Jump to content

Knappe Erstnachricht

NicNac1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich online bin schreien mir ruckzuck bis zu 10 Männer. Ich bin ja schon in der Lage Multitasking mit Mehreren gleichzeitig zu schreibe, aber eigentlich will ich zB nur mit einem bestimmten Mann schreiben , wenn ich hier bin, mein Postfach vor dem Platzen bewahren oder bisschen im Forum lesen. Und jedesmal wollen mehrere Männer sofort mit mir schreiben oder chatten.
Melde dich mal als Frau an und und dann lies nach 3 Monaten nochmal deinen Thread.
Geschrieben
Ich hasse diese Kurznachrichten...jeder der mehr schreibt bekommt bei uns immer eine richtige Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich online bin schreien mir ruckzuck bis zu 10 Männer

Hachherje, bist du begehrt...........Ich bin froh , das mein schlechter Ruf mir vorauseilt

vor 37 Minuten, schrieb NicNac1986:

Du suchst wohl Streit 😂
Wie man seine Lebenszeit nur so dahinwerfen kann sich daran zu ergötzen, andere zu provozieren 🙈 du verdrehst einen Haufen, unterstellst noch mehr und genießt das wahrscheinlich. Sagt mehr über dich aus als du denkst

Du , als so negativ hatte ich jetzt deine Selbstkritik nicht erwartet, aber wunderbar, wenn dich der Fred dazu brachte....

bearbeitet von DickeElfeBln
D statt s
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb hamburg170498:

Genau dieses gefühl vermitteln einige Männer mit ihren jammer tatsächlich, zum einen und zum anderen wird dann ausgiebig darüber diskutiert was euch Männern so an frauen gefällt und auch das wild diskutiert, manchmal mit Kommentaren bei denen ich denke, krass im Mittelalter steh geblieben Sexismus groß im Kurs und null Überlegung was eure komentare machen und wie ihr um so mehr auf Frauen wirkt, so viele Sachen sind hier oft so dermaßen unangebracht da kann man nur mit den Kopf schütteln, da muss man sich nun wirklich nicht wundern wenn mann hier nicht ernst genommen wird....

... das gilt in gleicher Weise auch für Frauen., Manchmal denke ich, hier ist nur noch ein Kampfplatz ... Machos gegen Feministinnen .. es gibt kaum noch liebe Worte hier. Und wenn einer, oder eine, jammert - was kümmert es andere? Antworten die nur, weil sie Langeweile haben? Oder setzen sie sich noch mit zum Streit dazu? Wem der Schuh passt ...

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Antworten meines eigenen Threads gelesen habe, bevor ich auf einzelne antwortete, die ich evtl auf mich persönlich bezogen habe. Dann tut es mir Leid, missverständlich Vorwürfe gemacht zu haben. Es war mein erster Thread, man lernt nie aus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Deshalb gibt es hier im Forum sehr viele Frauen, die ich nicht sonderlich leiden kann.

Kann ich mit leben.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann ich mit leben.....

Weiß ich, kenne ja deine Kommentare seit 4 Jahren. Du willst ja so sein ;-). 

Geschrieben

Ich fand das Thema ganz interessant, ich bekam durchaus neue Einblicke, wieso Männer manchmal nur "hi, wie gehts" schreiben und es nicht immer an Faulheit liegt, wie ich bislang eher annahm. Warum aber solche "Nachrichten von Männern" und "Antworten von Frauen" fast immer in Männer- bzw. Frauen-Bashing münden, ist mir unverständlich. Könnte ja auch möglich sein, dass man mal fragt, wie der andere es meint.. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

... das gilt in gleicher Weise auch für Frauen., Manchmal denke ich, hier ist nur noch ein Kampfplatz ... Machos gegen Feministinnen .. es gibt kaum noch liebe Worte hier. Und wenn einer, oder eine, jammert - was kümmert es andere? Antworten die nur, weil sie Langeweile haben? Oder setzen sie sich noch mit zum Streit dazu? Wem der Schuh passt ...

