Jump to content

An die Frauen: Männer in Damenbekleidung, hopp oder top ?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden aber ich mag es bei Männern absolut nicht . Würde mich jemand damit überraschen bei einem Date wäre es sofort vorbei.
Geschrieben

Ich bin froh, dass mittlerweile jede/r sich ausleben darf und es für alles ne Plattform zu scheinen gibt, aber für mich persönlich geben Männer in Frauenkleidern ihre Maskulinität ab...insofern für mich null attraktiv...aber fein, dass deine Partnerin mit macht und dich bestärkt..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber finde, es sieht echt nicht gut aus. Meine Erfahrungen von Frauen die ich kenne, somit kenne ich keine Frau die es mag und reizvoll findet. Auch habe ich in mehreren solchen Threads vernommen, dass ein Grossteil es nicht mag. Aber solange du es magst, auch dazu stehst, somit steht dir nichts im Weg es auszuleben.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich für mein Teil ,mag Männer mit maskuliner Ausstrahlung..Ich möchte den Mann, als ein echter Kerl sehen.. Dafür trage ich als Frau dann lieber das Abendkleid oder das kurze Schwarze..😉..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich beglückwünsche dich zu deiner Partnerin. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass Beziehungen auf

sexueller und emotionaler Ebene harmonisieren.

Persönlich möchte ich meinen Partner nicht in Damenbekleidung sehen, es würde mich irritieren, und ich 

könnte nicht damit umgehen

Geschrieben
Wenn ich lila Socken trage, weil ich lila Socken mag, ist es mir egal ob andere lila Socken auch mögen... 🤷🏻‍♂️ Aber trotzdem Gratulation, dass du eine Partnerin gefunden hast die deine Vorlieben teilt 😊
Geschrieben
Mir gefällt es nicht, ich stehe einfach mehr auf den maskulinen Typ Mann. Geschmäcker sind nunmal verschieden, das sollte doch klar sein. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Glückwunsch zu deinet Partnerin. Schönen Gruß und habt viel Spaß zusammen 

Geschrieben
In der heutigen Zeit muss man schon aufpassen was man sagt, aber für mich darf Mann auch Mann bleiben. Ein Mann in Frauenklamotten ist für mich ein Witz. Und nein, ich will niemanden beleidigen, es ist einfach nur meine Meinung.
Geschrieben
Ich hatte bisher keinen Mann, dem dass gefallen hat und kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir gefällt.
Geschrieben

auch wenn grade OT iwo und nich mein thema-
cheers an alle, die hier in der lage sind, respektvoll zu antworten, selbst wenn nich ihre welt! :)

Geschrieben

Wir mögen es. Wichtig, es sollte nicht zu Nuttig wirken. Manch einer sieht echt mega aus.

Geschrieben
Klar wird grsuen geben die das toll finden ich glaube aber das sind sehr sehr wenige. Ich kenn keine kenne eher nur welche das das abstoßend und unmännlich finden für sie wäre so ein man ein nogo.

Aber freut mich das du ein passendes Gegenstück gefunden hast
Geschrieben
Definitiv weder Hopp noch Top, sondern absolut Flopp! Wenn ich da an dicke behaarte Bierbäuche in Babydolls denke, kriege ich das Grausen. Es ist absolut nicht sexy.
Geschrieben
Ja, hier, ich mag das hin und wieder mal gerne.
Geschrieben
keine Ahnung weshalb Frauen soetwas antörnent finden aber ich würde meinen Mann einfach nur noch lächerlich finden und könnte ihn nicht mehr ernst nehmen nur gut das Er nie auf solche Ideen kommen würde noch nicht mal zu Karneval
  • Neu erstellen...