Jump to content

Der erste Eindruck

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pics von seinem eigenen Dic zu schicken ist schon ne herbe Sache. Ich habe mir mal die Profile vieler durchgelesen und musste schon sagen "traurig"
Bleib cool, mach dir keine Gedanken... ich selbst habe festgestellt, dass die meisten hier selber nicht wissen, was die wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du schon einmal dir völlig unbekannte Frauen im realen Alltag angesprochen? Falls ja, weißt du doch wie Mann da vorgeht 🤔
Im Gegensatz zu hier kennst du keine Vorlieben und Neigungen etc. Da sagst du nie im ersten Satz " geil... / Sau / Schlampe" usw.
Mache es hier so wie im wahren Leben und akzeptiere eine direkte Klatsche ohne Begründung 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
42, die Antwort auf alles, versuch es mal damit... 😅
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SexLord31:
Pics von seinem eigenen Dic zu schicken ist schon ne herbe Sache. Ich habe mir mal die Profile vieler durchgelesen und musste schon sagen "traurig"
Bleib cool, mach dir keine Gedanken... ich selbst habe festgestellt, dass die meisten hier selber nicht wissen, was die wollen.

Ich finde bei nem guten Format kann man schon ein pic davon schicken 🤭 Ich freue mich immer darüber 🙈🤣🤣🤣😘

Geschrieben
Hier gibt es kein richtig, hier gibt es kein falsch. Wie im richtigen Leben, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Bleib Dir treu, verbieg Dich nicht und tu immer das wozu Du gerade Lust hast und Dir gut tut. 😉
Geschrieben
Wichtig ist Geduld... Keiner muss antworten nur weil jemand schreibt.. den zaubersatz gibt es nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hamburg170498:

42, die Antwort auf alles, versuch es mal damit... 😅

Ich habe auch schon mal ...Baumkrone als Antwort auf ALLES  gelesen .....mmmm jetzt bin ich verwirrt...man man man

Geschrieben
Die Faktoren Geduld, nichts erwarten und passende Chemie, dies bringt evt.mal Erfolg....
Geschrieben
Geduld und wenig Erwartungen, die werden dann bei Zeiten weit übertroffen ☺️
Und auch wenn es hier um Sex geht sollte man Benehmen und Manieren nicht vergessen!
Geschrieben
habe dir was zu einem deiner Bilder im Profil geschrieben bezüglich erster Eindruck. Un dschrueb nicht nur 'haben gemeinsame Interessen und finde die Eckdaten gut' sondern geh darauf ein Welche Interessen und welche der Eckdaten und erzähl kurz was über dich. In deinem Profil steht nicht viel. Da könnte auch mehr stehen zu dir. Ich entscheide an Hand des Profiltextes, ob ich antworte. Ist der 08/15 eher nicht, ist er individuell, humorvoll und informativ und spricht meinen Kopf an , dann ja. Wenn der Mann mir grundsätzlich gefällt.
Geschrieben
Richtig ist einen ganz normalen text zu Schreiben und ein gesprach ein zu leiten und auch zu fuhren alles weitere wird sich ergeben oder auch nicht !
Geschrieben
Ein Anschreiben, dass man jeder schreiben könnte (c/p) voll mit "Variablen" wie Eckdaten und Interessen ist für mich schon "raus".
Was genau hat dich angesprochen?

Ich persönlich hab auch nichts gegen direkte Anmache, wenn (!!!) sie charmant verpackt ist. Dann erkennt man auch, ob man auf einer Welle schwimmt.
Geschrieben
Wenn du Poppen willst, dann melde dich lieber bei Lovoo oder Badoo an. Da läuft es bei mir wesentlich besser. Hier sind viele nur zum Chatten😂 oder wollen an liebsten einen Lambo, haben aber nicht mal ansatzweise das Kleingeld dafür und bevor sie dann mit nem schönen Fiat 500 ihren Spass haben, wird gar nicht gefahren. Ausserdem ist hier das Mann-Frau Verhältnis anscheinend zu krass.
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, aber eine Erstnachricht in der schon auf meine Vorlieben eingegangen wird ist bei mir sofort raus  . Ich unterhalte mich gerne erstmal ohne sexuellen Dinge , so wie im realen Leben auch . Ich suche hier  aber auch keine Sexdates, mir ist der Mensch erstmal wichtig  , wohin die Reise dann geht entscheidet sich später. 