Ich glaub Feminismus ist für viele Männer hier ein Fremdwort zum einen und zum anderen, mich persönlich erschreckt es wie sich manche Männer hier verhalten, sowohl in privstnachrichten als auch hier in forum und ja da gebe ich mein Senf auch zu weil ich sowas nicht so stehen lassen möchte,weil vieles einfach nur frauenfeindliche ist und echt daneben....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ihr andere Frauen immer denkt, man will sich damit interessant machen oder angeben, wenn man sowas schreibt.

Dann bin ich keine Frau und doch Fake :jumping: wieso "Ihr"? Klingt jetzt aber wenig nach positivem Denken.. 

Geschrieben
Nu aber mal Ruhe im Karton.
Jeder Mensch freut sich über kleine Zärtlichkeiten, Umarmungen und Vertrautheit... gerade jetzt wo der Winter beginnt, wird ein nettes Wort so leicht zu einer warmen kuscheligen Decke... auch wenn der Mensch weit weg zu sein scheint, läßt es die Distanz verschwinden und zaubert ein Lächeln auf das verfrorene Gesicht🙂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dann bin ich keine Frau und doch Fake  wieso "Ihr"? Klingt jetzt aber wenig nach positivem Denken.. 

Ich glaube, sie meinte nur bestimmte Frauen hier, die sich angesprochen fühlen sollten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dann bin ich keine Frau und doch Fake  wieso "Ihr"? Klingt jetzt aber wenig nach positivem Denken.. 

Finde ich auch.... 😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb hamburg170498:

Ich glaub Feminismus ist für viele Männer hier ein Fremdwort zum einen und zum anderen, mich persönlich erschreckt es wie sich manche Männer hier verhalten, sowohl in privstnachrichten als auch hier in forum und ja da gebe ich mein Senf auch zu weil ich sowas nicht so stehen lassen möchte,weil vieles einfach nur frauenfeindliche ist und echt daneben....

Leider muss ich dir da recht geben.. Wenn dann nicht die erwünschte Antwort kommt wird man beleidigt, oder wenn man ne zeitlang hier net aktiv ist 10 Nachrichten schreiben und dann ohh is mir zu dumm du bist echt langweilig...leider musste ich schon 2 melden weil es echt unter die Gürtellinie ging.. 1.mannhat auch noch ein reales Leben. 2 gibt es Frauen wie auch Männer die hier nicht nur unterwegs sind für ne schnelle nummer.. Wir leben heute in einer sehr gespaltenen Gesellschaft plus das der ganze Mist auch net immer so ganz ungefährlich ist... Bevor jetzt wieder ein shit storm kommt... Das ist meine Meinung und hier sind es mindestens genauso viele Frauen wie Männer die hier abgehen wie die lutzi...

Wenn ne Frau oder nen Mann nein kein Interesse schreiben dann sollte man das akzeptieren und net noch beleidigend werden nur weil das eigene ego grad wieder angekratzt ist..

Geschrieben (bearbeitet)

"Hi wie geht's" ist zwar einfallslos, aber immer noch besser, wie als erstes Anschreiben z.Bsp. ein  "ich lecke gerne behaarte Frauen" zu bekommen. Oder andere geschmacklose Sätze.

Auf ein "Hi wie geht's" kann man ja evtl noch aufbauen, wenn Mann dann noch gesprächiger werden sollte.

Genauso traurig sind ewig lange Nachrichten die einfach Copy+paste sind und Mann sich dadurch verrät weil er ne Woche später nach ner Abfuhr, die gleiche Nachricht wieder schreibt. 

Dann lieber ein kurzes Anschreiben aus dem sich vielleicht ein tolles Gespräch entwickeln kann. 

