Jump to content

An die Frauen: Männer in Damenbekleidung, hopp oder top ?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoff ganz einfach, dass es verdammt viele Frauen gibt , die das toll finden ... aber in der Regel sind es Männer.
Geschrieben
Für mich geht das gar nicht. Zum einen finde ich das total unmännlich und zum anderen törnen mich 'weibliche Attribute' total ab. Würde mein Partner irgendwann an so etwas Gefallen finden könnte ich die Partnerschaft definitiv nicht fortsetzen, denn für mich wäre er kein 'richtiger' Mann mehr.
Finde es gut, dass es Frauen gibt die damit keine Probleme haben, ich selbst gehöre aber nicht zu denen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrauffGeil:

Ja, hier, ich mag das hin und wieder mal gerne.

Freut mich 

Geschrieben
Gibt es noch mehr Frauen, die DW/Nylons/High Heels an Männern gut finden ? <<< Als Travestie okay, Karneval okay.......... als Partner und dann noch beim Liebesspiel, nein das ginge gar nicht, da würde sich bei mir nichts regen.
Doch jedem das Seine. Ein Glück wer sein passendes Gegenüber findet und nur das sollte zählen, egal wie viele andere Frauen hier das auch gut finden.
Wünsche Dir und deiner Partnerin viel Spass miteinander.
Geschrieben
Nein, ich möchte einen Mann als Partner. Männlich , muskulös. Jedem das Seine.aber nicht meins
Geschrieben
Frauen in Männerkleidung ist aber "normal"... Aber auch nocht nicht so lange... Die Frauen, dje es als erstes gewagt haben, sind gedemütigt worden... Ich hoffe, dass sich unsere Gesellschaft langsam mal ändert in Richtung Offenheit, Ehrlichkeit und Veränderung!
Nur leider habe ich nicht die Hoffnung, solange Männer und Frauen noch immer nicht gleich bezahlt werden, sange unsere Rollenbilder bestehen bleiben. Sowohl von der Frau als auch vom Mann.
Geschrieben
Ich möchte meine Männer maskulin. Also nein, das ist nicht meins. Auch nicht zum Ausprobieren. Bei Bekannten ist es mir egal, in meinem ganz privaten Umfeld/in meiner Zweisamkeit möchte und habe ich einen Mann mit Dreitagebart, Haaren auf der Brust und in dem steten Bewusstsein seiner Männlichkeit 🤷‍♀️.
Geschrieben
Da kann man nur eines schreiben: Herzlichen Glückwunsch, lieber TE.
Geschrieben
Das Thema kam ja schon öfters und ich kann mich nicht entsinnen das viele Frauen hier Männer in DW toll fanden. Freue dich wenn deine Partnerin es toll findet, was gehen dich da andere Meinungen an.
Und solltest du dich nicht so unerotisch stylen wie so einige der hier angemeldeten DWT, dann hat deine Partnerin auch einen guten Fang gemacht.
Geschrieben
flop. Kann ich gar nichts mit anfangen.. aber jedem das seine.
Geschrieben
Sorry , da bin ich weg..aber ganz schnell weg. Kann ich nix mit anfangen 🤷‍♀️
Geschrieben
Mein Freund aller Freund ist auch ein dwt......ich finde es absolut hinreißend ihn zu beobachten, wenn er sich in eine sie verwandelt...wie er die Kleidungsstücke befühlt und bewundert wie angenehm und anschmiegsam sich der Stoff auf der Haut anfühlt....der ganze Prozess und die Freude in den Augen und anschließend in der Öffentlichkeit zu flanieren ist ganz einfach schön und harmonisch....ich mag es ganz einfach glückliche Menschen zu sehen und zu beobachten egal wer zu was wird ....
Geschrieben
Sagt doch schon der Name.. Damenbekleidung für Damen !! But keep going...
Geschrieben
70 Antworten, die wenigsten mit 👍, von Millionen Usern dieser Seite sind 0,000x % 🙄 breite Begeisterung sieht anders aus 🤔
Geschrieben
Ich finde einen Mann/Menschen gut!
Und dann lasse ich mich auch auf seine Kinks ein, denn seine Lust, ist meine Lust.
Geschrieben

Ich bin und bleibe hetero.

Weder ziehen mich Frauen an noch teile ich das Lager mit ihnen.

Diese Fabelwesen Herren in Strapse Korsage und Make up lassen mein Weltbild wackeln und nehmen mir jede Lust.

Der Gedanke über einen Straps und Strümpfe zu streicheln lasse auch gedanklich den Schwanz schwinden.

Für mich ist der Mann nicht mehr  vorhanden...nur ein Wesen in Frauenkleidung.

Mit schwinden wuerden auch der Respekt Charisma ....und das Niveau.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Obwohl das nicht meine Baustelle ist, freue ich mich wirklich deinen Beitrag zu lesen. Jmd, der in seiner Beziehung akzeptiert, respektiert und in seinem Sein volle Unterstützung von seiner Partnerin erhält, sollte dieses Glück festhalten. Da kann ich dir nur gratulieren. Ich wünsche euch alles Gute. 👍

Vielen Dank und liebe Grüße nach Gera... 😉

Geschrieben
Nicht meins, aber so lange ihr euch damit gut fühlt, sollte das für alle anderen doch egal sein. 🤷🏼‍♀️🤪
Geschrieben
Nee danke. Hab nichts dagegen, wenn jemand da seinen Vorlieben frönt. Aber nicht bei oder mit mir. Ich mag einen ganz normalen Mann, dere gerne auch weibliche Wesensanteile haben darf von charakterlicher Seite, da auch weiche Anteile zeigt, jedoch nicht im Outfit, davon halte ich nichts. In dere Faschingszeit okay, aber alltäglich???
Geschrieben
Ich finde es absolut unmännlich und völlig abturned! Für mich also ein absolutes NoGo
  • Neu erstellen...