Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben November 20, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2021 Sie stand auf gab ihm einen Kuss und sagte leise „bleib heute Nacht bei mir …“ Sie griff nach seiner Hand und ging mit ihm nach oben ins Schlafzimmer. Robert legte sich auf das Bett und Manuela legte sich wortlos auf Robert so dass sie ihm den Schwanz blasen konnte während er ihre gerade vollgepumpte nasse Spalte lecken konnte … FORTSETZUNG: Manuela verschlang regelrecht gnadenlos den Schwanz von Robert, während dieser sein gerade erst frisch reingepumptes Sperma aus ihrer klatschnassen Spalte leckte ... Während er gierig die Spalte und somit sein eigenes Sperma leckte, griff er gierig an den prächtigen Hintern und genoss den Anblick des sehr verlockendem Po-Loches. Als er mit seinem Finger langsam und sehr behutsam in Richtung des Loches glitt rutschte Manuela blitzschnell von ihm runter und legte sich neben ihm. „Magst Du Fotzensaft“ fragte Manuela „ja klar“ erwiderte Robert, „nur leider spritzen die wenigsten Frauen und wenn dann meist auch nicht wirklich so viel ...“ Sie sah ihn an und sagte „bei mir kannst Du mehr als nur Deinen Durst stillen, los leck mich ...“ dabei drückte sie ihn mit dem Kopf zwischen ihre Schenkel. Robert begann gierig zu lecken und ja, es dauerte nicht wirklich lange und sie presste seinen Kopf fest auf ihre Spalte und dann schoss sie gnadenlos los und Robert der es nicht nur unglaublich mochte, sondern diesen Saft auch unheimlich gerne schluckt und trinkt nutzte seine Chance, ohne zu wissen das sie scheinbar eine endlose Quelle hatte ... Es war mega, so viel hatte er seit Jahren nicht mehr getrunken und geschluckt wie bei ihr natürlich ließ ihn dies alles nicht unerregt und Robert richtete sich schlagartig auf, packte sie an den Füßen, zog sie zu sich heran und rammte ihr seinen Ständer vor lauter Geilheit tief und fest in die Spalte. Sie schrie kurz auf klatschte ihm eine und schrie ihn an „fick mich du geile Drecksau ... los mach, ich brauche es ...“ Es war unglaublich, sie war so notgeil und mega willig so sehr er sich auch bemühte aber ihre heiß kochende und klatschnasse Fotze ließ es gar nicht zu und so spritzte er nach wenigen Stößen erneut volle Kanne tief in die Spalte. Erschöpft legte er sich neben sie und sie beugte sich über sein Gesicht und küsste ihn. „Machst du etwa schon schlapp“ fragte sie ihn ... „Gib mir 5 Minuten ... bitte ... Du bist ja unglaublich ... bist Du so ausgehungert ...?“ Fragte Robert ... Manuela sah ihn an und sagte „Wolfgang und ich haben schon seit Jahren keinen Sex mehr miteinander, er ist ein extrem dominanter SM Master und hat mit Sicherheit eine sehr belastbare devote willige Stute, die sich von ihm benutzen lässt. Ich bin sexuell nicht das was er erwartet, ich bin nämlich auch sehr dominant und fordernd und das Hauptproblem ist, das ich nicht schlucke und mein Hintern auch absolut tabu sind ...“ Robert schwieg einen Moment, denn er dachte bei diesen Worten an Wolfgang und er war insgeheim extrem froh und glücklich die devote willige Stute von Wolfgang zu sein. Klar, die wenigsten Männer können sich vorstellen von einem Mann tabu und gnadenlos benutzt und gar gerapt zu werden. Einst konnte Robert sich auch nicht vorstellen es erregend zu finden von einem Mann fixiert zu werden, sich den Hintern versohlen zu lassen und devot und willig ja sogar unterwürfig die Anweisungen eines Mannes zu befolgen und diesem sexuell willig und dienlich zu sein, selbst wenn man eigentlich gar nicht will. Robert jedoch war nicht nur ein sehr diskreter, sondern auch sehr diplomatisch eingestellter Mann und sagte „ah und Du lässt das zu und machst es Dir selbst?