Jump to content

Knappe Erstnachricht

NicNac1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Ich weiß ja nicht... 10 Jahre Gefängnis bedeutet schon ne Menge... Finde ich 🤪

Da ist auf jeden Fall viel Zeit für tiefgründige Gespräche 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NicNac1986:

Da ist auf jeden Fall viel Zeit für tiefgründige Gespräche 😜

Vermutlich auch für regelmäßige anal Massagen 🙈🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Ja aber erstmal ist schon noch dafür Zeit, "Hi, wie geht's?" zu sagen, oder wenigstens "Hallo!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

10 Jahre Gefängnis bedeutet schon ne Menge.

Na das bedeutet, das man noch jung ist.

Man hatte ja keine Erfahrung und wurde erwischt.

Glaub nicht das man im Knast da mehr Erfahrungen gemacht hat. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakenstein:

Na das bedeutet, das man noch jung ist.

Man hatte ja keine Erfahrung und wurde erwischt.

Glaub nicht das man im Knast da mehr Erfahrungen gemacht hat. 

Machen wa einfach nen Knastfred draus🤘🏼😜

Geschrieben
Das Erstanschreiben ist die Möglichkeit überhaupt, zu kontakten. Ist das vergeigt, war es das in der Regel. Und wahrscheinlich macht es die Masse der "Hi, wie gehts", deren Nachrichten eben nicht aufbauen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NicNac1986:

Machen wa einfach nen Knastfred draus🤘🏼😜

Also gut. Wie geht ihr auf euren neuen Zellengenossen zu, geht ihr gleich auf seine Anklageschrift ein und macht daraus eine interessante Einstiegsmöglichkeit für eine Konversation oooder nur kurz und knapp zb "Hi, wie geht's? Grad Lust bissl zu quatschen?"

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Julian1234:

Wie steht es dort eigentlich um die Verbindlichkeit einer "Nein, danke."-Antwort?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NicNac1986:

Wie steht es dort eigentlich um die Verbindlichkeit einer "Nein, danke."-Antwort?

Ich glaube da ist so ein wenig die frisch oder stirb Mentalität. Als Sahne häubchenbgibts das ganze als AO und in GB Variante in top 😅🙈
.
So. Wünsche noch nen schönen Abend. Gehe jetzt nen Bierchen genießen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich glaube da ist so ein wenig die frisch oder stirb Mentalität. Als Sahne häubchenbgibts das ganze als AO und in GB Variante in top 😅🙈
.

Mach das, cheers 🍻🏼
🏼Im realen Leben kommst da aber nicht so leicht wieder raus😉

Geschrieben

Mit einem "Hey, wie geht's?" kommt manN nicht mal durch meinen Zeichenfilter. 

In einer Erstmail möchte ich da schon etwas mehr lesen, als so eine leere Floskel.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Julian1234:

.

Frisch und Stirb? 😂😂😂

Geschrieben
Also nievaulos ist ein "Hallo, wie geht es dir?" jetzt nicht. Vielleicht ein wenig zu einfach gedacht.

Mit Sicherheit ist es bei den meisten Frauen zu einfach gedacht. Zu plump. Zu..keine Ahnung.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb velvetNlace:

Mit einem "Hey, wie geht's?" kommt manN nicht mal durch meinen Zeichenfilter. 

In einer Erstmail möchte ich da schon etwas mehr lesen, als so eine leere Floskel.

Ein so ausführliches Profil wie deines bietet ja auch wirklich genug Anhaltspunkte für den Beginn einer Unterhaltung. Ich finde das auch sehr sympathisch wenn man sich selbst gut kennt 👍🏼
Das ist aber nicht ganz so alltäglich🤷🏻‍♂️
Und wenn du gerade online bist, die Person, die dich anschreibt dir optisch zusagt und auch etwas mehr über sich Preis gibt in der Selbstbeschreibung - immernoch kategorisch ausgeschlossen?
Weil, kann ja zb sein, dass du grad keine Lust oder Zeit auf ein Gespräch hast, es aber evtl gerne ein andermal führen würdest... Dieses Szenario denke ich mir als Beispiel für mein Thema

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NicNac1986:

😉"Hi, wie geht's?" Kann ja auch einfach sein, dass man gerne wüsste, ob du gerade in der Verfassung und Laune bist, zu schreiben.

Das könnte man dann auch so formulieren , wobei ich  die Frage allein als wenig erfolgversprechend einordne . 

" Hi , wie geht es Dir " macht für mich nur dann Sinn , wenn das Profil , oder Beiträge im Forum diese Frage hergibt .

Was meint ihr dazu?

In meinen Anschreiben steht Das drin , warum ich die Person anschreiben möchte  , nicht mehr , nicht weniger .

Insofern kann es durchaus nur ein Satz sein .

Ob es reicht um " ins Gespräch " zu kommen ist mir egal , wobei ich natürlich Interesse daran habe , sonst würde ich nicht anschreiben . 

Erklärt doch auch gerne mal, weshalb im ersten Anlauf ganz individuell deutlich sein soll, was jemand auf dem Kasten hat...?

