Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben November 20, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2021 Das geplatzte Sauna-Date .... Angeregt durch die Zuschriften einiger User hier schreibe ich eine Geschichte die Wünsche und Anregungen von Euch enthält. Es erstaunt mich sehr wie viele Männer mir ihre Wünsche und Fantasien schreiben und mich trotz weniger Negativkommentare dazu ermutigen über harte und auch sehr heftige sexuelle Aktivitäten unter Männern mit Robert in der Hauptrolle zu schreiben. Es ist kein großes Geheimnis hier, das Robert eine große Schwäche für dominante, aktive und vor allem sehr gut bestückte potente Männer hat. Er genießt es die devote willige und auch tabulose Rolle einer „Sub“ anzunehmen. So ist er mal wieder auf der „Suche“ nach einem aktiven dominanten Mann oder gar einen SM und BDSM liebenden und praktizierenden Dom. Er surft durch die einschlägigen Männerforen in der Hoffnung einen Dom für die Befriedigung seiner sexuellen Vorlieben und Neigungen zu finden. Natürlich sind viele Männer der Meinung sie müssten unbedingt mal Robert ficken und benutzen, doch oft schneidert es daran, dass sie trotz ihrer angeblichen Dominanz unbedingt auch den Schwanz von Robert „bearbeiten, Spüren und schmecken“ wollen. Jedoch ist das etwas was Robert absolut nicht will, genauso wenig will er einen einmaligen notgeilen Schnellficker, der ihm in einer dunklen Ecke im Park mal schnell benutzt noch will Robert die ersten male diverse Treffen bei sich daheim haben. Also alles im allen eher absolut aussichtslos und selbst wenn mal einer Interesse an diskreten Treffen bei sich hatte dann war es im schlimmsten Fall so, das der Schwanz zu klein war und der Mann auch nicht mehr als einmal konnte ... Doch wie heißt es so schön irgendwann findet man auch die Nadel im Heuhaufen. So geschah es, dass Robert Post von einem anscheinend nicht wirklich weit entfernt, Wohnenden Mann, der sich Master Tom nannte, bekam. Master Tom war laut Beschreibung knapp 8 Jahre älter und ein SM liebender und praktizierender sehr fordernder tabuloser Mann der laut eigenen Aussage absolut kein Interesse am Schwanz von Robert hat, sondern ausschließlich an der gnadenlosen Benutzung der beiden Löcher von Robert interessiert ist. Beide schrieben sich einige Tage hin und her und natürlich verabredeten sich beide auf ein Treffen. Master Tom schlug hierfür eine Sauna vor um so entsprechend „urteilen“ zu können. Der Tag des Treffs stand an und Robert machte sich auf den Weg in die Sauna. Er war pünktlich und natürlich auch voller Erwartung .... Er ging wie verabredet in die Saunakabine in der bereits mehrere Männer saßen. Natürlich ließ er sich nichts anmerken und er hatte auch noch nicht gesessen als bereits 2 Männer aufstanden und gemeinsam die Sauna verließen. Robert saß in der Kabine und schaute heimlich, aber keiner reagierte auch waren die Männer nicht mal ansatzweiße so wie sich Master Tom selbst beschrieben hatte .... Nach gut 20 Minuten ging Robert frustriert in Richtung der Umkleidekabine, um zu gehen. Er öffnete seinen Spinnt, nahm seine Klamotten und wollte in die Kabine. Plötzlich griff jemand fest nach seinem Arm und zog ihn heftig rum und klatsch bekam er eine Backpfeife, klatsch noch eine ... dabei wurde er in die Kabine gedrückt, die Hand griff nach seinem Kin und schon bekam er eine Ladung Speichel ins Gesicht. Erschrocken und dennoch erregt öffnete er sein Mund und eine weitere Ladung Speichel landete in seinem Mund und er schluckte es willig runter ... Dabei spürte er wie drei Finger der Hand des Mannes erbarmungslos ihren Weg in den Hintern von Robert bahnten. „Zieh Dich an...“ zischte der Mann Robert an ... Robert war schneller angezogen als ausgezogen und beide fuhren zu dem Mann. Bei dem Mann angekommen fühlte Robert sich sofort irgendwie wohl, denn so hatte Master Tom seine Wohngegend beschrieben. Sie fuhren mit dem Fahrstuhl in die 7 Etage, das war laut Master Tom das Penthouse. Im Aufzug sagte Master Tom „du ziehst Dich gefälligst sofort komplett aus ... Klar“ und unterstrich seine „Forderung“ mit einer ordentlichen Ohrfeige ... Die Fahrstuhltür öffnete sich und beide standen direkt im Penthouse, Robert zog sich umgehend komplett aus und ging zu dem Sofa was nur wenige Schritte entfernt war. Er beugte sich vorne über und stützte sich mit den Händen auf dem Sofa ab ... Master Tom zögerte ebenfalls keine Sekunde und zog wie in seinen Nachrichten angekündigt seinen Ledergürtel schwungvoll über den Hintern von Robert ... 