Jump to content

Leiden im Urlaub


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lazy_crazy:

1. Weil TE seine Frau ja schon betrügt. Outen kann man sich auch bevor man fremd geht.

2. Wenn man im Urlaub leidet, nur weil man nicht fremd ficken kann, halte ich die Beziehung für zerrüttet.

3. Kinder können gut mit ungewöhnlichen Konstellationen umgehen, sehr schlecht mit Lügen.

4. Es geht nicht um den Papa im Damenfummel, sonden um den Papa der fremd geht. Es ist doch egal, ob man als Mann, Frau oder TV oder irgendwas fremd geht. Oder haben

TCs da einen Bonus?

Tatsächlich? Der TE schrieb nichts vom fremdgehen, nur dass er gern feminine Sachen tragen würde, was er im Urlaub nicht kann. Wiesi interpretierst Du gleich hinein, er würde fremdgehen?

Und überhaupt, empfindet das nicht jeder geleich als die absolute Kathastrophe. Es gibt auch eifersuchtslose offene Beziehungenn, die funktionieren.

vor 39 Minuten, schrieb lazy_crazy:

1. Weil TE seine Frau ja schon betrügt. Outen kann man sich auch bevor man fremd geht.

2. Wenn man im Urlaub leidet, nur weil man nicht fremd ficken kann, halte ich die Beziehung für zerrüttet.

3. Kinder können gut mit ungewöhnlichen Konstellationen umgehen, sehr schlecht mit Lügen.

4. Es geht nicht um den Papa im Damenfummel, sonden um den Papa der fremd geht. Es ist doch egal, ob man als Mann, Frau oder TV oder irgendwas fremd geht. Oder haben

TCs da einen Bonus?

Tatsächlich? Der TE schrieb nichts vom fremdgehen, nur dass er gern feminine Sachen tragen würde, was er im Urlaub nicht kann. Wiesi interpretierst Du gleich hinein, er würde fremdgehen?

Und überhaupt, empfindet das nicht jeder geleich als die absolute Kathastrophe. Es gibt auch eifersuchtslose offene Beziehungenn, die funktionieren.

Geschrieben

Vielleicht solltest du dich tatsächlich outen, dann bist du eventuell die Familie los und kannst im Urlaub machen was du willst...

Geschrieben

Du bist 59 Jahre alt. Wer außer deiner Frau fährt denn noch mit in Urlaub? Etwa die Enkelkinder? 

Geschrieben

Dann sollte man überlegen, was man im Urlaub möchte, für mich ist das kein Problem. Urlaub ist Familienzeit, aber ich mache auch im Rest des Jahres genügend Dinge nur für mich. Gerade im Beruf habe ich oft gehört, man kann sich seine Erfolge und Misserfolge selbst organisieren.

×
×
  • Neu erstellen...