Geschrieben
Guten Morgen, es geht ja nicht nur um deinen Inhalt der Nachricht. Du kannst dir noch so viel Mühe geben und dir Stundenlang einen Text ausdenken und es passt trotzdem nicht.
Dann passt für dein Gegenüber der Bart vieleicht nicht, oder die wenigen Haare auf dem Kopf, oder ihr is einfach an dem Tag/Zeitpunkt nicht nach jemanden. Oder dein Profil im Allgemeinen sagt ihr nicht zu. Die Fotos gefallen ihr vieleicht nicht. Es gibt genug Dinge die dagegen sprechen können warum man auf eine Nachricht nicht antwortet. Aber es hat niemals was persönlich gegen dich zu tun. Denn derjenige kennt dich ja gar nicht.
Also nimm es dir nicht an wenn du keine Antwort oder ein nein,danke bekommen hast.
Für dein Gegenüber passt es einfach nicht, aus welchen Grund auch immer.
So wie viele andere schon geschrieben haben, geduld haben. Irgendwann passt es schon noch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterIcognito:

Wenn du Poppen willst, dann melde dich lieber bei Lovoo oder Badoo an. Da läuft es bei mir wesentlich besser. Hier sind viele nur zum Chatten😂 oder wollen an liebsten einen Lambo, haben aber nicht mal ansatzweise das Kleingeld dafür und bevor sie dann mit nem schönen Fiat 500 ihren Spass haben, wird gar nicht gefahren. Ausserdem ist hier das Mann-Frau Verhältnis anscheinend zu krass.

🚪➡️ Manche Probleme können ganz einfach gelöst werden 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterIcognito:

Und was machst du dann noch hier, außer alles schlecht machen und Werbung für Single apps?

Wenn es für dich doch so enttäuschend is das hier keine sofort für dich die Beine breit macht solltest du lieber gehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterIcognito:

Ich würde immer eher den schnuckeligen Fiat 500 nehmen, als so einen  hässlichen protzigen Lambo in den man kaum reinkommt. Mein treuer alter Fiat 600 hat vor einem Jahr seinen Geist aufgegeben, jetzt habe ich ich einen Peugeot Kombi mit Laderaum und AHK. Ich mag es praktisch und ehrlich, statt protzig und dumm ;). Nette Frauen stehen doch eigentlich total auf den Fiat 500 :-D.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MisterIcognito:

Wenn du Poppen willst, dann melde dich lieber bei Lovoo oder Badoo an.

😁😂😁vor allen ist das allerseits gefordert Niveau dort wesentlich höher....😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jeany:

Und was machst du dann noch hier, außer alles schlecht machen und Werbung für Single apps?

Wenn es für dich doch so enttäuschend is das hier keine sofort für dich die Beine breit macht solltest du lieber gehen.

Woher möchtest du wissen ob keine die Beine für mich breit macht? 

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😂😁vor allen ist das allerseits gefordert Niveau dort wesentlich höher....😋

Niveau gibt es fast nirgendwo mehr. 

vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich würde immer eher den schnuckeligen Fiat 500 nehmen, als so einen  hässlichen protzigen Lambo in den man kaum reinkommt. Mein treuer alter Fiat 600 hat vor einem Jahr seinen Geist aufgegeben, jetzt habe ich ich einen Peugeot Kombi mit Laderaum und AHK. Ich mag es praktisch und ehrlich, statt protzig und dumm ;). Nette Frauen stehen doch eigentlich total auf den Fiat 500 :-D.

Eine Frau mit Geschmack und einer guten Antwort. Gefällt mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterIcognito:

Niveau gibt es fast nirgendwo mehr. 

😉doch hier ist es entspannt....auch wenn der Großteil mosert. 

Geschrieben

Was dir beim Lesen des Textes als erstes durch den Kopf geht, ist meist ein guter Ansatzpunkt. Wobei "Wat für ne Schlampe!" nicht unbedingt geeignet ist. 

• Neu erstellen...