Jump to content

Knappe Erstnachricht

NicNac1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich angesimst werde, hat sich eine Frau etwas getraut und sich damit das Recht verdient, daß ich darauf reagiere. Und um mal was richtigzustellen... selbst aus kurz gehaltenen Erstnachrichten entwickeln sich lange Kommunikationen. Es liegt ja immer auch ein bißchen an einem selbst, ob man offen reagiert und damit den anderen einlädt selbst auch offener sein zu können, oder ob man bei einem "Hi grüß' Dich" eingeschnappt ist, weil sie nicht im ersten Satz direkt einen Blowjob anbietet...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NicNac1986:

Oft kommt das auch von Leuten, die sehr spontan gefeit auf eine Unterhaltung sind.

Dem möchte ich aufgrund gemachter Erfahrung deutlich widersprechen.☝️

Geschrieben
Ein „Hi, wie gehts“ klingt einfach zu sehr nach: Das schreibe ich heute 50 Frauen und schaue mal, was zurückkommt.
Eine von 50 mag Keine sein.
Und wer täglich 50 Nachrichten bekommt, mag sich auf wohl auch nicht um solche Nachrichten kümmern.
Geschrieben
Genauso auch auf tin*er etc dass - zumindest damals als ich mir das angeschaut hab - gefühlt 90% aller Frauen ganz deutlich schreiben KEINE ONS!!!!1eins oder Fplus
Und in der Praxis ist es in etwa anders herum. Suchen einfachen Sex, wollen aber nicht billig wirken😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ja damit versuchte ich auch schon ein paar Mal, es der Angeschriebenen etwas leichter zu machen. Und zwar dass sie sieht, "Aha, er hat es durchgelesen!" War bisher nicht meine Erfahrung, dass es wertgeschätzt wurde, eher trotzdem als "unwerter Einzeiler" abgestempelt.

Dann hat es offenbar auf anderer Ebene nicht gepasst - wie im wahren Leben.😉

Geschrieben

@NickSzesan-
was hat es denn bitte mit 'trauen' zu tun..und welches recht soll sich daraus ergeben??

ich selbst hab auch kein problem damit, mich rein mit andren auszutauschen, dennoch kann ich ja wohl mehr erwarten als ein 'hi'...antworten tu ich dennoch..kommt nur nix bei rum

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NicNac1986:

😉
Was meint ihr dazu?

Das ich froh bin hier manches mal nicht Angeschrieben zu werden... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NicNac1986:

Schon klar, aber wie gesagt, es kann ja sein, dass du was verpasst. Weil die andere Person nur gerne wüsste, ob du gerade aufnahmefähig bist. Oft kommt das auch von Leuten, die sehr spontan gefeit auf eine Unterhaltung sind.

😉😉😉.....selbst bei Lakeparty etc entstand daraus nie ein schönes Gespräch....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nie vergessen 😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

isse noch lang kein fake

Ich werde hier mindestens einmal täglich als Fake bezeichnet. Langsam glaube ich selbst dran.🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicNac1986:

Und in der Praxis ist es in etwa anders herum. Suchen einfachen Sex, wollen aber nicht billig wirken

und woher stammt die studie nu??
neh ernsthaft leute- ich bemüh mich um sachlichkeit, aber das ständige mimimi, egal wie frau nu antwortet oder eben nich, das wird langsam albern!
ihr schiesst euch damit selbst ins aus!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Dann hat es offenbar auf anderer Ebene nicht gepasst - wie im wahren Leben.😉

Ja, wer weiß das schon. 🤷🏻‍♂️ Werden die nie erfahren, wenn sie diese Ebene erst gar nicht betreten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich werde hier mindestens einmal täglich als Fake bezeichnet. Langsam glaube ich selbst dran.🤭

ich kontrollier dann immer, ob die twins noch da sind :jumping:

Geschrieben

Ich frage mich immer bei solchen Threads was so schwierig an einer ersten Nachricht , an ein paar wenigen Sätzen ist :confused: Da hat man sich die Mühe gemacht , ist es Mühe für dich eine Frau anzuschreiben ? 

