Jump to content

Fickbox, GloryHole für Frauen

Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GH, sehr gerne, aber dass ich meinen Unterleib zur Verfügung stelle, wäre dann doch zuviel, da weiss ich nicht, wer ein Kondom drauf hat und wer nicht

Geschrieben
Ne Wäre ein komischer Gedanke so Annonym alles

Ich denke mir mein Körper ist mir viel wert warum soll ich den fremden zur Verfügung stellen,

Wenn man die Person sieht und weiß wen man vor sich hat empfinde ich das als viel schöner
Geschrieben

Wenn eine Professionelle hier so ein Thema einstellt, dann denke ich, dass es sich lediglich um plumpe Werbung in eigener Sache handelt. Zumal es nur eine einzige Antwort auf inzwischen 6 Seiten gab.

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 17:39, schrieb Rosenrot13:

Weder in Phantasie noch real käme so etwas für mich in Frage, da gehts schon mit der Hygiene mancher Herren los sowie Krankheiten, die übertragen werden könnten...nein, für mich ist dieser Gedanke genau das Gegenteil von erregend..

Manche Fotzen sind auch nicht die Saubersten. Schaut mal beim Lecken genau hin!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tschechen scheinen drauf zu stehen :) Zu mindestens gibt es da seit vielen Jahren etliche Videos zu.

"Czech Fantasy"

Dass das nur gespielt ist, ist klar! Aber unter gewissen Bedingungen würde ich das auch mal live erleben..

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Sagen wir so, in der Fantasie gibt es ab und zu mehr Mitspieler als in der Realität, da kann man einiges ausblenden, es finden vielleicht auch Handlungen statt, die man gar nicht umsetzen möchte.

Mich würde interessieren, wieviele der Herren, die hier gern dabei wären, es für eine ebenso gute Idee hielten, käme sie von ihrer Partnerin. Nur einer hat sich dazu geäußert.
Geschrieben
Am 20.11.2021 at 17:03, schrieb Ameron404:

Oder ist euch das zu anonym? 

Wieso sollte das zu anonym sein ? :joy: Du lässt Dich von Hinz und Kunz vögeln, hast keine Idee, ob der ein Gummi benutzt, welche Krankheiten er hat und fragst ernsthaft, ob das anonym ist? 

Und nein, für mich persönlich wäre es das Gruseligste, das ich mir so vorstellen könnte.. Aber ich stehe auch weder auf wahllos Frauen vögelnde Männer noch mag ich Frauen, die sich wahllos vögeln lassen... 

Geschrieben

Die Story ist geil

Als Mann würde ich mich gerne auf diese Matratze sofort hin legen.

Aber Handy bleibt zu Hause!😋 💯 %

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Also Gloyrhole finde ich persönlich ganz nett. Ein fickbox hatte ich h persönlich noch nicht, würde ich aber gern mal ausprobieren, warum den nicht.

Da würde ich dich gern besuchen ...

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

Eine Frage gibt's das auch für die Männer die sich da Männer lust haben 

Geschrieben

Wahllos wäre das nichts für uns. Aber mit einer vorher ausgewählten Gruppe an Männern, die entsprechend getestet sind (wenn schon dann auch pur mit allem was dazugehört) wäre es für uns beide vorstellbar auch real zu machen. Meine Frau genießt es sowieso am meisten, wenn sie die Augen verbunden hat und nicht sehen kann wer sie gerade fickt. Die Box hat dabei noch die Besonderheit, dass sie 2 Seiten hat.

Die Außenseite mit der Ansicht wie sie ihren Unterleib willig gengegenstreckt, wie ihr die Männer ihre geilen Schwänze reinschieben und sie ficken. Dabei ist nur ihr lustvolles stöhnen zu hören.

Die Innenseite, wo sie entspannt liegt und gespannt darauf wartet was geschieht. Das ist nicht nur für die Frau spannend. Ich könnte mir auch vorstellen als Mann mit meiner Frau in der Box zu sein. Zu sehen, wie sie nackt daliegt und plötzlich fängt sie an zu stöhnen, ohne dass sie, oder ich wissen wer sie gerade fickt. Ihren erregten Körper zu beobachten, zu sehen wie sie kommt, dabei in ihre glückserfüllten Augen zu blicken. Wie ihr Körper vor Erregung zuckt. Dann liegt sie wieder entspannt und wir wissen beide nicht, wann es wieder losgeht und sie vom nächsten gefickt und beglückt wird.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Manche Fotzen sind auch nicht die Saubersten. Schaut mal beim Lecken genau hin!

Wer Dich "hinlässt" muss es schon ganz dringend brauchen - oder Du träumst eh nur davon. 

Geschrieben

Mir ist es zu anonym, unhygienisch und unpersönlich, ich möchte schon wissen mit welcher Frau ich Sex habe und erst Recht nicht Schlange stehen. 

Du empfandest es als schönen Traum, für mich wäre es ein Alptraum! 

vor 36 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wer Dich "hinlässt" muss es schon ganz dringend brauchen - oder Du träumst eh nur davon. 

