Jump to content

Der erste Eindruck

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb kobra68:

Du machst es richtig.

Es gibt kein REZEPT dafür, wie man eine Frau anschreibt.

Schau mal.....Du hättest schreiben können, was Du gewollt hättest,

sie hätten Dir nicht zurück geschrieben-

Zumindest die, die Du angeschrieben hast..

Es ist einfach Dein Bild z.b das sie nicht zurück schreiben..

dann kannst Du noch so schön schreiben..

Aber hier geht es nicht, das Du sie heiraten willst, sondern einfach

eine Nachricht von der Dame, obwohl sie weiß, das Du nicht in Frage kommst..

Glaub nur nicht, das die Frauen sehr sehr viele Dic Pics bekommen..

Das ist nur eine Ausrede...den sie wollen das begründen...

aber es ist einfach meiner Meinung Respekt und niveaulos...

Also andere Frauen anschreiben, den es gibt noch genug, die 

auch zurück schreiben..

Tja ich habe ne zeitlang dem Männer mir geschrieben haben Bett zurückgeschrieben und auch gesagt wenn sie nicht mein typ sind, das ich da einfach kein intresse habe danke.
Eist du was darauf kam?
Penetrate weite Nachrichten die mich dann davon überzeugen wollten das er das bitte doch mein typ ist, somit ist meine Reaktion mittlerweile einfach beim danke und ignoriert... Weil ein beim wird wohl nicht verstanden und wenn man es nett sagt schon garnicht im Gegenteil das wird dann als Herausforderung gesehen.... Das finde ich auch respektlos.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Tja ich habe ne zeitlang dem Männer mir geschrieben haben Bett zurückgeschrieben und auch gesagt wenn sie nicht mein typ sind, das ich da einfach kein intresse habe danke.
Eist du was darauf kam?
Penetrate weite Nachrichten die mich dann davon überzeugen wollten das er das bitte doch mein typ ist, somit ist meine Reaktion mittlerweile einfach beim danke und ignoriert... Weil ein beim wird wohl nicht verstanden und wenn man es nett sagt schon garnicht im Gegenteil das wird dann als Herausforderung gesehen.... Das finde ich auch respektlos.....

MISS HAMBURG,

Du hast das Ganze falsch verstanden,

Du hast doch den Männern  zurückgeschrieben, also habe ich Dich nicht gemeint.

Nun wenn Du eine Absage erteilt hast und der Mann schreibt nochmal zurück,

dann sollst Du den NDB benutzen..

Du bist sehr nett und höflich und dann sollte man eine Abfuhr akzeptieren.

Es geht um die Frauen, die niveauvolle Nachrichten nicht zurück schreiben,

da sie keine  5sec Ihrer doch so kostbaren Zeit übrig haben und das ist respektlos.

Du bist lieb und nett:kissing_heart:

Geschrieben
Manche Männer schicken gleich ein Foto (kein Dick Pic) mit. Das finde ich klasse, weil ich gleich sehe, wer mich da anschreibt. Ich mag völlig normale, unterhaltsame Schreiben, auf die ich mich beziehen kann, und bei denen ich Lust habe, zu antworten. Aber auf einen Fragekatalog habe ich keinen Bock. Klar sollte das Profil gelesen werden, verstanden und nicht fehlinterpretiert, was öfter vorkommt, als mir lieb ist. Was gefällt dir an dem Profil und warum schreibst du sie an...?
Geschrieben
Selbstverständlich lese ich mir das Profil des Schreibers durch. Wenn mich das nicht reizt, und die Nachricht auch nicht, dann gibts den NDB...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Selbstverständlich lese ich mir das Profil des Schreibers durch. Wenn mich das nicht reizt, und die Nachricht auch nicht, dann gibts den NDB...

das wäre akzeptabel..

jetzt mal eine Frage?

Hast Du keine 10 sec Deiner kostbaren Zeit, um ihm eine Absage zu erteilen, so 

wie es MISS HAMBURG:kissing_heart: macht.

Weil das einfach persönlicher ist, in dieser kalten Zeit,

wo viele einfach zu egoistisch und oberflächlich sind?

Nur wenn die Nachricht niveauvoll geschrieben ist????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

das wäre akzeptabel..

jetzt mal eine Frage?

Hast Du keine 10 sec Deiner kostbaren Zeit, um ihm eine Absage zu erteilen, so 

wie es MISS HAMBURG:kissing_heart: macht.

Weil das einfach persönlicher ist, in dieser kalten Zeit,

wo viele einfach zu egoistisch und oberflächlich sind?

Nur wenn die Nachricht niveauvoll geschrieben ist????

Jetzt mal eine Antwort ;-) Dann fangen viele Männer an, zu feilschen, wieso, warum, weshalb. Und zwar auch die mit den niveauvollen Nachrichten. Allerdings finde ich es sehr interessant, wie solidarisch du mit den anderen Frauen hier bist ;-) Weil du es letztens so schön geschrieben hast. Akzeptiere doch einfach, das ich es so machen möchte, wie ich es möchte, und nicht wie du es von mir möchtest. Vielen Dank dafür ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Jetzt mal eine Antwort ;-) Dann fangen viele Männer an, zu feilschen, wieso, warum, weshalb. Und zwar auch die mit den niveauvollen Nachrichten. Allerdings finde ich es sehr interessant, wie solidarisch du mit den anderen Frauen hier bist ;-) Weil du es letztens so schön geschrieben hast. Akzeptiere doch einfach, das ich es so machen möchte, wie ich es möchte, und nicht wie du es von mir möchtest. Vielen Dank dafür ;-)

wenn Du richtig gelesen hast, habe ich auch geschrieben, das es doch einige Frauen gibt, die zurück schreiben.

