Jump to content

Der erste Eindruck

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb daniel39berlin:

dann drückt die Frau nein danke ohne das Profil anzugucken oder Antworten gar nich

Manchmal reicht schon das  Bild , das Alter, die Entfernung, dafür muss ich nicht auf das Profil 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sindbad651:

Wenn man bedenkt wie viele Mails am Tag auf meinem Profil landen...

Wenn man bedenkt, dass man auch einen Filter einstellen kann...

Wenn ich dir aus Bayern schreiben kann, ist das selbstgewähltes Elend!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

So ist es. Ich wundere mich über die, oft zu lesenden, Aussagen: " oh, soviele Nachrichten...". Kann ich nicht bestätigen. Dafür gibt es ja den Filter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Man kann auch für nahe wohnende Menschen keinen Filter für den Inhalt erstellen.

Es ging um das grundsätzliche Verhalten u nicht um den Wohnort.

Gruß nach Bayern

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb daniel39berlin:

Nabend Gemeinde der Lust,

also ich habe jetzt schon mehrmals darüber nachgedacht einen Beitrag zu erstellen zu dem Thema. Aber ich stell mir die Frage wie stellt man den ersten Kontakt her?

Viele Frauen schreiben Sie bekommen ungefragt ein Dick Pic was Sie „doof“ finden. Versteh ich weil in einer Bar / Café / Bus oder sonstigen holt man den Dick auch nicht raus. 

Liest man(n) sich das Profil durch von der anderen interessanten Person, vergleich Interessen und schreibt eine Mail also die erste Mail „das man selbe Interessen hat, man die Eckdaten gut findet, man stellt sich namentlich vor“ und dann drückt die Frau nein danke ohne das Profil anzugucken oder Antworten gar nicht. Bei gar nicht antworten ist vis zu 1 Woche ok weil man liest was, denkt ok antworte gleich und real live kommt was anderes in dem Moment. 

Also wie kommt man ins Gespräch? Weil in der ersten Mail auch wenn es poppen.de ist will keine Frau lesen „na du kleine Ficksau, möchtest du heute Abend meine Stute sein die meine Sahne abmelkt?“ ich glaube nicht. 

daher jetzt die frage der Fragen…. was ist richtig? 

lieber Gruß Daniel

Viele Frauen haben die Möglichkeit, ihre Spuren zu verwischen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sindbad651:

Man kann auch für nahe wohnende Menschen keinen Filter für den Inhalt erstellen.

Es ging um das grundsätzliche Verhalten u nicht um den Wohnort.

Gruß nach Bayern

Natürlich gibt es keinen Filter für den Inhalt - aber die Menge der unpassenden Mails läßt sich prima regulieren, wenn man die Distanz begrenzt. Bei entsprechendem Zeichenfilter kann man dann auch die Kurznachrichten verhindern.

Wenn du von Berlin aus, auch sehr weit entfernte Männer durch deinen Filter läßt, musst du dich nicht über ein volles Postfach wundern. Oder würdest du dich auf einen Mann aus München einlassen? Wahrscheinlich nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Ich finde bei nem guten Format kann man schon ein pic davon schicken 🤭 Ich freue mich immer darüber 🙈🤣🤣🤣😘

Generell mach ich das nicht. Aber ne Weile hing ich in nem Chat portal rum, von aller Welt waren Menschen da, da ging richtig die Post ab... Nur muschis und sowas von verdorben, schlimmer wie hier

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SexLord31:

Generell mach ich das nicht. Aber ne Weile hing ich in nem Chat portal rum, von aller Welt waren Menschen da, da ging richtig die Post ab... Nur muschis und sowas von verdorben, schlimmer wie hier

Nur Muschis? 🤔🤭😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

Natürlich gibt es keinen Filter für den Inhalt - aber die Menge der unpassenden Mails läßt sich prima regulieren, wenn man die Distanz begrenzt. Bei entsprechendem Zeichenfilter kann man dann auch die Kurznachrichten verhindern.

Wenn du von Berlin aus, auch sehr weit entfernte Männer durch deinen Filter läßt, musst du dich nicht über ein volles Postfach wundern. Oder würdest du dich auf einen Mann aus München einlassen? Wahrscheinlich nicht.

MIR GEHT ES NICHT UM DAS VOLLE POSTFACH. Thematisch geht es um etwas anderes.

Zurück zum Thema bitte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich habe auch schon mal ...Baumkrone als Antwort auf ALLES  gelesen .....mmmm jetzt bin ich verwirrt...man man man

Ich zitiere mal Wiki, da Du das offenbar nicht kennst:

42 (Antwort)

Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

Die Antwort 42 ist ein Zitat aus der mehrfach verfilmten Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis des englischen Autors Douglas Adams.

