Jump to content

Knappe Erstnachricht

NicNac1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

good question

Hab ich nur auf Lager, ich darf nur nicht immer die Lagerbestände leeren 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du bist aber jetzt gemein, mit dieser Frage... oder?? 

Manchmal bin ich das ganz gerne B|  

Geschrieben
Ich für mein Teil sag mal so, ich habe sehr oft, bei vielen, sehr vielen, einfach unfassbar vielen Männern folgenden Eindruck. Sie schreiben alles an was nicht bei drei auf den Baum ist, jede durch deren Filter sie kommen, null nevou dahinter in der Hoffnung einfach nur vögeln zu können. Ohne auch nur das Profil gesehen zu haben, gut sind die, die mir schreiben, hallo hübsche Frau, und ich mir denke, aha, so ganz ohne Bild.
Und auch die mit ihren vorgeschriebenen palaver die mir erzählen was sie den alles mit mir machen wollen... 🤔 Bei all sowas mache ich mit tatsächlich nicht die Mühe zu antworten weil es so plump ist, das ich es auch genau so plump behandle.... Das muss niemanden gafallen, das ist einfach so!! 😅
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum behaupteten jetzt grundsätzlich eigentlich erfolgreich erfolglose Männer, es liegt nur an den Frauen?? 

Geht's bei der Wohlfahrt schneller, ja mei, dann sollten die Männer da ehrenamtlich arbeiten... oder? 

Finde das mit solchen Wertungen eher suboptimal. Alles etwas zu komplex um es ganz übergreifend auszudrücken, jeder kann nur die eigenen Erfahrungen wiedergeben plus vielleicht ein bisschen mehr oder weniger begründete Mutmaßung. Das heißt nicht, dass es so ist. Ich bin definitiv nicht erfolglos. Also gut, zumindest im real Life. Deshalb irgendwie oft gedacht, wahrscheinlich geht hier viel Potenzial verloren.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bin ich jetzt 9 oder 10....sinnier, hilf mir, ich kenne mich nicht 

Du bist 13 🤓🤓🤓🤭

Neeee mal im Ernst (August).... So eine Kontaktaufnahme hat ja auch etwas mit einem Bewerbungsschreiben zu tun.... Der angehende Arbeitgeber entscheidet innerhalb der ersten Sätze, ob er diese Bewerbung durcharbeiten oder auf dem "es tut uns leid blablabla wir wünschen für die Zukunft alles Gute"Stapel legen soll.... Die erste Kontaktaufnahme sollte doch neugierig machen und Lust, mehr von diesen Menschen zu erfahren... Die Einzeiler wecken einfach gar nichts.... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hamburg170498:
Ich für mein Teil sag mal so, ich habe sehr oft, bei vielen, sehr vielen, einfach unfassbar vielen Männern folgenden Eindruck. Sie schreiben alles an was nicht bei drei auf den Baum ist, jede durch deren Filter sie kommen, null nevou dahinter in der Hoffnung einfach nur vögeln zu können. Ohne auch nur das Profil gesehen zu haben, gut sind die, die mir schreiben, hallo hübsche Frau, und ich mir denke, aha, so ganz ohne Bild.
Und auch die mit ihren vorgeschriebenen palaver die mir erzählen was sie den alles mit mir machen wollen... 🤔 Bei all sowas mache ich mit tatsächlich nicht die Mühe zu antworten weil es so plump ist, das ich es auch genau so plump behandle.... Das muss niemanden gafallen, das ist einfach so!! 😅

Da stellt sich mir ja auch nicht die Frage ob das abturnt.^^ na klar. Btw an dich und alle anderen, die sich da zu sehr reduziert fühlen: fühlt euch umarmt, das tut mir schon leid für euch, kann man als Mann froh sein dass es einem in der Regel erspart bleibt.
Das Nevou sollte immer an erster Stelle stehen!😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NicNac1986:

Finde das mit solchen Wertungen eher suboptimal

Ich nicht, kein Mann, der es schafft, Frauen in den Bann zu ziehen jammert...

Finde also den Fehler in deinem versuchten Herausreden

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Ich nicht, kein Mann, der es schafft, Frauen in den Bann zu ziehen jammert...

Finde also den Fehler in deinem versuchten Herausreden

Unterstellung um Unterstellung. Aus was rede ich mich denn heraus?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NicNac1986:

Wer schlechte Laune hat, weil er hier nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt sollte es auf andere Art versuchen, Menschen kennenzulernen.

Was hat schlechte Laune denn mit eigenen Ansprüchen und Erwartungen zu tun?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicNac1986:

Unterstellung um Unterstellung. Aus was rede ich mich denn heraus?

