Jump to content

Der erste Eindruck

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Klar gibt es das. Mitgliedschaft erwerben, Massenmail mit "Bock auf Sex? 😘" verschicken und die Statistik für einen arbeiten lassen. 😇😁😁

Martin, ich würde die steile These aufstellen, wenn man als Mann imstande ist, sagen wir mal an einer roten Ampel oder im Kiosk, mit einer völlig fremden Frau ein amüsantes Gespräch zu führen, ohne daß sie sich nach dem ersten Satz direkt verabschieden will, und sich stattdessen eine Begegnung entwickelt bei der viel gelächelt wird und man sich tatsächlich auf lockere entspannte Art ein bißchen was zu sagen hat, dann kann es nicht verkehrt sein, wenn man hier ähnlich drauf ist😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ach....diese schriebst Du ja auch   ;)   ich wollte da zuerst schon drauf antworten...aber dann dachte ich: komm...ists sinnlos"!  

Aber nun mache ich es mal:   versetze Dich mal in Frauen,die belagert werden!  Da kürzt man ab und antwortet nicht mehr immer!   Und wenn wir antworten ,und absagen....geht oft das Gelaber los:  "wieso denn nicht..wenigstens versuchen,blabla"   !   Würde es jeder Mann ne Absage ,ohne Diskussion akzeptieren,sehe es nochmal anders aus!   Aber ich schädige nciht meine Nerven,,,noch habe ich Zeit ,für son unnötigen Quatsch!  

HEY..Du kapierst es einfach nicht..

Ich hatte mal eine Affäre und jeden Samstag um 23 Uhr ging sie oneline und ich sagte Ihr was sie zu schreiben hatte.

Also weiß ich wie Männer schreiben und auch DUUUUUU hast etwas Zeit, oder Du bist arrogant gegenüber dem SCHREIBER

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

bist Du eine von denen, die keine Reaktion auf niveauvolle Nachrichten zeigt..

keine sec Zeit um ein Smiley zu schicken..oder 10 sec um abzusagen?

Kennst Du das Wort RESPEKT?

es gibt keine Regeln das stimmt....aber es gibt RESPEKT und ACHTUNG und auch BENEHMEN

Weisste...ich handel so,wie ich will....nicth wie andere es gerne hätten!   Halte Dich am besten aus mein Leben raus...besser für Dein Nervenkotüm!

Geschrieben

Weisste...ich handel so,wie ich will....nicth wie andere es gerne hätten!   Halte Dich am besten aus mein Leben raus...besser für Dein Nervenkotüm!

Du hast Dich jetzt geoutet als EISKALT und was meine Nerven betrifft,

die sind wie für Dich gemacht:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

HEY..Du kapierst es einfach nicht..

Ich hatte mal eine Affäre und jeden Samstag um 23 Uhr ging sie oneline und ich sagte Ihr was sie zu schreiben hatte.

Also weiß ich wie Männer schreiben und auch DUUUUUU hast etwas Zeit, oder Du bist arrogant gegenüber dem SCHREIBER

Interressiert mich nicht Schatz...gehe andere volllabern!  :kissing_heart:

Und Danke...etwas arrogant zu sein,tut einem selbst sehr gut...ist gleich zu setzen mit selbstbestimmt und seinen Weg zu gehen!:coffee_happy:

Geschrieben
Ja echt so Kommentare wie "und das soll witzig sein" aber hat selbst kein auf Lager! Wer liket das keiner. Der depri kautsch Furzer wirkt damit nie nie nie was erreichen! ;))))
Geschrieben

Interressiert mich nicht Schatz...gehe andere volllabern!  :kissing_heart:

Und Danke...etwas arrogant zu sein,tut einem selbst sehr gut...ist gleich zu setzen mit selbstbestimmt und seinen Weg zu gehen!:coffee_happy:

HEY BABY

ich labbere nicht sondern argumentiere einfach.

Darf ich das nicht?

Dann gehe diesen Weg, Nachrichten arrogant zu begegnen

Die Männer freuen sich und Du auch

Also eine WIN WIN Situation

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

HEY BABY

ich labbere nicht sondern argumentiere einfach.

Darf ich das nicht?

