Jump to content

Beziehungsstatus Single?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Pruno23:

Gegenfrage: wie oft siehst du deine Freunde? Ich wenn ich eine Freundschaft auf 24/7 ausweiten würde währe es eine Beziehung oder nicht. 24/7 sex zu haben wird von mir aber angestrebt ohne wirklich ausgelastet zu sein. 🤷‍♂️ Von daher ist es notwendig (für mich) bei mehr als einer Freundin das plus anzubieten. Ich kann für ONS als zwischen Lösung nix abgewinnen. Man kennt sich nicht. Dann passt es nicht. Wenn 50% schön waren ist es viel.

Naja, für mich klingt das eher so, als würdest Du Dir gern die Möglichkeit offen halten, dass wenn die eine ihre Tage hat oder sonstwie unpässlich ist, Du halt 'ne andere oder 'ne andere oder 'ne andere anrufen kannst. Solange bis eine Zeit für Dich hat.
A- ich glaube nicht, dass Du gern so behandelt werden möchtest
B- wird das definitiv zu terminlichen Problemen führen (die Dich aber ja nicht zu interessieren brauchen, denn Du bist ja schließlich keiner einzigen verantwortlich)
C- auch ein Mann, der einfach nur 24/7 ficken will, hat definitiv Probleme außerhalb des Bettes, derer es besonder Aufmerksamkeit bedarf
Sry, meine Meinung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Viking180:
Schreib einfach das du Single bist.
Hier wird gepoppt und sich nicht verliebt

Wenn es passiert!? Ich bin keiner böse aber will es zeitnah wissen wenn Gefühle mit spielen. Damit ich angemessen reagieren kann. Ich bin da eher „Mio“ als „Kato“ ums mit Astrid Lindgrens Figuren zu erklären.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb miria0001:
Ich würde sagen, das Du Dir im klaren sein solltest, was Du willst. Eine Beziehung hast Du nicht, nur mehrere F+. Man kann sich darüber streiten, wie die Frauen übers "teilen" Denken...

Ich kommuniziere es geradeheraus das es mehrere Frauen gibt. Darum stellt sich die Frage nach Eifersucht nicht mehr wenn sie sich darauf einlassen.

Geschrieben
Polyamicitiapluris 🤔😵💫😅 was soll das bitte sein?
Geschrieben
Puh, ich finde das etwas unverständlich... Dann gib doch Freundschaft+ ein, gegenenfalls auch 5 x, dann wissen die Leute, dass du recht ausgelastet scheinst, und vor allen Dingen auch, ob sie das eben möchten...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb kushimo:

Naja, für mich klingt das eher so, als würdest Du Dir gern die Möglichkeit offen halten, dass wenn die eine ihre Tage hat oder sonstwie unpässlich ist, Du halt 'ne andere oder 'ne andere oder 'ne andere anrufen kannst. Solange bis eine Zeit für Dich hat.
A- ich glaube nicht, dass Du gern so behandelt werden möchtest
B- wird das definitiv zu terminlichen Problemen führen (die Dich aber ja nicht zu interessieren brauchen, denn Du bist ja schließlich keiner einzigen verantwortlich)
C- auch ein Mann, der einfach nur 24/7 ficken will, hat definitiv Probleme außerhalb des Bettes, derer es besonder Aufmerksamkeit bedarf
Sry, meine Meinung

Freundschaft+ nicht Fickbekanntschaft. Das setzt tatsächlich auch treffen ohne Sex, Probleme besprechen lösen ect. voraus. Ich meine nix mit ausnutzen und einseitigem Spaß. Ich rede von echter Freundschaft. Ich kenne Paare die echte Freunde sind aber das ist eher selten. Und würde mir nicht reichen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pruno23:

Freundschaft+ nicht Fickbekanntschaft. Das setzt tatsächlich auch treffen ohne Sex, Probleme besprechen lösen ect. voraus. Ich meine nix mit ausnutzen und einseitigem Spaß. Ich rede von echter Freundschaft. Ich kenne Paare die echte Freunde sind aber das ist eher selten. Und würde mir nicht reichen.

Das checkt keiner, weil die meisten angegeblich so offenen Menschen hier, es nicht sind. 

Gib das ein was du für dich richtig empfindest. Den Rest kannst du erklären, wenn es tatsächlich mehr von einem Menschen willst. 