Im Roman ist „42“ die von einem Supercomputer nach einigen Millionen Jahren Rechenzeit gegebene Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (englisch “life, the universe and everything”), mit der die Protagonisten letztlich nichts anfangen können, weil die Frage zu vage gestellt war.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Vergess Nachrichte zu schreibe.Mädels bekomme von zig Jungs täglich alle mögliche Arten von Nachrichten.Da muß selbst des antwortwilligste und schreibwütigste Mädel irgendwann ob dieser Flut resigniere.

Wie ins Gespräch kommst..... .Das is die 1 Million Euro Frage.Da die Mädels derart mit Nachrichte bombardiert werde,bleibt dir eigentlich nur zu hoffe das sich aus Interesse an dir ein Mädel bei dir melde wird.
Geschrieben
...Indianerweissheit.....bevor Du über einen Menschen urteilst, laufe einen Tag lang in seinen Mokasins...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NickSzesan:

Martin, ich würde die steile These aufstellen, wenn man als Mann imstande ist, sagen wir mal an einer roten Ampel oder im Kiosk, mit einer völlig fremden Frau ein amüsantes Gespräch zu führen, ohne daß sie sich nach dem ersten Satz direkt verabschieden will, und sich stattdessen eine Begegnung entwickelt bei der viel gelächelt wird und man sich tatsächlich auf lockere entspannte Art ein bißchen was zu sagen hat, dann kann es nicht verkehrt sein, wenn man hier ähnlich drauf ist😉

Bei deiner Methode braucht man Softskills. Die hat nicht jeder. 😇 Meine Methode kann hingegen jeder anwenden. Ist ja auch das Patentrezept! 👆😁😁😇

Geschrieben
Höflich, auf mein Profil eingehend, witzig, vielleicht ein Foto mitschickend, muss ja weder Gesicht noch DickPic sein.
Höflich finde ich unverzichtbar bei einem ersten Anschreiben
Auf mein Profil eingehen, damit ich merke: kein Text, den er schon an zig andere geschickt hat.
Humor zeigen, so kann ich sehen, dass er kein Trauerkloß ist und ob wir ähnlichen Humor haben
Foto, zB vom bekleideten Body oder von so weit weg, dass der ganze Mann aber ohne genaues Gesicht erkennbar ist. Dass nicht jeder sofort ein Facebild schicken will ist klar.
Und dann hoffen, dass die Frau sich so angesprochen fühlt, dass sie antwortet.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb kobra68:
Daniel,
Du hast dieses Problem von vielen Männern sehr schön angesprochen.
Ein ähnlicher Thread hatten wir schon letzter Wochen..
..nicht antworten..
Da stellte ich mich vor den TE und wollte die Frauen zum nachdenken bringen, das man niveauvolle Nachrichten registrieren sollte.
Zumindest etwas kurzes schreiben..
Aber es entstand ein Sturm und der prasselte auf mich.
Männer ( selbst die) und Frauen versuchten mich nieder zu machen, was sie nicht geschafft haben.
Nur weil viele nicht mal 1 SEC für ein Smiley..oder 10 sec für eine Nachricht.
oder 1 SEC für DNB haben..es schlimmste Gefühl was ein Schreiber haben kann, wenn die Nachricht gelesen wurde, Profil besucht und dann einfach verschwinden..was für eine ARROGANZ und BENEHMEN ist den das??????
Wenn ich Zeit habe zu lesen, dann sollte ich einige SEC haben de, Schreiber zu antworten-
Selbst die Männer, die das Problem kannten, waren auf der Seite der Frauen, denen es egal ist, ob sie nun schreiben oder nicht, den die nächste Nachricht kommt bestimmt.
Das sind in meinen Augen keine Männer, die versuchen sich so bei Frauen beliebt zu machen..
Also Daniel, versuche Profile zu finden, die Dich ansprechen und schreibe einfach.
Es gibt aber auch Frauen, die sehr niveauvoll sind und die auch zurück schreiben..