Dann gehe diesen Weg, Nachrichten arrogant zu begegnen

Die Männer freuen sich und Du auch

Also eine WIN WIN Situation

Ok...Du,ich drehe mich nicht m Kreis und laber endlos ...oder belaste mich ,mit solchen ,die sich gerne im Kreis drehen...daher " tschaui"  und ab ,auf die Igno!:coffee_happy:

Und ja....ich gehe diesen Weg,nämlich meinen!   Und "mimimi-Männer"brauche ich nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb daniel39berlin:

Also wie kommt man ins Gespräch? Weil in der ersten Mail auch wenn es poppen.de ist will keine Frau lesen „na du kleine Ficksau, möchtest du heute Abend meine Stute sein die meine Sahne abmelkt?“ ich glaube nicht. 

Es gibt garantiert eine Frau, die genau auf diese Anmache wartet. Das Problem ist, du musst sie erstmal finden.

Im Ernst:

Es gibt kein eindeutiges Rezept mit Erfolgsgarantie. Wenn es so einfach wäre, gäbe es Seiten wie diese nicht. Da hilft nur Geduld. Das ist sogar von der Tagesform der Angeschriebenen abhängig, wie sie deine Mail liest und bewertet. Also einfach weitersuchen.

Geschrieben
bissl frech ist ok, humorvoll, authentisch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ok...Du,ich drehe mich nicht m Kreis und laber endlos ...oder belaste mich ,mit solchen ,die sich gerne im Kreis drehen...daher " tschaui"  und ab ,auf die Igno!:coffee_happy:

Und ja....ich gehe diesen Weg,nämlich meinen!   Und "mimimi-Männer"brauche ich nicht!

Wo hast Du den Deinen Wortschatz her und was ist MIMIMI Männer

Du hast noch nie im Leben einen richtigen MANN gehabt, vermute ich:confused::scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

bissl frech ist ok, humorvoll, authentisch

Alles richtig, aber wieviel ist ein "bissl" und versteht sie deinen Humor? Nuancen entscheiden. Mancher hat auch und gerade mit Authentizität nie eine Chance, weil er einfach zu weit von der Norm entfernt ist (um es mal diplomatisch auszudrücken). Wenn es nur um einen ONS geht, ist m.E. Authentizität überbewertet. Für mehr ist es dagegen unverzichtbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Alles richtig, aber wieviel ist ein "bissl" und versteht sie deinen Humor? Nuancen entscheiden. Mancher hat auch und gerade mit Authentizität nie eine Chance, weil er einfach zu weit von der Norm entfernt ist (um es mal diplomatisch auszudrücken). Wenn es nur um einen ONS geht, ist m.E. Authentizität überbewertet. Für mehr ist es dagegen unverzichtbar.

tja, das zeigt sich dann. kann das verbindende sein.

ansonsten bin ich bei dir. für einen ons kann manN modifizieren

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Irgendwie ein lustiger Text..😄

Danke, hab mir auch nicht so Mühe gegeben 😎😁

Geschrieben
...solche Sätze möchte auch keine Frau im Cafe oder im Bus hören...
.
Geschrieben
Na, lieber Daniel, ich glaube, so manche Frau möchte dein "na du kleine Ficksau, möchtest du heute Abend meine Stute sein die meine Sahne abmelkt?“ auch nicht in der zweiten, dritten Nachricht oder im persönlichen Gespräch erfahren.

Ich bin überzeugt, das die Empfehlung, sich auf das Profil des Angeschrieben (m,w,d) zu beziehen und einzugehen, unnütz ist, denn viele Profile besitzen nicht den Hauch einer Aussage.
Des Weiteren wäre es wohl kontraproduktiv, wenn man in einer Nachricht mitteilt, das man nicht die Interessen teilt, aber den oder die Angeschriebene/n einfach nur zum Ficken geil findet. Deswegen bleibt man bei dem höflichen Theater und versucht auf der Schleimspur der Höflichkeit (wer ficken will, muss freundlich sein), sich ins rechte Licht zu rücken.

