Jump to content

Leiden im Urlaub


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..der erste Schritt ist immer der schwerste , meist sogar der einzig schwere...
..Probleme entstehen auch zu viele zwischen den eigenen Ohren..
..nach einem Outing erkennst du die wahren Gesichter deiner ""menschlichen"" Umgebung...
...sei nicht enttäuscht , die meisten sind mehr als nur zu feige , dann noch zu dir zustehen...
...aber das trennt die Spreu vom Weizen...
.
...bei mir war es nur ein kurzes Problem , meine Frau brauchte Bedenkzeit...
...die Nachbarn , eine Einfamilienhaussiedlung , wo jeder alles mitbekommt , haben noch nie etwas Negatives gesagt , in mehr als 30 jahren , die ich gestylt aus dem Haus gehe...
...mich haben sogar Leute überrascht , mit Untrstützung , von denen ich es nie erwartet hätte...
..man sollte es aber auch nicht übertreiben , mit
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb sonnja1805:
..der erste Schritt ist immer der schwerste , meist sogar der einzig schwere...
..Probleme entstehen auch zu viele zwischen den eigenen Ohren..
..nach einem Outing erkennst du die wahren Gesichter deiner ""menschlichen"" Umgebung...
...sei nicht enttäuscht , die meisten sind mehr als nur zu feige , dann noch zu dir zustehen...
...aber das trennt die Spreu vom Weizen...
.
...bei mir war es nur ein kurzes Problem , meine Frau brauchte Bedenkzeit...
...die Nachbarn , eine Einfamilienhaussiedlung , wo jeder alles mitbekommt , haben noch nie etwas Negatives gesagt , in mehr als 30 jahren , die ich gestylt aus dem Haus gehe...
...mich haben sogar Leute überrascht , mit Untrstützung , von denen ich es nie erwartet hätte...
..man sollte es aber auch nicht übertreiben , mit

sehr treffend geschrieben. danke

Geschrieben

Einerseits Angst vor der Öffentlichkeit, dem eigenen Leben und der Familie....andererseits 2 Wochen Urlaub, 2 Wochen eine andere Rolle einnehmen...

Leidensdruck? Weil der Sex anders ist....eingeschränkt oder wie auch immer.

Deine Situation ist sehr speziell...und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Dir jemand einen Tipp aus einer vergleichbaren Situation geben kann. Ich denke, Deine Mitmenschen und Deine Familie sollten Dir zuhören.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DWTUlrike:

Ich bin bisexuell, nicht geoutet und liebe es als Frau gestylt Sex zu haben...

Im Urlaub mit der Familie ist nichts davon möglich..

Wie geht's Denjenigen, die auch in einer vergleichbaren Situation sind? 

Alleine in den Urlaub fahren/fliegen?

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es diese Möglichkeit gibt, ist es nur traurig wenn es so wäre, die Lust und das Ausleben gegenüber der Liebe und Freude der Familie eintauscht in dem Falle??!! Ich könnte es niemals!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn du nicht geoutet bist, musst du halt mit gewissen Einschränkungen leben. Die Frage ist natürlich, welche Einschränkungen wiegen mehr, das Outing und die möglichen Konsequenzen daraus oder wenn du alles so lässt wie es ist.
Diese Entscheidung musst du ganz alleine treffen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DWTUlrike:

Im Urlaub mit der Familie ist nichts davon möglich..

Wie geht's Denjenigen, die auch in einer vergleichbaren Situation sind? 

Mache endlich mal klar Schiff!

Dann gibt sich der Rest von ganz alleine.

Auch wenn Dir das Ergebnis vielleicht nicht gefällt.

Geschrieben
Ja, geht mir nicht anders und wird auch so bleiben. Ein outen ist nicht möglich und so langsam ist man auch zu alt. Ich denke das ich irgendwann mit diesem Fetish aufhören muss und die Bisexualtät ist dann nicht mehr so präsent, hoffe ich.
Geschrieben

Leute, die ihren Urlaub nicht schätzen (und aktuell nicht froh sein können, dass sie überhaupt irgendwo hin reisen können), sollen einfach keinen machen.

Das ist so ein dämliches Problem, das aber zumindest wirklich einfach zu lösen ist!

