Jump to content

Leiden im Urlaub


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Urlaub geht auch schnell vorbei, sind ja meist nur 2 Wochen .... Dann liegst du eben ohne Bikini am FKK-Strand und entspannst einfach.... Aber auch da kann was sexuelles passieren 🙈
Geschrieben
Es ist doch nicht schlimm mal 3 Wochen ohne....um so intensiver ist das Gefühl es nach dem Urlaub wieder machen zu können....ooo davon geht die Welt nicht unter und sterben wirst bestimmt von der Zeit der Enthaltsamkeit auch nicht ....arschbacken zusammen gekniffen und die Zeit mit der Familie genießen....carpe diem?!
Geschrieben
🤔mh du belügst doch eh deine Familie und dich selber dazu. Was wäre wenn du krank bist? Sie es als kleinen Entzug, manch einer kompensiert diesen mit Sport etc....
Geschrieben
Wenn das Deinen Urlaub bestimmt, dann solltest Du vielleicht auf Urlaub mit Menschen verzichten, wo Du nicht der sein kannst, der Du wirklich bist.
Geschrieben
Offenbare deiner Frau !!
Entweder sie kommt damit klar oder nicht!!
Die Entscheidung liegt an Dir !!
Geschrieben
Hallo DWTUlrike habe fast das selbe leid nur nicht mit Familie. Ich liebe es genau so wie du kann es leider nicht ausleben weil sie mich kennen als thürsteher im Rotlicht Milieu. Das ich eine andere Seite habe darf auch keiner wissen. Sonst verliere ich mein Respekt vor den Leuten.

LG Dicky124 😘
Geschrieben
Dein Ernst?! Du leidest im Urlaub mit deiner Familie?! Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
Wer im Urlaub leidet und das mit den angeblich Liebsten, das ist schon der Widerspruch in sich.
Oute dich und ziehe die Konsequenzen daraus, bevor es andere tun und du somit den Respekt deiner "Liebsten" verlierst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir Vorstellen, dass sich outen nicht einfach ist, trotz 2021. Aber wenn man es nicht mal der Familie sagt, wem dann? Ich denke, sich immer verstellen, grade bei denen, die einem am nächsten sind ist belastend für alle. Kann mir nicht vorstellen, dass deine Familie nicht bemerkt, dass irgendwas mit dir ist, wenn ihr zusammen im Urlaub etc seid, denn du sagst du leidest. Vielleicht hilft es, dich erst bei einem aus der Familie zu outen? Mama? Papa? Frau? Kinder?

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Vielleicht solltest Du mal über Dein Leben nachdenken. Was ist Dir wichtig, welchen Stellenwert haben gewisse Dinge in Deinem Leben, usw. Was bedeutet "Familie" bei Dir? Hast Du erst sehr spät Kinder bekommen? In Deinem Alter sind die Kinder meist schon flügge, dann kann man die ganze Situation einfacher betrachten.
Geschrieben

Wenn du dich hier zeigst und es öffentlich machst, kommt das nicht einem Outen gleich...

Dann kannst du es doch deiner Frau sagen...

Die hat e schon eine Ahnung 😉

Geschrieben
hab zwar diese Situation nicht, aber solche gibt es gerade im sexuellen Bereich doch überall...... da hilft doch nur reden..... und die Menschen, die einen WIRKLICH lieben und einen in jeglicher Art und Weise verstehen WOLLEN..... können dies sicher auch irgendwo akzeptieren, akzeptieren lernen... *just my opnion*
Geschrieben (bearbeitet)

Sei Mann genug und oute dich halt. Nur mit einem Geständnis kommst weiter. Was als leiden anschaust ist traurig, denn die Familie geht klar vor, erst dann die Lust. Die Grundehrlichkeit gegenüber der Familie ist das A und O. Dafür fehlt mir das Verständniss.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also ich denke deine Familie sollte dir wichtiger sein wie deine persönlichen Bedürfnisse. Und wenn dir deine persönlichen Bedürfnisse so sehr bedeutet… dann sag ihnen die Wahrheit aber rechne auch damit das du dann evtl. keine Familie mehr haben wirst…. Ist zwar sehr böse aber wenn es keine Möglichkeit gibt beides zu kombinieren dann musst du entweder auf das eine oder auf das andere verzichten… ich wüsste auch nicht wie man dir in so einer Situation helfen könnte… ich mein du wirst ja nicht monatelang in Urlaub sein 🙂
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Sei Mann genug und oute dich halt. Nur mit einem Geständnis kommst weiter. Was als leiden anschaust ist traurig, denn die Familie geht klar vor, erst dann die Lust.

Ich würde für mein Sohn töten, deswegen kann ich so eine Frage absolut nicht nachvollziehen und du bringst das auf den Punkt. Respekt, schönen Tag noch 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrLover8544:

Ich würde für mein Sohn töten, deswegen kann ich so eine Frage absolut nicht nachvollziehen und du bringst das auf den Punkt. Respekt, schönen Tag noch 🙂

Das ist schön, dass deine Liebe soooo gross gegenüber deinem Sohn da ist. Alles richtig gemacht. Dir natürlich auch einen schönen Tag. Danke. 😊

Geschrieben
Erstens verstehe ich schon nicht warum deine Frau nichts davon weiß…? Das wäre dich gar nichts schlimmes…
Zweitens… herje… wie lange bist du denn im Urlaub? Zwei …drei Wochen vielleicht
Andere können nie Urlaub auch keinen außerehelichen Sex haben… das überlebt man aber wohl 😉😉😉
Geschrieben
Ojehle.... Wenn ich mit Frau und Kindern in Urlaub fuhr, war ich auch nicht geoutet. Weil es nichts zum Outen gab und dennoch Sex oft 14 tägig nicht möglich war, weil die Kids mit im Appartement waren oder halt jederzeit gestört hätten. Das ist doch völlig normal und das kennen viele Eltern. 🤨
×
×
  • Neu erstellen...