Frauchen doch bitte schon freundlich bleiben und es einfach ignorieren, in übrigen ist es ja leider nicht so das es nur hier so ist, im realen leider auch, da wird Freundlichkeit dann gern falsch verstanden, auch diese Erfahrung gab es schon. Also gilt es wohl leider als Frau nicht zu nett sein.... 🤷‍♂️😬

Welche Reaktionen erwarten manche Frauen, wenn grundsätzlich fast allen Männern unterstellt wird, sie wären völlig wahllos, würden alles vögeln und wären ansonsten doof wie drei Meter Feldweg? ;)

Ich habe so negative Erfahrungen hier nicht gemacht. Nur sehr wenige, waren im direkten Kontakt unhöflich, beleidigen können mich Fremde eh nicht. Die geschmacklosen Aussagen lese ich hier eher im Forum - von beiden Seiten. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Welche Reaktionen erwarten manche Frauen, wenn grundsätzlich fast allen Männern unterstellt wird, sie wären völlig wahllos, würden alles vögeln und wären ansonsten doof wie drei Meter Feldweg? 

Ich habe so negative Erfahrungen hier nicht gemacht. Nur sehr wenige, waren im direkten Kontakt unhöflich, beleidigen können mich Fremde eh nicht. Die geschmacklosen Aussagen lese ich hier eher im Forum - von beiden Seiten. 

Ich habe diese Erfahrungen direkt zu Anfang gemacht, da ging es von dick picks bis zu na ficken.... Und auch was ich hier von manchen lese finde ich sehr daneben. Und ja das sage ich auch, ich mag sowohl Männer und auch Frauen und wenn ich mal zu manchen Mann was sage, hat das nichts Männer feindlich oder Unterstellungen zu tun, sondern etwas was ich so erlebt habe, das ist nichts was ich mir ausdenken, ich erlebe sowas leider auch auf arbeit, da können die Männer auch nicht viel für, wenn mir einer in dir Haare greift und sagt wie schön er mich findet, so sieht der das auch nicht als übergriffig , sonder eher so das er das Recht hat mich erobern zu dürfen.... Nichts desto trotz gibt es natürlich auch die vernünftigen Männer, doch bei den meisten habe ich mittlerweile ein anderen Blick auf diese.... Bei einigen würde ich mir sehr wünschen das die mal nachdenken.... 🤷‍♂️🤷‍♂️ Wie gesagt meine Erfahrungen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:
Wenn mich jemand anschreibt, erwarte ich einfach, dass er meinen Profiltext gelesen hat und sich auf diesen bezieht. Da steht nämlich alles wichtige ganz genau drin. Macht er das nicht und schreibt nur ein belangloses "Hi, wie geht's?" merke ich, dass er nur Bildchen geschaut hat. Für mich ist das total einfallslos und dann soll derjenige es einfach lassen. Dann bleibt mir Zeit erspart und ihm eine Abfuhr.

Du hast wenigstens ein Profil auf das man eingehen kann. Die meisten (gesehenen) sind aber eher... Schlicht. Da steht häufig nur, was alles ein NoGo ist, sofern überhaupt was steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht noch einfacher, nur 'Hi'. So schreiben auch Frauen an, Antworten dann aber in ganzen Sätzen und nach 30 Minuten wurde auch schon telefoniert... 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Bevor der TE nächstes mal eine Frau anschreibt, sollte er sich vorher mal lieber selber seinen Eingangstext in diesem Thema durchlesen und sich diese Frage, auch selber mal stellen...

Aber ich perönlich glaube, er schreibt sehr gerne, nur hinterfragt er sein eigenes Verhalten auch selber nicht, denn sonst müsste er auch nicht dieses Thema erstellen....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Ja genau und dann 4 Wochen später wird die Konversation dann weiter geführt….🤣

Ich kenne die Konversation ein wenig anders...
-Was machst du gerne in deiner Freizeit?
-Spiele Volleyball
-ist ja cool, wie lange schon?
-3 Jahre
-hast du noch andere Hobbies?
-ja
.
So machen Konversationen wirklich Spass

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Es geht noch einfacher, nur 'Hi'. So schreiben auch Frauen an, Antworten dann aber in ganzen Sätzen und nach 30 Minuten wurde auch schon telefoniert... 👍

Na siehste das meine ich. Es ist also möglich eine Konversation aus der Sache zu machen. Aber sowas geht nur wenn man, in diesem Fall du, ohne Vorbehalt einfach mal ausprobiert. Beenden kann man es jederzeit, ist ja kein Problem 🤘🏼

Geschrieben
Besser als im ersten Satz die Lebensgeschichte zu erfahren.😂😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrMuschel:

Bevor der TE nächstes mal eine Frau anschreibt, sollte er sich vorher mal lieber selber seinen Eingangstext in diesem Thema durchlesen und sich diese Frage, auch selber mal stellen...

