Jump to content

Knappe Erstnachricht

NicNac1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein "Hallo" oder auch nur ein Flirt reicht mir als Erstkontakt völlig. Es ist wie im realen Leben ein netter Gruß, der dazu motiviert, sich den Sprecher einmal genauer anzusehen. Findet sich dann aber nichts, was diesen Menschen irgendwie interessant macht (hier: keine halbwegs sinnvolle Beschreibung im Profil), dann guck ich auch kommentarlos wieder weg. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

oder überliest, was du nich wahrhaben willst...
und wieso iss dann frau respektlos???

Hatte ich irgendwas als respektlos bezeichnet?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Du bist 13 🤓🤓🤓🤭

Neeee mal im Ernst (August).... So eine Kontaktaufnahme hat ja auch etwas mit einem Bewerbungsschreiben zu tun.... Der angehende Arbeitgeber entscheidet innerhalb der ersten Sätze, ob er diese Bewerbung durcharbeiten oder auf dem "es tut uns leid blablabla wir wünschen für die Zukunft alles Gute"Stapel legen soll.... Die erste Kontaktaufnahme sollte doch neugierig machen und Lust, mehr von diesen Menschen zu erfahren... Die Einzeiler wecken einfach gar nichts.... 

Das ist für Frauen, die nicht auf Augenhöhe sein wollen, für die geb ich mir keine Mühe, die interessieren mich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicNac1986:

Mir ging es hier nur darum, zu verstehen weshalb manche so kategorisch ausschließen. In deinem Fall würde es ja zu einem Gespräch kommen, von daher alles top😉

Weil niemand durch diese Frage neugierig wird.... Und das ist ja Sinn und Zweck des anschreibens... Auf mich aufmerksam machen.... Wir suchen keine Männer, aber in der Regel antworte ich immer, wenn auch gelangweilt. Wenn die Männer mein Profil vernünftig lesen würden, dann würde mich keiner von denen anschreiben.... Aber sie tun es trotzdem und ich antworte genau in den selben Stil, wie ich angeschrieben werde. So von wegen "wie man in den Wald ruft" und so..... Keine Neugier, kein Gespräch 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Siehste - schickste den Frauen ein Pimmelfoto, bekommste ein Muschifoto zurück....- so wie man in den Wald, hineinruft...:stuck_out_tongue:

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Ich kann das nachvollziehen: Viele Damen erwarten anspruchsvolle, kreative und umfangreiche Anschreiben - und sind dann nicht mal in der Lage, irgendwie zu reagieren. Und sei es nur ein „Nein Danke“. Aber es ist halt ein Bieter-Markt… Dennoch wäre etwas Fairness gelegentlich angebracht, auch aus einer vorteilhaften Position heraus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

Das ist für Frauen, die nicht auf Augenhöhe sein wollen, für die geb ich mir keine Mühe, die interessieren mich nicht.

Wie arm bist du eigentlich??? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es kommt auf den Zweizeiler an... Aber es ging ja ums "hi, wie geht's?" und DAS geht halt gar nicht 🤭

Dann war ich ja im OT,  na Hoppla 😱

Bei einem überschaubaren " Hi, wie geht's"...wäre meine Antwortrate allerdings auch sehr übersichtlich...😏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wie arm bist du eigentlich??? 

Ich bin unbezahlbar, meine teuerste 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ich glaube eher du verstehst einfach Frauen nicht ^^

Eine Lady möchte umworben, begehrt und erobert werden. "Hi, wie geht's?" ist dafür ein ziemlich fader Gesprächseinstieg. Und den Vergleich von @SweetGwendoline zum Bewerbungsschreiben finde ich auch passend.