Vielleicht gibt es genau aus dem Grund GloryHolls...😁😉

Am 20.11.2021 at 17:31, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Naja für mich hat das was mit der Gesundheit zu tun und nicht mit Erwachsen sein. Du hast ja auch geschrieben das du rein spritzen würdest. Aber woher weißt du das die Frau z.B. komplett gesund ist? Oder woher soll sie wissen das du es bist?

Wenn Gelt gezahlt wird, für Eintritt, die Frauen ggf. auch noch Geld dafür bekommen, wäre es ohne Kondom in Deutschland verboten. 

Geschrieben

Deshalb suchen wir ja auch nicht nur einen HAUSFREUND zum Aufbau einer kleinen Gruppe wo SIE der Mittelpunkt in allen ist denn Sie trägt beim Sex dann auch am liebsten eine Augenbinde um so alles zu genießen. 

Und je ausgiebiger Sie von hinten gefickt und von vorn in Ihren Mund gefickt wird um so versauter und Fickfreudiger wird meine Sie .

Geschrieben

Ich finde die Anonymität total geil. Dabei geht es nur um den Sex. Aussehen egal. Benutzen und benutzt werden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChaSa:

Deshalb suchen wir ja auch nicht nur einen HAUSFREUND zum Aufbau einer kleinen Gruppe wo SIE der Mittelpunkt in allen ist denn Sie trägt beim Sex dann auch am liebsten eine Augenbinde um so alles zu genießen. 

Und je ausgiebiger Sie von hinten gefickt und von vorn in Ihren Mund gefickt wird um so versauter und Fickfreudiger wird meine Sie .

Gute Idee! Kleine Gruppe kann ich sehr empfehlen.

Geschrieben
Das EGO in Berlin hatte sowas und es war gut besucht.
Ja, Anonymität ist geil!
Geschrieben

Was könnte mich daran reizen, mich wie eine Gummif.... von jedem daher gelaufenen durchvögeln zu lassen? Richtig, NICHTS!

Geschrieben

also gloyr-hole oder nicht.... im prinzip ist es egal...wenn man als frau irgendwo alleine hingeht ist egal wo immer ein risiko dabei und selbst als mann ist es so. 

kondome benutzen, nun sicher kann man sich nie zu 100% sein, wenn man keines benutzt, ob der/die gegenüber auch wirklich gesund ist.

und bei soetwas wie das hole etc, wäre es sicher immer gut jemanden dabei zu haben, den man zu 100% vertraut, der das alles etwas überwacht.

auch die sache stellt euch vor eure frau...im ernst auf welcher seite sind wir denn hier? hier geht es doch seine fantasien auszuleben. wenn eine frau das will ist es so, wenn es ein mann will genauso.... egal welche vorlieben, wenn sich 2/3/4/..../12839724 finden und es einvernehmlich (was auch immer) praktizieren, sie befriedigt und glücklich sind, dann ist es doch schön für die.

viele scheinen den anderen absolut gar nichts zu gönnen hier, wenn sie selber nicht ran dürfen oder es nicht ihren vorstellungen entspricht.

es ist ja okay seine meinung zu sagen, dass man es selber nicht mag, aber andere dafür verurteilen oder beleidingen? lernt ihr auch so leute auf der straße kennen oder stumpft man einfach nur ab auf dieser seite?

selbst freundliche absagen, enden hier in "block" oder man bekommt antworten, die fernab von jeglicher guten erziehung sind, da kann man noch so freundlich sein. denkt doch mal darüber nach jeder hier hat mal angefangen und wenn ihr es den neulingen mit beleidigung etc schwer macht, was soll das denn hier alles bringen?

so genug jetzt mfg bleibt geil und geschmeidig

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 17:12, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Mir stellen sich da einige Fragen. Wie sieht das mit Kondomen dabei aus? Spürt man das als Frau? Was ist wenn ein Mann es ohne macht?

Wenn die Frau einen festen Freund hat, der bereit ist, sie zu teilen, dann kann er auch auf sie aufpassen in dieser Situation.

Alternativ kann ich mir vorstellen, dass irgendwelches Sicherheitspersonal aus einer dunklen Ecke heraus überwacht, ob Kondome benutzt werden. Ich würde professionelle Aufpasser einstellen, wenn es meine Räüme oder mein Geschäft wären.

Geschrieben

Reizvoller ist es natürlich, die Frauen ohne Kondome zu ficken.

Geschrieben

Habe das gelegentlich im Kino schon mal erlebt. VIele Kerle schauen nur, fassen mal an oder lecken mal. Die wenigsten trauen sich, zu ficken, weil andere es ja sehen. Da ich eh immer nackt bin, mache ich das dann gern und die Zuschauer geilen dann noch mehr auf. Ist aber auch geil, wenn man sich dann auch alles bei der Frau tabulos ansehen kann

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 17:11, schrieb lustaufspass82:

Wo gibt es sowas denn?

In Köln im Kino Swingertreff Hole. Mal Googlen sind Bilder drin

Geschrieben

In unserer kleinen Gruppe haben wir es schon mal so praktiziert, dass eine der drei Frauen sich ausgezogen hat.Ihr wurden die Augen verbunden. Dann in die Doggy-Position und sie wurde vor den Augen der anderen von den drei Männern gefickt.

• Neu erstellen...