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Molly83:

"Hi wie geht's" ist zwar einfallslos, aber immer noch besser, wie als erstes Anschreiben z.Bsp. ein  "ich lecke gerne behaarte Frauen" zu bekommen. Oder andere geschmacklose Sätze.

Auf ein "Hi wie geht's" kann man ja evtl noch aufbauen, wenn Mann dann noch gesprächiger werden sollte.

Genauso traurig sind ewig lange Nachrichten die einfach Copy+paste sind und Mann sich dadurch verrät weil er ne Woche später nach ner Abfuhr, die gleiche Nachricht wieder schreibt. 

Dann lieber ein kurzes Anschreiben aus dem sich vielleicht ein tolles Gespräch entwickeln kann. 

Ja sowas hatte ich auch schon, eine Woche später die selbe endlose Story nochmal... 😅 😅

Geschrieben
Hi,wie gehts is bei mir die beste Möglichkeit um kein weiteren Kontakt mit mir zu habe.Frau sollte mein Interesse wecke und mich nich mit so einer profanen Frage langweile.
morituritesalutant
Geschrieben

ich sehe immer mehr inhaltslose profile und wenn man diese frauen anschreiben würde, dann gibt es einfach keinen ansatzpunkt für eine individuelle nachricht, nur die nachfrage, was diejenige eigentlich will.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Aber das ist dann die Chance, den Smalltalk auf die nächste Stufe zu bringen.

ER (vier Wochen später): hi, wie gehts?

SIE: danke, immer noch gut.

Und schwupps, hat man irgendwie schon eine gemeinsame Vergangenheit 

Betonung auf Vergangenheit.

Damit erschöpft sich allerdings auch die Kommunikation.

Kommt halt nix bei rum und ich habe in so einem Fall auch gar kein Interesse, es zu intensivieren. Nur für den Fall, dass jemand meint, von mir zu fordern, dass ich in solchen Fällen für ein Gespräch zu sorgen hätte.

Geschrieben
Also ich erwarte keinen Roman. Aber wenn ich merke das jemand mein Profil wirklich gelesen hat und in der ersten nachricht auch darauf bezug nimmt, dann antworte ich in der Regel auch. Für mich gibt's nichts schlimmeres, als eine Mail, die vorher in selber weise noch 10 andere bekommen haben. Qualität ist immer noch besser als Quantität.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb hamburg170498:

weil vieles einfach nur frauenfeindliche ist und echt daneben....

es ist aber genau so vieles männerfeindlich ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@Lisbetha-
das frag ich auch gern mal^^

'habe dein profil gelesen...so interessant...will kennenlernen'..und wennde dann nachfragst, müssense erstma lesen!

und was machste dann hier??

Was mache ich wohl hier ? Bestimmt nicht nachrichten schreiben auf teufel komm raus . Jetzt kannst du weiter spekulieren was ich hier mache. Schönes wochenende.

Geschrieben
Da auch ich auf Mehrzeiler, individuell und auf das Profil bezogen nahezu keine Rückmeldungen bekomme, tendiere ich immer mehr dazu einfach so was zu schreiben. Es lohnt sich einfach kaum noch Mühe für ein Anschreiben aufzubringen. Die Alternative wäre natürlich ein kopiertext.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb supermasseurHH:

es ist aber genau so vieles männerfeindlich ...

Naja, aber mit was für einer Reaktion rechnest du, wenn man sich von vielen anhören muss was man doch für eine Prinzessin ist und das man dich bitte auf alles antworten sollte und es wohl möglich noch hinnehmen wenn Frau dann beleidigt wird wenn sie ein kopb gibt. Dann soll Frauchen doch bitte schon freundlich bleiben und es einfach ignorieren, in übrigen ist es ja leider nicht so das es nur hier so ist, im realen leider auch, da wird Freundlichkeit dann gern falsch verstanden, auch diese Erfahrung gab es schon. Also gilt es wohl leider als Frau nicht zu nett sein.... 🤷‍♂️😬

• Neu erstellen...