Geschrieben
Ich seh das ganz pragmatisch: Du führst keine feste Beziehung, also bist Du in meinen Augen als „solo“ einzustufen. Jedoch solltest Du - der Ehrlichkeit halber - Deinen ganz eigenen Beziehungsstatus beschreiben, denn dann weiß jede Frau, worauf sie sich einlässt.
Geschrieben
Was gibt es da nicht zu verstehen: Du bist in mehreren Freundschaften mit plus!
Ich würde an Deiner Stelle das "undefiniert" stehen lassen. Frauen, die es interessiert, werden wahrscheinlich nachfragen & Du kannst Deine "Polyamicatapluris" noch mal erklären.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pruno23:

Gegenfrage: wie oft siehst du deine Freunde? Ich wenn ich eine Freundschaft auf 24/7 ausweiten würde währe es eine Beziehung oder nicht. 24/7 sex zu haben wird von mir aber angestrebt ohne wirklich ausgelastet zu sein. 🤷‍♂️ Von daher ist es notwendig (für mich) bei mehr als einer Freundin das plus anzubieten. Ich kann für ONS als zwischen Lösung nix abgewinnen. Man kennt sich nicht. Dann passt es nicht. Wenn 50% schön waren ist es viel.

Ganz einfach... Ich bin ein durchaus spontaner Mensch. Wenn mir etwas einfällt oder ich auf etwas Lust habe, dann kann ich schon recht ungeduldig werden. Wenn dann aber meine Begierde grad mit ner anderen verabredet ist, dann nenne ich das halt nicht spontan.... 

Geschrieben
Ich finde es gut, daß du so ehrlich und offen in deiner Situation bist..denn dann können sich alle Beteiligten auch darauf einstellen..Und wieviele du dann gleichzeitig laufen hast, ist doch dein Bier.. Unabhängig davon welchen Beziehungsstatus ich hab, ich könnte wiederum nicht teilen..🍀 Es geht doch nur darum,dass alle in ihrer Situation glücklich sind😊😊😊😊🍀🍀🍀
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Pruno23:

Mei, das beißt sich jetzt aber schon ein wenig.
Du sagtest doch 24/7 Sex ist das, was Du anstrebst und das auch noch mit mehreren Damen nebeneinander. Dann sagst Du, es soll auch Treffen ohne Sex geben...
🤔
....
Du bist Dir sicher, dass Du auch erstmal weißt, was Du überhaupt wirklich willst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das checkt keiner, weil die meisten angegeblich so offenen Menschen hier, es nicht sind. 

Gib das ein was du für dich richtig empfindest. Den Rest kannst du erklären, wenn es tatsächlich mehr von einem Menschen willst. 

Am Ende ist es egal was ich angebe. Nur filtern mich dann vielleicht Frauen heraus die ich dann nicht einmal anschreiben kann. Was auch egal ist weil sie mich ja verpassen und nicht andersherum ohne das es eingebildet klingen soll. Intention war die Kreation des neuen Wortes. Darauf ist aktiv bis jetzt noch keiner eingegangen. 
Polyamicitiapluris

Poly-amicitia-pluris 

mehrfach-Freundschaft-plus

😅

vor 11 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich seh das ganz pragmatisch: Du führst keine feste Beziehung, also bist Du in meinen Augen als „solo“ einzustufen. Jedoch solltest Du - der Ehrlichkeit halber - Deinen ganz eigenen Beziehungsstatus beschreiben, denn dann weiß jede Frau, worauf sie sich einlässt.

Hab ich in meiner Beschreibung getan. 

vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ganz einfach... Ich bin ein durchaus spontaner Mensch. Wenn mir etwas einfällt oder ich auf etwas Lust habe, dann kann ich schon recht ungeduldig werden. Wenn dann aber meine Begierde grad mit ner anderen verabredet ist, dann nenne ich das halt nicht spontan.... 

wenn du es aber schon Tage vorher weist  wo ich an dem Tag sein werde und ihr euch kennt…komm dazu oder wir sehen uns noch davor bzw danach. 

Geschrieben
Ich hatte beim lesen,nun nicht so die Geduld...und hoffe,ich habe alles richtig verstanden. Natürlcih bist Du Single,wenn Du keine Beziehung hast! F+ sind keine Beziehungen,wo man treu sein sollte....wenn Du mehrer F+ hast...ja,mein Gott,dann ist das so...oder mehre Sexbezihungen!
Meine Wunsch wäre ja auch....so 2/3 für regelmässige Treffs....besser mehr als einen..weil,die haben ja nie Zeit ,wer kennt es nicht..nervt! Und für mich ist ncith unbedingt klar,das es Singles sein müssen...nur,Vergebene haben noch weniger Zeit....dann kann man sich am besten gleich 5 Vergebene ordern,damit Frau zufrieden ist..... ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Pruno23:

wenn du es aber schon Tage vorher weist  wo ich an dem Tag sein werde und ihr euch kennt…komm dazu oder wir sehen uns noch davor bzw danach. 