Geschrieben
Ahnt deine Frau wirklich nichts von deiner geheimen Leidenschaft?

Frauen haben da eigentlich gute Antennen, dass da etwas anders sein könnte oder dass es da noch was anderes bei Dir gibt.

Vor allem, wenn sie dich schon lange und gut kennt...

Hat Sie Dich noch nie evtl. in "verschlüsselter" Art darauf angesprochen?

Frag dich mal insgeheim, ob Sie mit deiner Vorliebe als Frau gekleidet zu sein, leben könnte?
oder auch mit deiner bisexualität?

Dein Leidensdruck ist schon so groß. Ich würde versuchen, reinen Tisch zu machen....
  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat hier gefragt, wie es denjenigen geht, die in einer vergleichbaren Situation sind. Es sind hier schon einige Tipps geschrieben worden, was er machen kann. Nur kaum ein Beitrag, von denjenigen, die vielleicht in einer vergleichbaren Situation sind. Deswegen fehlt jetzt hier der ein oder andere Off-Topic Beitrag.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mein Mann darf, auch im Urlaub. Da sogar mehr als zu Hause, weil ihn dort niemand kennt. Allerdings würde ich an deiner Stelle mal mit meiner Frau reden... was ist dir wichtiger? Bi oder DWT? Eines von beidem kannst du deiner Frau evtl zumuten, beides auf einmal wäre schon harter Tobak. Aber viele Frauen haben mit DWT weniger ein Problem als manche Männer denken. Vielleicht wäre so ein oder zwei Abende, wenn die Kinder im Bett sind, für dich möglich als Frau gekleidet zu sein? Vielleicht irgendwo in einer Bar etwas trinken zu gehen? Sprechenden Menschen kann oft mehr geholfen werden, als sie vorher denken.
Geschrieben
Ich bin zu Zeit DWT weil gerne als schlampe bin . Ist es noch normal?
Geschrieben
Das ist der Preis für diese Unehrlichkeit... Vielleicht fände deine Frau ja MMF auch ganz nett...?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dicky124:

Hallo DWTUlrike habe fast das selbe leid nur nicht mit Familie. Ich liebe es genau so wie du kann es leider nicht ausleben weil sie mich kennen als thürsteher im Rotlicht Milieu. Das ich eine andere Seite habe darf auch keiner wissen. Sonst verliere ich mein Respekt vor den Leuten.

LG Dicky124 😘

Lol   und jetzt wissen es alle.  :jumping: :clapping:

Geschrieben

Ich kann dir da  keinen Rat geben , ich finde es aber sehr erschreckend das du von Leiden schreibst , nur weil du deinen Sex nicht so bekommst wie du es eigentlich magst. Wenn du so darunter leidest , dann solltest du deiner Familie / deinem Partner  vielleicht mal von deiner Leidenschaft erzählen . 

Geschrieben

Danke für die vielen Kommentare. Wahrscheinlich habe ich die Überschrift mit "Leiden" falsch gewählt.  Sorry  da hätte ein weniger drastischer Ausdruck wohl besser gepasst. Gedanken um meine Familie muss sich niemand machen.. der geht es gut...

Geschrieben

@DWTUlrike-
hab ich selbst solche erfahrungen gemacht, nein
kenn ich sie durch bekannte, freunde etc, ja

es wird immer wieder situationen geben, wo du nich du selbst sein kannst, solange du dich 'versteckt' hältst..
n tip kann ich dir nich geben, kann dir nur nahelegen, in dich zu gehn und zu überdenken, wie wichtig es dir persönlich iss!

ich bin nu anders gepolt als du, aber dennoch war mir mein 'outing' vor der family wichtig

Geschrieben

Ich bin nicht in der Situation, aber wenn`s soweit wäre, daß ich (egal wegen was!) im Urlaub mit meinen Liebsten leiden würde, dann wäre es an der Zeit irgendwas zu ändern!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DWTUlrike:

Danke für die vielen Kommentare. Wahrscheinlich habe ich die Überschrift mit "Leiden" falsch gewählt.  Sorry  da hätte ein weniger drastischer Ausdruck wohl besser gepasst. Gedanken um meine Familie muss sich niemand machen.. der geht es gut...