“ „Es würde nichts bringen wenn ich es sexuell mit ihm versuchen würde, da ich auch sehr dominant bin und eigne Vorlieben habe ...“ erwiderte Manuela. „Ach ja und welche wären das...?“ Fragte Robert neugierig. „Na ich habe eine sehr gute und sehr devote Freundin, sie leckt und schluckt williger als Du und ich habe ein paar sehr schöne Freunde in meiner Schublade ...“ dabei stand sie auf und holte einige Dildos aus ihrer Schublade. Es waren sehr lange also Doppeldildos aber auch richtig große fette und ein Black Monster StrapOn. Robert riss die Augen weit auf, „wow, was ist das denn für geiles Spielzeug ...“ fragte er erstaunt. Manuela nahm den StrapOn und sagte, „das ist mein absoluter Liebling bei meiner kleinen Stute, sie liebt ihn auch sehr, obwohl sie gerade heftig schreit wenn ich ihren fetten Arsch ficke ...“ Was für Worte dachte sich Robert, dabei war Manuela so unscheinbar, aber schließlich hatte Robert sich ja auch in Wolfgang getäuscht .... Noch während seines Gedankens platzte Robert „der ist doch garantiert mega geil im Arsch ...“ heraus ... „Na du kannst ihn gerne mal ordentlich spüren, wenn du willst ...“ „Ähm ja ...“ Wolfgang steht absolut nicht darauf sagte Manuela. Zum Glück auch dachte sich Robert, denn egal wie gerne Robert einen geilen willigen Arsch auch fickt, so kann und würde er niemals einen Männerarsch ficken können und wollen. Dabei ist es ihn einfach nur wichtig das der Mann ohne Wenn und Aber den Arsch von Robert vögelt ... Robert war weder mit seinen Gedanken noch seinem Satz fertig, da hatte Manuela bereits den StrapOn umgeschnallt und stand vor ihm ... Eigentlich wollte Robert sich nichts anmerken lassen, aber dies gelang ihm nicht mal ansatzweise und Manuela sagte „zeig mal, wie tief Du schlucken kannst“ und führte den StrapOn an den geöffneten Mund von Robert ... Sie war tatsächlich sehr fordernd denn Robert hatte ganz schön zu tun so tief drückte sie ihn in seinen Hals ... Nach einer kurzen Pause sagte sie mit sehr fordernder Stimme „los dreh Dich um ...“ Robert kniete sich auf das Bett und drückte vorsorglich seinen Kopf fest in das Kissen .... Er spürte ihre nassen Finger an seinem Loch und dann spürte er das was er insgeheim absolut liebte und extrem genoss. Manuela ließ absolut keinen Zweifel das sie schon mehrfach eine devote Stute gnadenlos gefickt hat. Ja es war geil und natürlich regte nicht nur das Ficken sondern auch die verbale Erniedrigung durch Manuela die Geilheit von Robert an. Nach einer Weile zog sie den StraopOn aus seinem Hintern und sagte ... „dreh Dich um und mach die Beine breit ...“ Robert ahnte das er nicht nur fällig, sondern auch absolut willig war ... Er drehte sich um und sie packte ihn wie er sie zuvor gepackt hatte und ohne Gnade stieß sie den StrapOn erneut tief und fest in seinen Hintern ... Robert fühlte sich sichtlich Wohl und genoss es und während Manuela gnadenlos fickte wichste er seinen Schwanz und es dauerte nicht so lange und er spritze erneut ab. Dies erregte natürlich auch Manuela die jetzt noch tiefer und fester zustieß und dabei selbst so geil wurde das sie auch heftig abspritzte ... Robert der völlig erschöpft war ließ nicht nur die tiefen festen Stöße willig zu, sondern er öffnete bereitwillig seinen Mund und Manuela setzte sich Blitzschnell mit ihrer heftig spritzenden