Ich glaube, es gibt kein Rezept für ein erfolgreiches Anschreiben. Vielmehr sollte man auf Glück hoffen. Die Hoffnung auf Glück ist manchmal ein ehrlicher Berater und enttäuscht weniger.
Geschrieben
Einfach so sein wie man wirklich ist, in den meisten Fällen gibt es keinen zweiten ersten Eindruck entweder sie mag dich oder nicht 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Des Weiteren wäre es wohl kontraproduktiv, wenn man in einer Nachricht mitteilt, das man nicht die Interessen teilt, aber den oder die Angeschriebene/n einfach nur zum Ficken geil findet. Deswegen bleibt man bei dem höflichen Theater und versucht auf der Schleimspur der Höflichkeit (wer ficken will, muss freundlich sein), sich ins rechte Licht zu rücken.

Und genau das funktioniert eben nicht. Auch wenn dieses hier hier " poppen.de" heißt, passt noch lange nicht jeder zu jedem. Wenn mir die Entfernung zu hoch ist, die Optik nicht zusagt usw. bringt das beste Scheinen nix. Da antworte ich auch nicht, da dies aus meinem, extra für Männer minimalistisch gehaltenen, Profiltext hervorgeht. Wenn Mann die Texte liest und filtert wer überhaupt in Frage kommt und dann vernünftig anschreibt, bekommt Mann auch eine Antwort.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb daniel39berlin:

Nabend Gemeinde der Lust,

also ich habe jetzt schon mehrmals darüber nachgedacht einen Beitrag zu erstellen zu dem Thema. Aber ich stell mir die Frage wie stellt man den ersten Kontakt her?

Viele Frauen schreiben Sie bekommen ungefragt ein Dick Pic was Sie „doof“ finden. Versteh ich weil in einer Bar / Café / Bus oder sonstigen holt man den Dick auch nicht raus. 

Liest man(n) sich das Profil durch von der anderen interessanten Person, vergleich Interessen und schreibt eine Mail also die erste Mail „das man selbe Interessen hat, man die Eckdaten gut findet, man stellt sich namentlich vor“ und dann drückt die Frau nein danke ohne das Profil anzugucken oder Antworten gar nicht. Bei gar nicht antworten ist vis zu 1 Woche ok weil man liest was, denkt ok antworte gleich und real live kommt was anderes in dem Moment. 

Also wie kommt man ins Gespräch? Weil in der ersten Mail auch wenn es poppen.de ist will keine Frau lesen „na du kleine Ficksau, möchtest du heute Abend meine Stute sein die meine Sahne abmelkt?“ ich glaube nicht. 

daher jetzt die frage der Fragen…. was ist richtig? 

lieber Gruß Daniel

Es kann nichts richtig sein, 

es ist hier nunmal so das jede Frau (egal welchen alter, welche Figur, Haarfarbe oder gar wie es um sie herum auf dem Bild ausschaut ) die freie Wahl hat. Jede Frau hat in etwa das selbe ideal was den Mann für den Beischlaf  betrifft. 

Die Werte von denen  das weibliche Geschlecht so oft spricht, spielen hier meist keine so große Rolle. Somit sind es immer die selben die bei der gesamten weiblichen Schicht landen und die selben die schreiben können was sie wollen, sie bekommen ein „nein danke“ 🤷🏼‍♂️

Sehe es hier als Spaß und Zeitvertreib, das kennen lernen und ins Gespräch kommen klappt  draußen um ein vielfaches besser.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Und genau das funktioniert eben nicht. Auch wenn dieses hier hier " poppen.de" heißt, passt noch lange nicht jeder zu jedem. Wenn mir die Entfernung zu hoch ist, die Optik nicht zusagt usw. bringt das beste Scheinen nix. Da antworte ich auch nicht, da dies aus meinem, extra für Männer minimalistisch gehaltenen, Profiltext hervorgeht. Wenn Mann die Texte liest und filtert wer überhaupt in Frage kommt und dann vernünftig anschreibt, bekommt Mann auch eine Antwort.

Nun, mein letzter Absatz lautete auch 

"Ich glaube, es gibt kein Rezept für ein erfolgreiches Anschreiben. Vielmehr sollte man auf Glück hoffen. Die Hoffnung auf Glück ist manchmal ein ehrlicher Berater und enttäuscht weniger."