Der Familie geht es gut solange oder obwohl sie nicht weiß was du hinter ihrem Rücken so treibst (als Frau gestylt Sex haben ja dann wohl nicht mit deiner Frau...), denkst du das oder weißt du was und wenn ja, woher?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quengelchen:

Der Familie geht es gut solange oder obwohl sie nicht weiß was du hinter ihrem Rücken so treibst (als Frau gestylt Sex haben ja dann wohl nicht mit deiner Frau...), denkst du das oder weißt du was und wenn ja, woher?

Denke mal wer zum Entertainment hier ist sollte sich nicht als Hobbyberaterin betätigen... selbst sogar zu feige sein Profildaten richtig auszufüllen... wenn du nichts Besseres zu tun hast solltest du dein ganzes Leben überdenken 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DWTUlrike:

Denke mal wer zum Entertainment hier ist sollte sich nicht als Hobbyberaterin betätigen... selbst sogar zu feige sein Profildaten richtig auszufüllen... wenn du nichts Besseres zu tun hast solltest du dein ganzes Leben überdenken 

Im Gegensatz zu dir bin ich mit mir und meinem Leben total im Reinen,hntergehe und verheimliche den Menschen die mir wichtig sind nichts und es liegt mir fern dich in irgendeiner Form beraten zu wollen. Es war eine ernstgemeinte Frage, denkst du oder weißt du dass es deiner Familie gut geht - und ich frage sogar noch extra mit dem Zusatz : warum verheimlicht du etwas das dir so wichtig ist und nimmst dadurch schon selbst jedes Vertrauen aus dieser Partnerschaft? Interessiert mich halt warum Menschen nicht zu sich stehen wenn es doch so ihr Dasein belastet ihre Bedürfnisse zu unterdrücken?

Geschrieben

Ich gehe schon seit jahren getrennt in den urlaub, nicht um zu betrügen, sondern weil wir einfach unterschiedliche ansichten von dem haben, was erholung bedeutet... funktioniert ganz gut ...

Mach doch einen kompromiss.. eine woche zusammen, eine woche jeder alleine....

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 09:25, schrieb lazy_crazy:

Familie mit Kindern? Wenn Dein Leiden so groß ist solltest Du Dich outen und trennen. Deine Familie hat das nicht verdient.

Warum denn trennen? Wichtig wäre, sich zu outen und zu sehen, wie Deine Familie damit umgeht. Manchmal ist man da auch schon überrascht worden. Vor allem ist es eine Frage, wie alt Deine Kinder sind. Wenn sie noch klein sind, lieben sie den Papa trotzdem. Meine Kinder sind damit aufgewachsen, dass ihre Mutter verrückt ist und damit, dass auch längerfristig eine zweite Frau bei uns wohnte. Wenn man Dinge als normal lebt, sind sie für Kinder auch normal. Es gibt Kinder, die damit aufwachsen, dass der Vater betrunken die Mutter verprügelt. Da ist Papa im Fummel deutlich gesünder. 

Und ab einem gewissen Alter werden Kinder auch wieder tolleranter, vor allem wenn sie begreifen, das es etwas ist, dass Dich glücklich macht. Kommt natürlich auchcdarauf an, wie Ihr Eure Kinder bisher erzogen habt.

Übrigens, als ich noch verheiratet war ist auf jeden Familienurlaub meine Schwiegermuttet mitgekommen. Da hab ich auch gelitten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

Warum denn trennen? Wichtig wäre, sich zu outen und zu sehen, wie Deine Familie damit umgeht.

1. Weil TE seine Frau ja schon betrügt. Outen kann man sich auch bevor man fremd geht.

2. Wenn man im Urlaub leidet, nur weil man nicht fremd ficken kann, halte ich die Beziehung für zerrüttet.

3. Kinder können gut mit ungewöhnlichen Konstellationen umgehen, sehr schlecht mit Lügen.

4. Es geht nicht um den Papa im Damenfummel, sonden um den Papa der fremd geht. Es ist doch egal, ob man als Mann, Frau oder TV oder irgendwas fremd geht. Oder haben

TCs da einen Bonus?

×
×
  • Neu erstellen...