Quelle auf den Mund von Robert. Robert blieb noch ein paar Stunden bei Ihr und beide trafen sich die darauffolgenden Tage noch einige Male wobei Robert aber darauf achtete, das Manuela nicht ihren StrapOn einsetzte, denn er wollte keinesfalls das Manuela auch nur ansatzweise erahnen würde das er die devote willige Stute von Wolfgang ist. Bereits wenige Tage später war glücklicherweise der Zeitpunkt, wo Wolfgang zurückkam. Robert vereinbarte mit Wolfgang das sie sich direkt in Frankfurt im Hotel treffen. Schließlich wollte Robert ja nicht das Manuela stutzig werden könnte. Robert wartete sehr ungeduldig im Hotel auf Wolfgang und als Wolfgang dann endlich im Hotel angekommen war ging er direkt auf das Zimmer wo Robert komplett nackt und mit der Peitsche bereits auf Wolfgang wartete. Wolfgang hatte gerade die Tür geschlossen, schon stand er mit offener Hose vor Robert. Erst einmal schnell 2-3 leichte Backpfeifen für Robert und dann rein ins Maul mit dem Schwanz ... Robert war so geil und willig das er Wolfgang anflehte ihn zu ficken ... Doch Wolfgang sagte mit erboster Stimme ...“halts Maul Du Sau und schluck erst mal ...“ und es dauerte wirklich nicht lange so groß war der angestaute Druck von Wolfgang ... voller Genuss schluckte Robert die scheinbar unendliche Ladung des warmen dicken Sperma ... Nachdem Robert das Sperma gierig geschluckt und genossen hatte legte er sich neben Wolfgang der sich aufrichtete und Robert ohne Vorwarnung einen richtig krätigen Hieb auf den blanken Hintern verpasste ... „So Du Sau, ich gehe erst einmal etwas essen, kommst Du mit ...“ „Fick mich bitte erst ...“ flehte Robert ... Klatsch ... ein weiterer kräftiger Hieb auf den blanken Hintern .... „Seit wann hast Du denn etwas zu wollen???“ Wortlos zog Robert sich an und beide gingen etwas Essen. Robert war erstaunlich schnell fertig mit dem Essen und drängelte endlich nach oben aufs Zimmer zu kommen. Sichtlich genervt ging Wolfgang nach dem Essen mit Robert nach oben. Im Zimmer angekommen zog Robert sich blitzschnell aus und stütze sich in gebückter Haltung mit den Händen auf dem Bett ab. Wolfgang war ohnehin sauer und ließ dies auch durch die Peitsche Robert kräftig spüren, der jedoch absolut still und leise diese Hiebe willig genoss und sehnsüchtig empfing. Robert wusste aus der Vergangenheit das Wolfgang dies extrem erregte und das Wolfgang absolut kein Pardon kannte und dann geschah auch das worauf Robert seit Wochen sehnsüchtig wartete ... ohne zu zögern stieß Wolfgang seinen Schwanz tief und fest in die extrem gierige devote sehr willige Arschfotze von Robert ... Robert traf sich noch knapp zwei Jahre mehr oder weniger regelmäßig mit Manuela aber um so regelmäßiger und öfter mit Wolfgang. Obwohl Robert nach Außen und für sein Umfeld immer sehr aktiv, dominant und vor allem aber auch absolut heterosexuell auftrat und wirkte verliebte er sich in die extrem dominante aktive und sexuell sehr fordernde Art von Wolfgang. Aber auch Wolfgang der bis zu dem Zeitpunkt noch nie etwas mit einem Mann hatte hatte sich in Robert und dessen oft sehr unterwürfige devote Art verliebt. Weder Manuela noch Wolfgang haben jemals etwas von dem Doppelleben des anderen und der beteiligten erfahren oder bemerkt.
DerWolf2010 Geschrieben November 20, 2021 Geschrieben November 20, 2021 Wieder top Geschrieben . . . . .
sh**** Geschrieben November 20, 2021 Autor Geschrieben November 20, 2021 (bearbeitet) Danke sehr für das Lob ;-) bearbeitet November 20, 2021 von shuebner
Empfohlener Beitrag