Ein "Hi  wie geht`s " finde ich meistens auch etwas wenig , aber ich bin auch schon auf solch ein Gespräch eingegangen und es hat sich eine Unterhaltung entwickelt . Das war aber eher der Einzelfall , in den meistens Fällen kam danach dann nicht mehr viel . 

Oft habe ich das Gefühl das manche nicht mehr in der Lage sind  oder vielleicht nur hier :confused: sich unterhalten zu können , ohne erstmal die sexuellen Dinge abzufragen . Ja ich weiß um was es hier  geht , für mich ist allerdings nicht der Name der Seite Programm ,  aber vor einem Treffen muss ein Gespräch einfach laufen , sonst kann ich mir alles andere ersparen . 

Ich finde so ein Gesprächsanfang ist kein Hexenwerk , sollte einfach ein wenig locker sein . 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich schwör du bist echt :) 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man durchaus interessante Personen verpasst,

....oder man bekommt die uninteressanten nicht mehr los. Auch wie im Reallife. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

und woher stammt die studie nu??
neh ernsthaft leute- ich bemüh mich um sachlichkeit, aber das ständige mimimi, egal wie frau nu antwortet oder eben nich, das wird langsam albern!
ihr schiesst euch damit selbst ins aus!

Boa das war nur ne Beobachtung 😌
Aber dieses "ihr schiesst euch damit selbst ins aus!" Ist für mich kein Ratschlag, sondern da weiß ich - das wird mir zu deutsch, da prickelt eh nix.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ja, wer weiß das schon. 🤷🏻‍♂️ Werden die nie erfahren, wenn sie diese Ebene erst gar nicht betreten.

Muss man im Leben denn zwingend jede Erfahrung machen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

ich kontrollier dann immer, ob die twins noch da sind :jumping:

Die kannste ja vorgehangen haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicNac1986:

Stichwort Erwartungshaltung

Welche Erwartungshaltung hast du denn ? 

Geschrieben

Meine letzte Erstnachricht bestand nur aus 10 Worten und es hat sich ein gutes Gespräch entwickelt. 

Es kommt eh auf den Augenblick an. Ist die andere Seite eh gerade genervt oder in Kontakt mit jemand anderem, interessiert auch die eloquenteste Ansprache nicht.

Geschrieben
..ist doch wie immer eine Frage des "kommt drauf an!"
Versetz doch doch mal in die Lage: Du bist eine Frau mit ansprechendem Profil, du bekommt sagen wir mal 15 Nachrichten am Tag. Abends loggst du dich ein und siehst: Ah... da haben mir 15 Typen geschrieben. Hmm... 5 x "Willste ficken?", 8 x "Hi, wie geht's?"
Oh, und 2 habe sich tatsächlich Mühe gegeben und was richtiges geschrieben.. sieht noch nicht mal nach copy&paste aus.

Also, Herzblatt...welchen der 15 würdest du wohl als erstes für eine Antwort in Betracht ziehen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Die kannste ja vorgehangen haben

*tatsch...ziiiieh...zerr...
neh, elfe-. die hocken fest!^^

@NicNac1986-
war eher n gutgemeinter ratschlag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Muss man im Leben denn zwingend jede Erfahrung machen?

So im Augenblick der Dinge betrachtet, bin ich froh, manche mir aufgedrängelte Erfahrung ausgeschlagen, also mit nicht antworten, umrundet zu haben... sinnier 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Welche Erwartungshaltung hast du denn ? 

Du bist aber jetzt gemein, mit dieser Frage... oder?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Meine letzte Erstnachricht bestand nur aus 10 Worten und es hat sich ein gutes Gespräch entwickelt. 

Es kommt eh auf den Augenblick an. Ist die andere Seite eh gerade genervt oder in Kontakt mit jemand anderem, interessiert auch die eloquenteste Ansprache nicht.

manche schaffen 10 worte in drei nachrichten nich...von daher^^

• Neu erstellen...