Aber ich perönlich glaube, er schreibt sehr gerne, nur hinterfragt er sein eigenes Verhalten auch selber nicht, denn sonst müsste er auch nicht dieses Thema erstellen....

Das hier ist kein Thread in dem Hilfe oder Beratung gesucht wird. Will da schon wieder jemand testen, wo man Sticheln kann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NicNac1986:

Das hier ist kein Thread in dem Hilfe oder Beratung gesucht wird. Will da schon wieder jemand testen, wo man Sticheln kann?

Zumindest hat es funktioniert, weil du darauf reagiert hast...aber darin steckt auch viel Wahrheit, was ich vorher geschrieben habe.

"dich selber hinterfragen" wäre schon mal der Anfang, zur Lösung für dich. -:stuck_out_tongue_closed_eyes:-

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrMuschel:

Zumindest hat es funktioniert, weil du darauf reagiert hast...aber darin steckt auch viel Wahrheit, was ich vorher geschrieben habe.

"dich selber hinterfragen" wäre schon mal der Anfang, zur Lösung für dich. --

Für eine Lösung braucht es erstmal ein Problem. Meinerseits war davon nie die Rede...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NicNac1986:

Na siehste das meine ich. Es ist also möglich eine Konversation aus der Sache zu machen. Aber sowas geht nur wenn man, in diesem Fall du, ohne Vorbehalt einfach mal ausprobiert. Beenden kann man es jederzeit, ist ja kein Problem 🤘🏼

Genau so sah ich das schon immer, ich verstehe oft die ganzen Diskussionen nicht. In einer Kneipe sprichst du auch selten in ganzen Sätzen beim Ansprechen 🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrMuschel:

"dich selber hinterfragen" wäre schon mal der Anfang, zur Lösung für dich. --

Inwiefern hast eigentlich deinen ungefragten väterlichen Rat und dessen Relevanz für diesen Thread hinterfragt?
Und irgendwas produktives anstelle von passiv aggressivem Gewinsel nur weil nichts besseres einfällt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

Für eine Lösung braucht es erstmal ein Problem. Meinerseits war davon nie die Rede...

Naja; wenn du dich selber nicht verstehst, dann wird das auch nichts mehr..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Genau so sah ich das schon immer, ich verstehe oft die ganzen Diskussionen nicht. In einer Kneipe sprichst du auch selten in ganzen Sätzen beim Ansprechen 🙄

In einer Kneipe zu sein, das werden heutzutage leider immer weniger, die das noch kennen.😭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb NicNac1986:

Inwiefern hast eigentlich deinen ungefragten väterlichen Rat und dessen Relevanz für diesen Thread hinterfragt?
Und irgendwas produktives anstelle von passiv aggressivem Gewinsel nur weil nichts besseres einfällt?

Du bist eben viel zum jung, um das auch wirklich zu verstehen - von daher wäre auch eine Erklärung völlig sinnlos..

Mir fällt genuag dazu ein, was du schreibst....aber wie gerade schon geschrieben - du wirst es wirklich nicht verstehen.Von daher...

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

Du bist eben viel zum jung, um das auch wirklich zu verstehen - von daher wäre auch eine Erklärung völlig sinnlos..

Mir fällt genuag dazu ein, was du schreibst....aber wie gerade schon geschrieben - du wirst es wirklich nicht verstehen.Von daher...

Meinste wirklich dass 35 so jung ist? Was ist nochmal mein Problem, ich würd's sehr gern von dir zusammengefasst haben, damit ich das auch verstehe. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Go!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NicNac1986:

Meinste wirklich dass 35 so jung ist? Was ist nochmal mein Problem, ich würd's sehr gern von dir zusammengefasst haben, damit ich das auch verstehe. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Go!

Naja - wenn du wirklich eine Antwort darauf möchtest, siehst du viel älter aus, als ich...aber das ist ja dann auch dein eigenes Problem..

Geschrieben
Ich weiß nicht wo EIN Problem ist 😂
Findest nichts konkreteres? Chance Nr. 2... Go!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich denke, das kann man damit nicht vergleichen, da man da sofort sieht, wer da einen grade anspricht. Wenn ich beim ersten Anblick sehr positiv angetan bin, antworte ich natürlich auch darauf biel eher.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NicNac1986:

Meinste wirklich dass 35 so jung ist?

Was bedeuten zwei Zahlen?

Richtig.

Nix.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakenstein:

Was bedeuten zwei Zahlen?

Richtig.

Nix.

Eigentlich vollkommen Konsens.