Jump to content

An die Frauen: Männer in Damenbekleidung, hopp oder top ?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte nichts dagegen wenn auf poppen alle männer damenwäscheträger wären.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sir_Unna_39:

Gibt es noch mehr Frauen, die DW/Nylons/High Heels an Männern gut finden ?

Die gibt es bestimmt, jedoch hat weltoffen nix damit zu tun, alles toll zu finden , jedoch zu respektieren, das es sowas gibt. 

Mich fasziniert sowas nicht 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheMolly:
Das heißt wenn man keinen Kerl mag der auf Kerle steht und der auch noch Dessous trägt, ist man nicht toll, weltfremd und prüde?!
Für mich der absolute Abturner!
Ich will einen Mann und keiner der in meinen Dessous rum läuft.
Dennoch bin ich freizügig und weltoffen.
Ob ich toll bin liegt im Auge des Betrachters.

Warum denkst du das er in deinen dessous rumläuft . Nicht nur ich auch andere haben längst eigene. Ums klar zusagen . Ich hab den fetisch einer Frau zu danken

Geschrieben

Gefragt waren Frauen, was sie zum Leben und der Lebensweise des TE sagen. Sogar mit einer einfachen Antwortauswahl:

Hopp oder top? Also sinnbildlich für Alles oder Nichts? oder auch Sekt oder Selters?

Der Großteil, also eigentlich alle, lehnen diese Lebensweise ab. Damit war zu rechenn, dass ist auch ein erwartbares Ergebnis.

Das hier aber plötzlich eine breite Fütterungszeit eröffnet wird, ist schon ungewöhnlich. Wieder ein Thema zerrüttet....und nach der Löschaktion auch unverständlich zerhackt....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Murkel07:

Warum denkst du das er in deinen dessous rumläuft . Nicht nur ich auch andere haben längst eigene. Ums klar zusagen . Ich hab den fetisch einer Frau zu danken

Ist doch schön, freut mich für dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Flop.

Nicht meins und wird es auch nie werden. 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Postings entfernt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sir_Unna_39:

Gibt es noch mehr Frauen, die DW/Nylons/High Heels an Männern gut finden ?

Oh ja, es gibt durchaus Männer, die darin/damit total sexy aussehen.

Aber wie auch bei den Frauen: es steht nicht jedem. Und das ist wiederum (m)ein persönliches empfinden. :coffee_happy:

Geschrieben
Jedem das Seine, aber für mich wäre es nichts. Tut mir leid, aber du hast nach Meinungen gefragt. … ich finde wirklich nichts noch unsexier als Männer in Frauenkleidung.
Geschrieben
Jedem das Seine, aber meins ist es nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

70 Antworten, die wenigsten mit 👍, von Millionen Usern dieser Seite sind 0,000x % 🙄 breite Begeisterung sieht anders aus 🤔

Man muss doch auch nicht immer in Begeisterungsstürme ausbrechen. Die Menschen einfach leben lassen, reicht.

Und von dieser wunderbaren Beziehung der beiden können sich Millionen User ne dicke Scheibe abschneiden.  

Geschrieben
Für mich persönlich ein absolutes no go. Ich finde Männer in Damenwäsche sehr sehr abtörnend, da es total unmännlich wirkt. Ich kann mir daher ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es besonders viele Frauen gibt, die darauf stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freu mich für jeden Menschen, der einen Partner findet, mit dem alles ausgelebt werden kann, was man so möchte....
Für mich wäre ein Partner in Nylons, High Heels oder sonstiger Damenwäsche allerdings absolut uninteressant. Und nur am Rande, das macht mich nicht weniger weltoffen oder freizügig, weil ich das für mich ablehne.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zum karneval...ja so gerade eben noch

ansonsten auch für mich..ein klares  no go

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sir_Unna_39:

An die Frauen: Männer in Damenbekleidung, hopp oder top ?

Männer in Damenkleidung eher hopp. (aus sexueller Sicht absolut nicht anregend, ansonsten habe ich kein Problem damit)

Dominante Männer in Damenkleidung? Hopp, hopp!

Ein Dom in Damenkleidung? Hopp, hopp, hopp und Lachflash (sorry, ist nun mal so) :coffee_happy:

Geschrieben

Ich schließe dieses Thema, da es nicht möglich ist sachlich und freundlich zu diskutieren.
LG, Pop-MOD-Moonlight, Team-Poppen.de

• Neu erstellen...