7 – 8 – 9 ordentlich fest spürbare Hiebe ließen seinen Hintern ordentlich heiß Glühen ... Master Tom stellte sich vor Robert und holte seinen Schwanz aus der Hose. Er hatte wirklich nicht zu viel versprochen, sein Schwanz war nicht nur gnadenlos schön, sondern auch ordentlich groß und dick ... Gierig begann Robert zu blasen und während er sich gierig mit dem Schwanz beschäftigte hielt Master Tom den Hintern von Robert mit weiteren Hieben schön am Glühen ... Robert genoss den Schwanz in seinem Mund als Master Tom ihn packte und sich blitzschnell hinter Robert positionierte und ohne Wenn und Aber in dessen gierig willigen und schön rot glühenden Hintern eindrang ... Nach einer Weile schöner tiefer fester Stöße packte Master Tom Robert erneut und legte ihn schwungvoll auf das Sofa und drang, ohne zu zögern erneut in den Hintern ein, dabei legte er den Gürtel um den Hals von Robert und stieß absolut erbarmungslos richtig tief und fest zu. Robert quittierte diese unglaublich lustschmerzerzeugenden Stöße mit lautem Stöhnen und weit geöffnetem Mund und empfing so noch eine ordentliche Ladung Speichel auf die weitere erregende Backpfeifen folgten. Master Tom fickte Robert bereits gut eine halbe Stunde absolut erbarmungslos und Robert hatte ganz schön zu tun um nicht selbst vor Master Tom abzuspritzen, denn das war ihm von vornherein verboten. Endlich spürte Robert das Master Tom kurz vor dem Höhepunkt ist, die Fickstöße waren gnadenlos und dann plötzlich zog Master Tom Robert mit Hilfe des um seinen Hals gelegten Gürtels nach oben und er zog seinen Schwanz aus dem Hintern und stopfte diesen gnadenlos in den Mund von Robert und spritze direkt ab. Robert genoss die große leckere warme Ladung und sah nach dem schlucken Master Tom gierig an und sagte gib mir mehr ... Master Tom packte Robert und brachte den Hintern von Robert erneut mit dem Gürtel zum Glühen ... Robert und Master Tom waren nicht nur über 4 Jahre ein SM Paar sondern Master Tom erweiterte sogar mit Robert dessen Vorlieben und Neigungen in Sachen SM und BDSM. Robert war glücklich, denn so konnte er endlich seine Träume als devotes williges Lust- und Sexobjekt und sexueller Gebrauchsgegenstand realisieren. Beide lebten zwar anfangs sehr diskret doch bereits nach einem Jahr stand Robert ganz offen zu seiner devoten unterwürfigen Maso Ader. Für alle die es interessiert, Robert wurde nicht nur keuch gehalten, sondern er durfte auch nur mit ausdrücklicher Erlaubnis seines Masters abspritzen. Master Tom hat sich in all den Jahren auch nicht einmal mit dem Schwanz von Robert beschäftigt und das obwohl Robert täglich seiner Pflicht und Verpflichtung gegenüber Master Tom fällig war ... Auch wenn diese Geschichte einigen von Euch zu heftig und unrealistisch klingt ist in jeder Geschichte ein Funken Wahrheit versteckt .... 😉 "Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig" Gez. Robert 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2021 Geschrieben November 20, 2021 Ich liebe es, von Robert zu lesen! Auch wenn ich es mir für mich nicht vorstellen kann, sind die Geschichten jedes Mal fesselnd. Dankeschön für deine Mühen 😘😍
jobe Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 robert ist mir langsam zu langweilig.
sh**** Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 vor 2 Stunden, schrieb jobe: robert ist mir langsam zu langweilig. Na dann mach doch mal einen Vorschlag ....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 vor 3 Stunden, schrieb jobe: robert ist mir langsam zu langweilig. Schreib doch mal selbst was aufregendes.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 vor 7 Stunden, schrieb jobe: robert ist mir langsam zu langweilig. Wäre er als Karl- Heinz besser?
Empfohlener Beitrag