Weil es für die Leute , die Darauf Wert legen , wichtig ist , ist ja nu kein Hexenwerk Das zu verstehen .

Wie weit ich mich irgendwelchen im Profil formulierten Anforderungen anpasse ist meine eigene Entscheidung .

Will ich Diese nicht erfüllen , schreib ich halt nicht an .

Es mag sein das ein  solches Verhalten einen oder mehrere " Funde " verhindert , kann ich gut mit leben .

Es bleiben genug Frauen übrig hier und anderswo . 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nitrobär:

Weil es für die Leute , die Darauf Wert legen , wichtig ist , ist ja nu kein Hexenwerk Das zu verstehen .

Wie weit ich mich irgendwelchen im Profil formulierten Anforderungen anpasse ist meine eigene Entscheidung .

Will ich Diese nicht erfüllen , schreib ich halt nicht an .

Es mag sein das ein  solches Verhalten einen oder mehrere " Funde " verhindert , kann ich gut mit leben .

Es bleiben genug Frauen übrig hier und anderswo . 

Alles gut, aber ums nochmal kurz zu erwähnen, ich bin nicht ratlos, wollte keine Flirttipps oder irgendwas. Und möcht keinesfalls damit sagen, dass ich ein 'nein danke' unfair finde oder nicht aushalte. Und ich fordere keine Rechtfertigung, selbstverständlich respektiere ich diesen Wunsch. Es gibt kein Problem. Wollte mit dem Thread niemanden verurteilen oder provozieren. Wurde jetzt schon ein paar Mal so aufgefasst und das ist etwas anstrengend.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ganz sicher will derjenige ja nicht lesen, wie der Verlauf meiner Bronchitis ist.

Na ja , genau Das ( wenn ich jetzt Davon wüsste ) würde dann in meinen Augen Sinn machen . 

Allerdings halt bei Leuten zu denen ich eh schon eine Verbindung habe .

Da reicht mir jetzt aber auch das Forum . 

vor 4 Stunden, schrieb NicNac1986:

Ich will nicht in der ständigen Rolle sein, es jemandem Recht zu machen, der sich als "Personalchef" sieht.

Will ich auch nicht und deswegen mach es einfach nicht .

Problem gelöst . 

vor 2 Stunden, schrieb NicNac1986:

Für eine Lösung braucht es erstmal ein Problem. Meinerseits war davon nie die Rede...

Natürlich war genau Davon die Schreibe .

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

In einer Kneipe sprichst du auch selten in ganzen Sätzen beim Ansprechen 🙄

Ich schon . 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ich schon . 

Aber nicht jeder kann das😜

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NicNac1986:

Alles gut

Ebenfalls alles gut , Du stellst Fragen auf die ich antworte , oder schreibst irgendwas auf das ich reagiere .

vor 1 Minute, schrieb NicNac1986:

Aber nicht jeder kann das😜

Können kann Das erst mal jeder , aber auch Das kann jeder so handhaben wie er mag .

Handlungen haben Konsequenzen und bei so Einigen kann man die Wahrscheinlichen ziemlich gut vorhersagen . 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nitrobär:

Können kann Das erst mal jeder , aber auch Das kann jeder so handhaben wie er mag .

Handlungen haben Konsequenzen und bei so Einigen kann man die Wahrscheinlichen ziemlich gut vorhersagen . 

Eigentlich ist dies jetzt offiziell ein Knastfred geworden, da das Thema schon ziemlich ausführlich diskutiert wurde, zu Erstkontakt-Anbahnung im Gefängnis aber bisher noch sehr wenig Erfahrung gebracht wurde☝🏼

Geschrieben

Das Thema ist vorgegeben und ein Wechsel im Thema nicht erlaubt .

Ganz kurz , kommt halt drauf an wie viele Leute man da schon kennt .

Geschrieben

hier wurde bereits vieles gesagt, aber das blendest schlichtweg aus!

aber jo...wer sich darum erst gedanken machen muss....(manchmal wär die energie halt doch besser im anschreiben aufgehoben als in solch themen....)

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb towel:

aber jo...wer sich darum erst gedanken machen muss....(manchmal wär die energie halt doch besser im anschreiben aufgehoben als in solch themen....)

Es ist schwer ich weiß, aber nicht jeder fragt nach Rat oder Mitleid oder Raum zum jammern. Was soll ich dazu sagen, wenn ich denke, manche verstehen nicht, was ich hier als Gedankenspiel anbahnte? Das Thema ist vorgegeben, ganz recht. Vom TE und das bin ich. Schon ziemlich käsig wenn man dauernd aufmerksam gemacht bekommt um was es denn im eigenen Threads geht...

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb towel:

Oder hab ich das schon wieder fälschlicherweise auf mich bezogen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ficken_macht_fit:

Selbst wenn Mann oder Frau alles gelesen hat, der Text vielleicht auch stimmig ist und sich auch Deine Informationen bezieht, dann würden Sie vernünftig Antworten?
Das glaube ich nicht.

Wieso glaubst du das nicht?

• Neu erstellen...