Geschrieben
Ich habe mir angewöhnt nichts zu erwarten oder sonst was, wenn sich was ergibt, welcher Weg auch immer, bin ich somit positiv überrascht.
Geschrieben
Och..erst gestern habe ich ein sehr kreatives Anschreiben einer Bilderlosen Frau erhalten.. :“Bild?“ ich war mir in der Tat dann auch unsicher, ob sie wissen wollte, ob ich eine Bildzeitung zuhause habe etc. Und da ich nicht unhöflich bin, habe ich sie um ein wenig Definition ihrer Mail gebeten..allerdings kam da nun auch keine Antwort mehr. Hmmm… 🤔
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NicNac1986:

Wieso schreibst Du denn überhaupt Frauen an, die Dich gar nicht interessieren? Der Sinn darin erschließt sich mir nicht wirklich :flushed:.

Geschrieben
Ein Nein danke hat sicher einen Grund !!!
Huch Nase gestossen ,zu viel Eigenlob hat nen komischen Geruch 😋😂😂😂😂😇😇💖💖😲😲
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Och..erst gestern habe ich ein sehr kreatives Anschreiben einer Bilderlosen Frau erhalten.. :“Bild?“ ich war mir in der Tat dann auch unsicher, ob sie wissen wollte, ob ich eine Bildzeitung zuhause habe etc. Und da ich nicht unhöflich bin, habe ich sie um ein wenig Definition ihrer Mail gebeten..allerdings kam da nun auch keine Antwort mehr. Hmmm… 🤔

:clapping: made my day.. 

Geschrieben
Ist doch nur ein Denkanstoß. Aber wie viel Toleranz kann man von Intoleranten erwarten?
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb NicNac1986:

Da stellt sich mir ja auch nicht die Frage ob das abturnt.^^ na klar. Btw an dich und alle anderen, die sich da zu sehr reduziert fühlen: fühlt euch umarmt, das tut mir schon leid für euch, kann man als Mann froh sein dass es einem in der Regel erspart bleibt.
Das Nevou sollte immer an erster Stelle stehen!😉

Ach ich komme auch ohne Umarmung ganz gut klar... Amüsant ist das hier alles ja, von daher behalt dein mitleid bei dir, das passt schonn.. 😅 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ist doch nur ein Denkanstoß. Aber wie viel Toleranz kann man von Intoleranten erwarten?

denkanstoß für was....für wen??
für uns, die nich auf augenhöhe agiern, wohl nich?!^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

Was genau ist jetzt intolerant für dich? Gab doch reichlich gute Erklärungen von Frauen hier, warum ein "wie geht's" eher weniger optimal ist. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Wieso schreibst Du denn überhaupt Frauen an, die Dich gar nicht interessieren? Der Sinn darin erschließt sich mir nicht wirklich .

Hä? Ich schreib doch niemanden an, der mich nicht interessiert. Interessant wie viele sich das Thema richtig durchlesen oder eben auch nicht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hamburg170498:

Ach ich komme auch ohne Umarmung ganz gut klar... Amüsant ist das hier alles ja, von daher behalt dein mitleid bei dir, das passt schonn.. 😅 😁

Auch gut🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NicNac1986:

Hä? Ich schreib doch niemanden an, der mich nicht interessiert. Interessant wie viele sich das Thema richtig durchlesen oder eben auch nicht

Na ja....ich habe einen von Dir geschriebenen Kommentar zitiert.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NicNac1986:

Es ist einfach jemanden als intolerant zu beschreiben, weil zB.die Antwort nicht gefällt, auch weil man nicht verstehen möchte, wass das Gegenüber zum Ausdruck bringen möchte. Da muss auch Toleranz gelten, wenn die Antwort nicht den eigenen Erwartungen entspricht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Na ja....ich habe einen von Dir geschriebenen Kommentar zitiert.

Jo, und ich hab da jemandem meine Meinung dazu gegeben, wenn Frau glaubt, sie wär der Boss und ich der Bewerber. Das ist nicht auf Augenhöhe, das ist Dom/Sub und für mich nicht von Interesse

• Neu erstellen...