Ja natürlich, deswegen würde ich mich auch auf so etwas nicht einlassen... Ich möchte mich verlassen können. Dazu kommt, daß ich nicht nur ab und zu mal Lust habe, sondern schon öfter... Am liebsten täglich.... Aber alles gut. Ich verurteile das ganz und gar nicht. Wenn jeder Bescheid weiß und damit glücklich und zufrieden ist, so what 🤷‍♀️🤷‍♀️... Unter Single verstehe ich allerdings wieder was anderes, aber das kann natürlich jeder so sehen wie er/sie mag. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pruno23:

Wer versteht das Dilemma?

Ich nicht

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ja natürlich, deswegen würde ich mich auch auf so etwas nicht einlassen... Ich möchte mich verlassen können. Dazu kommt, daß ich nicht nur ab und zu mal Lust habe, sondern schon öfter... Am liebsten täglich.... Aber alles gut. Ich verurteile das ganz und gar nicht. Wenn jeder Bescheid weiß und damit glücklich und zufrieden ist, so what 🤷‍♀️🤷‍♀️... Unter Single verstehe ich allerdings wieder was anderes, aber das kann natürlich jeder so sehen wie er/sie mag. 

Mit einer Freundschaft+ würde ich mich einer Abhängigkeit ausliefern die ich nicht aushalten würde. Denn: Frauen haben Sex wenn sie wollen und Männer wenn sie dürfen.

Geschrieben
Ich mag auch keine Körperbehaarung bei einem Mann, auch keine Bärte, für mich unhygienisch und ekelig. Aber finde es gut, das du bleiben möchtest wie du bist. Es gibt sicher Frauen die es nicht stört
VIEL Glück.
Geschrieben
Moin, Single angeben und im Profiltext weitere Erläuterungen geben. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du aus einer Horde Freundinnen (normal) eine Horde Freundinnen+ machen, nebst diverser Neuaufnahmen (also eine Art „Freundinnen-Harem“ nur ohne Unterhaltskosten). Diesen Sachverhalt einfach im Profiltext nett schildern, dann ist das Problem schnell gelöst.
Geschrieben
Im Prinzip ist F+ trotzdem Single.
Freunde zu haben ändert den Beziehungsstatus nicht. Mit dem einen kann man gut feiern, mit dem anderen shoppen, und mit dem 3. Geht man ind Theater und mit dem 4. Geil vögeln ect pp.
Trotzdem gibt es da meiner Meinung nach auch ungeschriebene Regeln.
Respekt und Ehrlichkeit stehen für mich ganz oben. Es sollte für beide klar sein das man keine Beziehung führt. Hat zu Folge das man damit rechnen müsste das es eventuell auch mal den einen oder anderen Sexpartner geben könnte.
Sollte man klären ob man darüber sprechen muss. Allerdings sollte man auch mit der Antwort klar kommen wenn man danach fragt.
Meistens funktioniert es eine gewisse Zeit. Aber einer will meistens mehr, hat oder entwickelt Gefühle, und dann ist weder F noch + möglich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sie95D:

Was gibt es da nicht zu verstehen: Du bist in mehreren Freundschaften mit plus!
Ich würde an Deiner Stelle das "undefiniert" stehen lassen. Frauen, die es interessiert, werden wahrscheinlich nachfragen & Du kannst Deine "Polyamicatapluris" noch mal erklären.

(Polyamicitiapluris)

vor einer Stunde, schrieb Petitefee:

Ich mag auch keine Körperbehaarung bei einem Mann, auch keine Bärte, für mich unhygienisch und ekelig. Aber finde es gut, das du bleiben möchtest wie du bist. Es gibt sicher Frauen die es nicht stört
VIEL Glück.

Ok

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pruno23:

(Polyamicitiapluris)

Ok

Sorry falscher Thread.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, Single angeben und im Profiltext weitere Erläuterungen geben. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du aus einer Horde Freundinnen (normal) eine Horde Freundinnen+ machen, nebst diverser Neuaufnahmen (also eine Art „Freundinnen-Harem“ nur ohne Unterhaltskosten). Diesen Sachverhalt einfach im Profiltext nett schildern, dann ist das Problem schnell gelöst.

Ich danke dir das du es so verständlich gekürzt dargestellt hast. Im übrigen ist hier in den Kommentaren tatsächlich keiner dabei gewesen der/die nicht gelesen oder nachgedacht hat vor dem antworten. Dankeschön 

• Neu erstellen...