Jump to content

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war einfach nur geil, lasse mich seit dem ersten Erlebnis immer wieder gerne von hinten nehmen.

Geschrieben

Das erste Mal war einfach nur megageil

Geschrieben

Ich bin direkt gleich beim ersten Mal von einem 19*5 entjungfert worden.Ich hab mich auf ihn gesetzt und ihn rhythmisch geritten langsam und intensiv.Dabei kamen schon Recht intensive Gefühle auf..aber dann wollte er Doggystyle,und dann war alles weg irgendwie...er war ruppig und nur auf sich selbst bedacht..naja hab ihn kommen lassen und gut.Gab auch kein weiteres Date mit dem.Wenn ich mit nem Kerl intim werden möchte,dann muss das gefühlsmäßig auf einer Ebene sein.Ich bin ein Genießer und keine Bumspuppe!

Geschrieben

War ne Frau mit Strapon bei mir, nicht zu groß gewählt, so dass es keine bedenken gab wg dehnen etc. 

Es ist einfach geil. Egal welche Position. Das Gefühl an der Prostata ist unbeschreiblich und man kann dadurch tatsächlich ohne Berührung am Schwanz kommen und die Orgasmen sind nochmal ein ganz anderes Level. 

Der Rollentausch gehört bei mir mit dazu. 

Geschrieben
Am besten ganz langsam und entspannt ohne Stress und Druck und von mal zu mal wird entspannter. Wichtig ist halt gut schmieren und anfang langsam :)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mit ein geschrieben der mich ficken will. Er sagte zu mir das er sich aus kennt  Vertraue ihn. Hoffe es macht spass , er darf auch in mir spritzen als danke schön. Freu mich schon

Geschrieben

Bisher nur mit Anal Toys von den Sex Partnerinnen verwöhnt worden. Ein Richter Schwanz müsste schon groß sein, damit es mich reizt es ausprobieren zu wollen. Es wäre auf jeden Fall ein neues Level.

Geschrieben

Seltsam war´s.

Hat mich nicht abgehalten es erneut zu tun

×
×
  • Neu erstellen...