Es tut mir leid, aber für das verstehende Lesen gebe ich keinen Nachhilfeunterricht, da mangelt es mir an Zeit und Geduld 

Geschrieben
Lieber TE, Du scheinst tief gesunken zu sein und in der anonymen Internetwelt voll aufzugehen.
Man könnte im Forum 1 Tausend Threads lesen, alles zu diesem Thema von Dir geschildert.
Ich könnte ehrlich gesagt gar nicht so tief sinken, um mich hier an den Pranger zu stellen. Du schreibst Frauen an und keine antwortet Dir? Es liegt an Dir, ausschließlich an Dir. Dein doofes Profil, Dein Aussehen, Deine Bilder. Akzeptiere doch einfach, das Du auf diese Art und Weise niemanden kennen lernen wirst in der virtuellen Welt.
Ich persönlich schlage Dir vor, melde Dich ab, schalt den PC aus und geh einfach mal unter reale Menschen. Reales kennen lernen. Vielleicht bist Du real anders als hier, aber Du hast mit Deinem Profil auf ewig verschissen auf dieser Seite.
Geschrieben
Hier kannste schreiben was du willst.
Ellenlange Texte bringen nix weil die allermeisten nicht mal lesen können.
Über „Ficken?“ kommst‘e wenigsten mal ins Gespräch. Zumindest mit den perversen Kaviar und NS Kerlen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Was hat schlechte Laune denn mit eigenen Ansprüchen und Erwartungen zu tun?🤔

Ich meinte das so: wenn jemand, nicht du, schlechte Laune hat, weil er hier nix abgreift, sollte einfach woanders sein Glück versuchen. Nicht mehr und nicht weniger. Im Umkehrschluss: mich interessieren Jammerer hier nicht, selbst schuld wenn sie sich keine Mühe geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich denke, wenn es wirklich passt....dann kann ein Zweizeiler...viel mehr aussagen, als ein halber Roman 👌

Es kommt auf den Zweizeiler an... Aber es ging ja ums "hi, wie geht's?" und DAS geht halt gar nicht 🤭

bearbeitet von SweetGwendoline
Plöde Autokorrektur...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NicNac1986:

Da stellt sich mir ja auch nicht die Frage ob das abturnt.^^ na klar. Btw an dich und alle anderen, die sich da zu sehr reduziert fühlen: fühlt euch umarmt, das tut mir schon leid für euch, kann man als Mann froh sein dass es einem in der Regel erspart bleibt.
Das Nevou sollte immer an erster Stelle stehen!😉

wieso sollten wir uns dadurch reduziert fühlen?
wir sind einfach nur genervt! das issn unterschied

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

....oder man bekommt die uninteressanten nicht mehr los. Auch wie im Reallife. 😉

Verstehe ich nicht. Wenn sich das Gespräch hier als Flop herausstellt, kann man immer noch mit einem Nein Danke reagieren. Und falls alle Stricke reißen, gibt es ja noch die Igno Funktion. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NicNac1986:

Was meint ihr dazu? Erklärt doch auch gerne mal, weshalb im ersten Anlauf ganz individuell deutlich sein soll, was jemand auf dem Kasten hat...?
Und ich verstehe natürlich, wenn ein Einzeiler schon vor Rechtschreibfehlern strotzt, es keine große Verführung ist, näher auf die Nachricht einzugehen. Aber sowas meinte ich auch nicht. 🤗

Wie immer natürlich nur wie ich denke, handele und welche Erfahrungen ich gemacht habe.

Ich kann ein erstes kurzes anschreiben, wie Hallo verstehen, die Person will erst einmal wissen ob Nachrichten auch beantwortet wird, das die Chancen mit einem längeren besseren Anschreiben steigen kann sein, aber mehr hängt bei mir vom Profil des anderen ab. Weckt es mein Interesse oder nicht.

Eine Antwort wie guten Tag hat eigentlich jede Nachricht verdient, nur manchmal kann man leider nicht so zeitnah antworten wie man gerne würde. Meine Antwort also guten Tag, dann kommt die nächst Nachricht meist ein wie geht es dir oder was machst du. Beides in meinen Augen sehr unglückliche Fragen, was soll, ich machen ich antworte auf seine Nachricht und wie es mir geht natürlich immer gut wie soll ich sonst so eine Frage von einem Unbekannten beantworten.

Nachricht Nummer 3 entscheidet es dann, kommt da nicht mehr, ist eigentlich das ganze schon zum Scheitern verurteilt.

Was jemand auf dem Kasten hat, kann ich zu mindestens nicht so schnell beurteilen und Rechtschreibfehler sagen für mich nicht genug aus  über den Schreiber.

Einer meiner Freunde war hier angemeldet, Professor, der ich glaube 7 Sprachen perfekt gesprochen hat, aber nicht alle perfekt schreiben konnte, musste sich Angriffe oder Beleidigungen wie Eseltreiber anhören. Für mich kommt es auf den Inhalt an und darauf, ob man den anderen überhaupt verstehen will, nicht auf die Rechtschreibung. Eine der für mich verlogensten, intrigantesten und dümmsten Frauen hier schreib perfektes Deutsch hier und glaubt jeden belehren zu müssen, aber was ist das für ein Wert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exxxon:

Deinem Profil auf ewig verschissen auf dieser Seite.

