Jump to content

Verliebt oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Natürlich persönlich. Wir kennen uns im realen Leben, nicht aus dem Netz. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muß dazu sagen dass ich darauf nicht reagiert habe oder nicht wirklich darauf eingegangen bin. Das Date haben wir auch abgebrochen.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich  Schwierigkeiten habe so ein Verhalten zu verstehen

Öhm....🤷

Geschrieben
Du reagierst nicht drauf und gehst nicht drauf ein? Und wunderst dich dan warum er distanziert ist? Oh man.... Vielleicht durch dein Verhalten!!!!! Ich wäre genauso auf Abstand gegangen man öffnet sein Herz und es kommt nix. Wäre ich der Typ könntest du nix tun um es zu retten gestehe ich einer Frau meine Liebr und es kommt nix beende ich das und geh meine Wege.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Schriftlich oder persönlich?

Persönlich natürlich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe nicht reagiert und den Tippschein verlegt, irgendeine Schublade.

Was meint ihr? Habe ich noch eine Chance den Gewinn zu erhalten? 🙄

🙄🙄🙄du vergleichst Gefühle mit Lotto? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Mensch er ist verletzt und noch hat sie eine Chance was zu retten. Aber nee lieber wird es madig geredet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄du vergleichst Gefühle mit Lotto? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Mensch er ist verletzt und noch hat sie eine Chance was zu retten. Aber nee lieber wird es madig geredet. 

Glaub nicht, dass sie diese Chance hat, denn sie kommt mit sich selbst nicht klar. Sie schrieb, dass sie eben nicht in ihn verliebt ist.

Geschrieben
Da fragste noch warum er sich distanziert, wenn du nicht reagierst ,sorry aber sowas kann ich nicht nachvollziehen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Desasi:

Das einzige, was dich entlasten könnte ist, wenn du ihn ganz am Anfang klar hast wissen lassen, dass du nur sexuell mit ihm rumhampeln willst. Denn dann hätte er sich im Laufe der Zeit verrannt und somit wäre es sein Problem. Aber all diese Infos fehlen uns hier.

Das einzige, was dich entlasten könnte ist, wenn du ihn ganz am Anfang klar hast wissen lassen, dass du nur sexuell mit ihm rumhampeln willst. Denn dann hätte er sich im Laufe der Zeit verrannt und somit wäre es sein Problem. Aber all diese Infos fehlen uns hier.

Ja, genau so ist das. Offen miteinander eine Beziehung führen können wir aus unterschiedlichen Gründen nicht. Leider. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Desasi:

Glaub nicht, dass sie diese Chance hat, denn sie kommt mit sich selbst nicht klar. Sie schrieb, dass sie eben nicht in ihn verliebt ist.

😉😉😉okay, wenn sie nicht verliebt ist, warum dann dieser Thread? 🤔  Aber dann bringt es eh nichts. Ich ging davon aus,  dass sie auch verliebt ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich wollte damit nur das Wissen der Befragten darstellen. Es gibt keine Details zum Problem und jeder Tipp ist eine reine Spekulation zu einer Geschichte mit zu vielen Unbekannten 🙄

Geschrieben
Reiner Eigenschutz meiner Meinung nach, vielleicht auch Verletztheit. Du kannst ihm schreiben, wie du dich fühlst und wirst dann sehen, ob etwas zu retten ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elli10:

Ja, genau so ist das. Offen miteinander eine Beziehung führen können wir aus unterschiedlichen Gründen nicht. Leider. 

Ok, das ist schade und tut mir leid für euch beide. Dann ist er den einen entscheidenden Schritt zuweit gegangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Es gibt keine Details zum Problem und jeder Tipp ist eine reine Spekulation zu einer Geschichte mit zu vielen Unbekannten 🙄

😏😏😏egal was , irgendwas tut dir nicht gut. Du hat dich verändert.  Alles Liebe für dich hier weiterhin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe eher Schwierigkeiten Dein Verhalten anhand Deiner Schilderungen zu verstehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe eher Schwierigkeiten Dein Verhalten anhand Deiner Schilderungen zu verstehen.

Beide sind vermutlich vergeben, hatten eine klar umrissene Affäre miteinander, er hat sich verstiegen. Nun ist er entäuscht und sie ebenfalls, weil sie die Verbindung gerne so fortgeführt hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Beide sind vermutlich vergeben, hatten eine klar umrissene Affäre miteinander, er hat sich verstiegen. Nun ist er entäuscht und sie ebenfalls, weil sie die Verbindung gerne so fortgeführt hätte.

Woher weißt Du das? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Woher weißt Du das? 

Hab auf ihr Profil geschaut, kein Single. Der Rest ergibt sich für meinen Geschmack aus dem bis hier hin Geschriebenen, den Infos, die sie so nach und nach dazu gegeben hat.

Ich mag mich natürlich auch täuschen...

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer velieben sich bereits in ein erstes Foto und bei einem ersten Date wird das schon fast zur Tatsache.

Ihr habt doch im Vorfeld kommuniziert. Ging es nur um Sex? Sollte es ein Kennenlernen  für eine festere Beziehung werden? Ist beim Date irgendwas anders verlaufen wie vereinbart? Wurde jemand beleidigt oder ist er nur die beleidigte Leberwurst? ...

Details wären Hilfreich um hilfreiche Tipps geben zu können 🤔

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Desasi:

Er ist nicht vergeben. 

Geschrieben
Ich vermute mal, daß das reiner Selbstschutz ist.
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du jemandem sagst, daß Du Dich in ihn verliebt hast, aber keinerlei Reaktion darauf bekommst?
Natürlich wird diese Nicht-Reaktion negativ gewertet. Und wenn Du auch danach nicht drauf eingegangen bist, kann ich das kühle Verhalten schon verstehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er ist nicht vergeben. 

Ah ok, aber er wird ja wohl gewusst haben, dass sie gebunden ist. Daher ändert es für mich nix daran, wie ich es bis hierher verstanden habe.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Manche Männer veieben sich bereits in ein erstes Foto und bei einem ersten Date wird das schon fast zur Tatsache. Ihr habt doch im Vorfeld kommuniziert. Ging es nur um Sex? Sollte es ein Kennenlz für eine festere Beziehung werden? Ist beim Date irgendwas anders verlaufen wie vereinbart? Würde jemand beleidigt oder ist er nur die beleidigte Leberwurst? ... Details wären Hilfreich um hilfreiche Tipps geben zu können 🤔

Das ist keine Bekanntschaft aus dem Netz. Wir kennen uns privat seit Jahren, die Beziehung ist eigentlich rein Sexuell, läuft seit einem Monat nach fast einem Jahr Annäherungsversuchen seinerseits. 

Geschrieben (bearbeitet)

na,für mich ist das völlig klar...wenn Du darauf nciht regierst,wenn er Dir seine Liebe gesteht...was denkst Du denn ,wie er reagieren würde...Dir verliebt um den Hals fallen...hm..völlig logisch! Kennst Du Emphatie...sagt Dir das etwas...wohl eher "nö" ...oje...lach....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kyra1811:

Was genau willst du denn retten? Bist du nun ebenfalls verliebt oder nicht?

verliebt, verlobt, verheiratet - wobei letzteres über viele Jahre hinweg oftmals nicht mehr das schönste ist. 💕

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spicy_:

Manche Männer velieben sich bereits in ein erstes Foto 

😉oder die Frau will diesen Mann unbedingt,  scheitert, und ihr gekränktes Ego erzählt Märchen.....viele Märchen. Pass auf dich auf,  glaube nicht alles. Liebe Grüße 

• Neu erstellen...