Was hat das mit feilschen zu tun...hier geht es um eine Absage an einem Mann..

also nichts schreiben....schlimm ....NDB naja.....Nachricht schreiben und Absage...sehr schön....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hamburg170498:

Eist du was darauf kam?

Ja, genau das ist es eben!!!! Und mein ein paar Kerle nicht begreifen, dass sie nicht alles bespringen dürfen, weil sie drei, vier Zeilen ohne Rechtschreibung oder Satzzeichen gesendet haben, wird es penetrant bis bettelnd.

Wenn Damen dann für eine ehrliche Antwort die Quittung kriegen!? Vielen Dank - da würde nur ein NEIN DANKE und die Ignorier-Liste folgen. 😡

Geschrieben
Am 19.11.2021 at 22:31, schrieb daniel39berlin:

Nabend Gemeinde der Lust,

also ich habe jetzt schon mehrmals darüber nachgedacht einen Beitrag zu erstellen zu dem Thema. Aber ich stell mir die Frage wie stellt man den ersten Kontakt her?

Viele Frauen schreiben Sie bekommen ungefragt ein Dick Pic was Sie „doof“ finden. Versteh ich weil in einer Bar / Café / Bus oder sonstigen holt man den Dick auch nicht raus. 

Liest man(n) sich das Profil durch von der anderen interessanten Person, vergleich Interessen und schreibt eine Mail also die erste Mail „das man selbe Interessen hat, man die Eckdaten gut findet, man stellt sich namentlich vor“ und dann drückt die Frau nein danke ohne das Profil anzugucken oder Antworten gar nicht. Bei gar nicht antworten ist vis zu 1 Woche ok weil man liest was, denkt ok antworte gleich und real live kommt was anderes in dem Moment. 

Also wie kommt man ins Gespräch? Weil in der ersten Mail auch wenn es poppen.de ist will keine Frau lesen „na du kleine Ficksau, möchtest du heute Abend meine Stute sein die meine Sahne abmelkt?“ ich glaube nicht. 

daher jetzt die frage der Fragen…. was ist richtig? 

lieber Gruß Daniel

Es gibt kein  "Richtig" und es gibt kein "Falsch", sonst würden alle gleich ticken und das wäre extrem langweilig.

Aber es gibt leicht und schwer.

Leicht ist es z.B., wenn man einfach so in Chat mitschreibt, hier und da auf Humor, augenzwinkerndes Necken und Schlagfertigkeit setzt. Dann wird man zumeist angeschrieben, weil man damit aus der Masse der Bettler und Beleidiger raus sticht. Es hilft, wenn der Chat einen lokalen Bezug hat, da die wenigsten Fernfahrerambitionen haben 

(Eine gute Rechtschreibung und Zehnfingersystem setzte ich da mal voraus.)

Die zweite Möglichkeit besteht über unaufgeregte, überlegte und selbstreflektierende, humorvolle oder unterhaltsame Kommentare im Forum. Allerdings ist die Zielgruppe der aktiven, treffbaren Nutzer weitaus kleiner als im Chat. Generell ist das Forum nur eingeschränkt repräsentativ und nicht selten die Endstufe vor der Profildeaktivierung.

Die direkte Mail ins Blaue ist wie eine Initiativbewerbung. Die Erfolgsaussichten sind da ähnlich.

Geschrieben
Du machst das schon richtig. Aber wenn sie nicht antwortet, denn dazu ist niemand verpflichtet, oder sie drückt den NDB, dann warst Du eben nicht ihr Typ. Selbst wenn die Eckdaten oder Vorlieben passen, muss sie nicht jeden nehmen oder sexy finden. Sei nett und charmant, und hab viiiel Geduld.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supergroomer:

Du machst das schon richtig. Aber wenn sie nicht antwortet, denn dazu ist niemand verpflichtet, oder sie drückt den NDB, dann warst Du eben nicht ihr Typ. Selbst wenn die Eckdaten oder Vorlieben passen, muss sie nicht jeden nehmen oder sexy finden. Sei nett und charmant, und hab viiiel Geduld.

Gut geschrieben… und es trifft das Kern des Problems! Dass es eben einfach mal kein Interesse geben kann, selbst wenn der erste Gruß Bestseller-verdächtig formuliert wurde.

Seltsam finde ich dazu Aussagen, wonach man wenig Aufwand in die Erstnachricht formulieren sollte - weil es sich ,,selten lohnt‘‘!? 🤨 Klingt nach Massenabfertigung… denn normalerweise sollte doch jeder erste Gruß individuell und damit auch von Bemühen geprägt sein. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualGentleman:

Gut geschrieben… und es trifft das Kern des Problems! Dass es eben einfach mal kein Interesse geben kann, selbst wenn der erste Gruß Bestseller-verdächtig formuliert wurde.

Seltsam finde ich dazu Aussagen, wonach man wenig Aufwand in die Erstnachricht formulieren sollte - weil es sich ,,selten lohnt‘‘!? 🤨 Klingt nach Massenabfertigung… denn normalerweise sollte doch jeder erste Gruß individuell und damit auch von Bemühen geprägt sein. 

Sehe ich auch so. Gerade die Erstnachricht ist ja schon entscheidend ob u.was man antwortet.

• Neu erstellen...