-
Ähnliche Themen
-
- 109 Antworten
- 905 Aufrufe
- fr****
-
Ich frag mich was die Frauen hier wirklich wollen 👀 1 2 3 4 17
Von Za**** , in Flirten und Kennenlernen
- 423 Antworten
- 3633 Aufrufe
- Li****
-
- 322 Antworten
- 3554 Aufrufe
- Ga****
-
- 139 Antworten
- 1430 Aufrufe
- An****
-
- 156 Antworten
- 1826 Aufrufe
- funplay1
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Und dann kommt gar keine Reaktion, bzw. das Gegenüber geht einfach gar nicht darauf ein.
Das wird ihn mit Sicherheit, verletzt haben.
Nur so, ist doch seine Reaktion darauf, zu erklären. Für mich jedenfalls.
Was Du jetzt tun könntest?
Dich vielleicht entschuldigen, dass Du so reagiert hast und ganz offen miteinander sprechen - wenn er das überhaupt noch zulässt. Viel Erfolg 🍀.
Anonymes-Mitglied-1
Abgebrochen weil er dann irgendwie genervt wirkte und nach seinen Worten müde war.
Dr****
Ich verstehe nicht, warum sie das verkackt haben soll? Er ist derjenige, der sich beleidigt zurückzieht, weil sein Geständnis auf wenig Gegenliebe stößt. Wenn er ihr nicht mal die Zeit gibt, bis sich ähnliche Gefühle entwickelt haben, zeugt es davon, dass ihm nur seine Gefühle wichtig sind. Ich wäre mit so jemanden ganz vorsichtig.
bearbeitet von DrakarAnonymes-Mitglied-1
Ich muss dazu sagen dass die Baggerphase schon über ein Jahr alt ist.
Dr****
Schriftlich oder persönlich?
Anonymes-Mitglied-1
Das war kein erster Date. Die Beziehung läuft schon länger, Sex inklusive.
Gelöschter Benutzer
Sp****
@TE wenn du mir hierzu einen Tipp zur Lösung geben kannst, werde ich auch eine Lösung für deine Thread-Frage finden!
Ich hatte 6 Richtige im Lotto - ich konnte es kaum glauben. Alles war so unwirklich und es hat mich irgendwie gelähmt.
Ich habe nicht reagiert und den Tippschein verlegt, irgendeine Schublade.
Was meint ihr? Habe ich noch eine Chance den Gewinn zu erhalten? 🙄
bearbeitet von Spicy_Bl****
Der 2. Satz könnte, nein IST die Erklärung für die Frage 😆
Dr****
Das wirft aber jetzt ein ganz anderes Bild auf die Situation.
Gelöschter Benutzer
Das einzige, was dich entlasten könnte ist, wenn du ihn ganz am Anfang klar hast wissen lassen, dass du nur sexuell mit ihm rumhampeln willst. Denn dann hätte er sich im Laufe der Zeit verrannt und somit wäre es sein Problem. Aber all diese Infos fehlen uns hier.