Hachherje, nun war ich es lesen... 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es tut mir leid, aber für das verstehende Lesen gebe ich keinen Nachhilfeunterricht, da mangelt es mir an Zeit und Geduld 

Du liest halt das was du lesen willst.🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NicNac1986:

Und nicht mal das, was da steht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NicNac1986:

Jedoch ist es auch sehr ernüchternd, wenn man sich die Mühe gemacht hat und geistreich - vielleicht sogar tiefgehend - ein Anschreiben verfasst hat. Und dann ewig Antwort oder gar "Nein, danke." erntet. h nicht. 🤗

Da liegt aber auch schon... der Haufen der stinken könnte. Die eigene Wahrnehmung. Du denkst dein Anschreiben ist total geistreich und tiefgehend aber... die Gegenseite kann doch genau das Gegenteil denken oder besser wahrnehmen. Da kannst du dir noch so viel Mühe geben - wenn man nicht von auf einer Wellenlänge liegt ist das eh alles egal. Weiß man halt nur vorher nicht. Die liest sich das dann vielleicht durch und denkt sich "Was das für 'n Schwachsinn?" 

Ich finde ehrlich gesagt nichts daran ernüchternd wenn keine Antwort kommt oder eben nur Nein danke. Ist nun mal so... wäre es so einfach jemand kennenzulernen gäbe es solche Seiten nicht. Übrigens ist es draußen auf der Straße ja auch nicht besser. Sagst du nicht das richtige im richtigen Moment zur richtigen... bekommst du da halt auch ein "Nein danke" vielleicht nur anders ausgedrückt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Heike0308:

Bei „ hey wie gehts?“ …… weiß ich schon ziemlich genau wie es weitergeht…….

Es geht mir gut ……… da werden Erinnerungen an einen berühmten Sketch aus meiner Jugend wach……

😉😉😉.....kenne ich auch so....Hi wie geht's? Ja ganz gut, und selber? Ja passt schon.....aus die Maus 

So geht Konversation heute.  

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kismet60:

Wie immer natürlich nur wie ich denke, handele und welche Erfahrungen ich gemacht habe.

Ich kann ein erstes kurzes anschreiben, wie Hallo verstehen, die Person will erst einmal wissen ob Nachrichten auch beantwortet wird, das die Chancen mit einem längeren besseren Anschreiben steigen kann sein, aber mehr hängt bei mir vom Profil des anderen ab. Weckt es mein Interesse oder nicht.

Eine Antwort wie guten Tag hat eigentlich jede Nachricht verdient, nur manchmal kann man leider nicht so zeitnah antworten wie man gerne würde. Meine Antwort also guten Tag, dann kommt die nächst Nachricht meist ein wie geht es dir oder was machst du. Beides in meinen Augen sehr unglückliche Fragen, was soll, ich machen ich antworte auf seine Nachricht und wie es mir geht natürlich immer gut wie soll ich sonst so eine Frage von einem Unbekannten beantworten.

Nachricht Nummer 3 entscheidet es dann, kommt da nicht mehr, ist eigentlich das ganze schon zum Scheitern verurteilt.

Was jemand auf dem Kasten hat, kann ich zu mindestens nicht so schnell beurteilen und Rechtschreibfehler sagen für mich nicht genug aus  über den Schreiber.

Einer meiner Freunde war hier angemeldet, Professor, der ich glaube 7 Sprachen perfekt gesprochen hat, aber nicht alle perfekt schreiben konnte, musste sich Angriffe oder Beleidigungen wie Eseltreiber anhören. Für mich kommt es auf den Inhalt an und darauf, ob man den anderen überhaupt verstehen will, nicht auf die Rechtschreibung. Eine der für mich verlogensten, intrigantesten und dümmsten Frauen hier schreib perfektes Deutsch hier und glaubt jeden belehren zu müssen, aber was ist das für ein Wert.

Beleidigungen gehen mal gar nicht. Traurig für deinen Freund, das ist manchmal ekelhaft auch hier...
Mir ging es hier nur darum, zu verstehen weshalb manche so kategorisch ausschließen. In deinem Fall würde es ja zu einem Gespräch kommen, von daher alles top😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NicNac1986:

oder überliest, was du nich wahrhaben willst...
und wieso iss dann frau respektlos???

Geschrieben

"Ey, ficken" und ein Pimmelfoto im Anhang an Frauen senden, genügt hier....

Eine Nachricht bekommst du dann immer, weil Frauen auch nur noch die kurzen whatsapp - Nachrichten gewohnt sind und keine Märchenonkel und lange Fantasiemärchen mögen...

Die lesen die auch nicht, weil sie viel zu lang sind..

• Neu erstellen...