Mann kann nicht erkennen, wie Frau auf das Anschreiben reagiert. 
Was die eine als freundlich und höflich ansieht, kommt bei der anderen als schleimig und unterwürfig vor. 
Der Mann schreibt eine Nachricht und erhofft sich eine positive Reaktion. 
Niemand, der anschreibt, kennt den Gemütszustand der angeschriebenen Person. 
Deswegen beruft alles einzig auf Glück!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Deswegen beruft alles einzig auf Glück!!

So launisch, wie du denkst ist die handelsübliche Frau nicht. Ausschlusskriterien wie z.B. Entfernung, Körpergröße...die im Profil angegeben sind, zu berücksichtigen hat nichts mit Glück zu tun. Es bleiben dann nicht mehr viele Profile, die angeschrieben werden können. Auf die sollte sich Mann dann auch konzentrieren. Dann klappt das auch 😏

Geschrieben

Puh… mein Wille immer zuversichtlich und positiv den Mitmenschen gegenüber zu treten wird durch diesen Männer-Thread erneut auf eine harte Probe gestellt. 🤨

Man verliert langsam den Überblick bei den ganzen Threads zu ,,Wie schreibe ich Frauen an?‘‘, ,,Wie kann ich bei den Damen landen?‘‘, ,,Bitte antworte mir!‘‘ bis hin zu ,,Mimimi, mir schreibt niemand‘‘. 🙄

Daher heute mal weniger wertschätzend:

Wer schon bei Ideen zum Anschreiben scheitert oder vor sich hin lamentiert, wie soll der persönlich überzeugen?!? 😣

Und es liegt m.E. weniger am besagten Herrenüberschuss und der Tatsache, dass eine neu angemeldete Dame nach wenigen Minuten ein volles Postfach und überquellendes Gästebuch hat.

Stattdessen meint manch Herr eine Kopulations-Garantie zu haben und verwechselt diese Seite mit einem Gratis-Bordell. 

Meine Güte… ,,Seinen Mann-stehen‘‘ bezieht sich nicht eine aufs Bett, sondern beginnt mit Haltung und Achtung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb daniel39berlin:

was ist richtig? 

So hart es auch klingt, aber hier ist mal gar NICHTS richtig, egal was du machst /schreibst es wird NIE wirklich richtig sein, liest man hier doch Tag Täglich, immer und immer wieder... 🤷‍♀️ 

Und am Ende wird den meisten noch unterstellt sie wären total erfolgreich erfolglos... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So hart es auch klingt, aber hier ist mal gar NICHTS richtig, egal was du machst /schreibst es wird NIE wirklich richtig sein, liest man hier doch Tag Täglich, immer und immer wieder... 🤷‍♀️ 

Und am Ende wird den meisten noch unterstellt sie wären total erfolgreich erfolglos... 🙄🤦‍♀️

🙂👍🏻

vor 14 Stunden, schrieb daniel39berlin:

Liest man(n) sich das Profil durch von der anderen interessanten Person, vergleich Interessen und schreibt eine Mail also die erste Mail „das man selbe Interessen hat, man die Eckdaten gut findet, man stellt sich namentlich vor“ und dann drückt die Frau nein danke ohne das Profil anzugucken oder Antworten gar nicht.

Sorry, falls es eine Wiederholung ist und ich dies überlesen habe:

Aber Profile können auch betrachtet werden, ohne dass man gesehen werden will! Folglich kann sich das NEIN-DANKE durchaus auf einen Profilbesuch stützen. 

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung:
Wenn man bedenkt wie viele Mails am Tag auf meinem Profil landen...
Wenn ich dir erzähle das ich an manchen Tagen einfach nur genervt bin, nur weil ich freundlich Körbe verteile und sehr viele Männer es als Aufforderung ansehen Bettelmails zu schreiben oder Beleidigungen raus kotzen...
Von daher kann ich die Frauen verstehen, die so reagieren wie sie es tun.
Nur weil die Eckdaten und Vorlieben übereinstimmen muss das nix bedeuten.
Ich bin oft online weil ich mich mit Leuten unterhalte, mit denen ich schon länger schreibe.
Fazit:
Geduld und viel Glück ;)
  • Neu erstellen...