Naja, ich glaube es ist wirklich die Arroganz der Frauen in dem Forum wegen dem Männerüberschuss…. Klar wäre ich genervt wenn ich am Tag 20 Dick pics bekomme. Die würde ich auch einfach löschen oder so! Aber bei einem normalen netten kurzen Anschreiben?! Ich stell mir dann immer die Frage „wie wollen die Frauen angesprochen werden auf der Strasse?“ (vor Corona) glaube gar nicht!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

So hart es auch klingt, aber hier ist mal gar NICHTS richtig, egal was du machst /schreibst es wird NIE wirklich richtig sein, liest man hier doch Tag Täglich, immer und immer wieder... 🤷‍♀️ 

Und am Ende wird den meisten noch unterstellt sie wären total erfolgreich erfolglos... 🙄🤦‍♀️

Naja wie sagt man so schön? „Egal wie du es machst, es ist eh falsch! 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb thomasfrech:

Das ist offenbar ein typisch männliches Problem: MaNN sucht eine Gebrauchsanweisung, einen Knopf, den er drücken kann und dann läuft es mit der scharfen Rothaarigen… so einen Knopf gibt es nicht.

Und wenn es eine "Gebrauchsanweisung" gibt, lesen die meißten Männer sie eh nicht. Wie der TE schon schrieb, er liest sich die Eckdaten und Vorlieben durch, aber anscheinend nicht die eigenen Gedanken der Frau... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daniel39berlin:

Naja, ich glaube es ist wirklich die Arroganz der Frauen in dem Forum wegen dem Männerüberschuss…. Klar wäre ich genervt wenn ich am Tag 20 Dick pics bekomme. Die würde ich auch einfach löschen oder so! Aber bei einem normalen netten kurzen Anschreiben?! Ich stell mir dann immer die Frage „wie wollen die Frauen angesprochen werden auf der Strasse?“ (vor Corona) glaube gar nicht!

Das ist das einzige, was du jetzt aus dem Thread mitnimmst? Dass es natürlich an der "Arroganz" der Frauen liegt wegen dem "Männerüberschuss"?

Wenn ein Mann sich nicht interessant machen kann, liegts nicht daran, dass die Frauen arrogant sind, sondern am uninteressanten Mann. Ein uninteressanter Mann wäre auch dann uninteressant, wenn er hier der einzige Mann wäre.

Aber redet euch den Mist mit dem Männerüberschuss ruhig ein. Damit sind dann zumindest immer die anderen schuld, wenn man selber nix reißt.

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt kein richtig oder falsch, es kommt immer auf die erwartungen der angeschriebenen an, ob es passt oder nicht. dazu kommt, wir sind hier nur zwei dimensional  und im realen leben drei dimensional und da kann passen, was hier nicht zupassen scheint.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb daniel39berlin:

Naja wie sagt man so schön? „Egal wie du es machst, es ist eh falsch! 🤣

Richtig... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Mach es, wie es für Dich richtig ist.
Die "Richtige" wird dann auch antworten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich zitiere mal Wiki, da Du das offenbar nicht kennst:

42 (Antwort)

Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

Die Antwort 42 ist ein Zitat aus der mehrfach verfilmten Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis des englischen Autors Douglas Adams.

Im Roman ist „42“ die von einem Supercomputer nach einigen Millionen Jahren Rechenzeit gegebene Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (englisch “life, the universe and everything”), mit der die Protagonisten letztlich nichts anfangen können, weil die Frage zu vage gestellt war.

So so ....Dankeschön für die Aufklärung, dir noch ein geiles Wochenende 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb daniel39berlin:

Also wie kommt man ins Gespräch?

Wenn Frau Dazu Lust hat . 

Für mich ist ein freundliches ,nicht sexuell bestimmtes Anschreiben das Richtige .

Was die jeweilig angeschriebene Frau Davon , oder von mir hält , ist ihre Sache . 

vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Deswegen beruft alles einzig auf Glück!!

Allein Darauf würde ich nicht sagen .

Man kann die Erfolgsaussichten schon erhöhen , aber ohne Glück reicht es nicht . 

vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Selbst in Bayern . :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniel39berlin:

Du machst es richtig.

Es gibt kein REZEPT dafür, wie man eine Frau anschreibt.

Schau mal.....Du hättest schreiben können, was Du gewollt hättest,

sie hätten Dir nicht zurück geschrieben-

Zumindest die, die Du angeschrieben hast..

Es ist einfach Dein Bild z.b das sie nicht zurück schreiben..

dann kannst Du noch so schön schreiben..

Aber hier geht es nicht, das Du sie heiraten willst, sondern einfach

eine Nachricht von der Dame, obwohl sie weiß, das Du nicht in Frage kommst..

Glaub nur nicht, das die Frauen sehr sehr viele Dic Pics bekommen..

Das ist nur eine Ausrede...den sie wollen das begründen...

aber es ist einfach meiner Meinung Respekt und niveaulos...

Also andere Frauen anschreiben, den es gibt noch genug, die 

auch zurück schreiben..

• Neu erstellen...