Jump to content

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war einfach nur geil, lasse mich seit dem ersten Erlebnis immer wieder gerne von hinten nehmen.

Geschrieben

Das erste Mal war einfach nur megageil

Geschrieben

Ich bin direkt gleich beim ersten Mal von einem 19*5 entjungfert worden.Ich hab mich auf ihn gesetzt und ihn rhythmisch geritten langsam und intensiv.Dabei kamen schon Recht intensive Gefühle auf..aber dann wollte er Doggystyle,und dann war alles weg irgendwie...er war ruppig und nur auf sich selbst bedacht..naja hab ihn kommen lassen und gut.Gab auch kein weiteres Date mit dem.Wenn ich mit nem Kerl intim werden möchte,dann muss das gefühlsmäßig auf einer Ebene sein.Ich bin ein Genießer und keine Bumspuppe!

Geschrieben

War ne Frau mit Strapon bei mir, nicht zu groß gewählt, so dass es keine bedenken gab wg dehnen etc. 

Es ist einfach geil. Egal welche Position. Das Gefühl an der Prostata ist unbeschreiblich und man kann dadurch tatsächlich ohne Berührung am Schwanz kommen und die Orgasmen sind nochmal ein ganz anderes Level. 

Der Rollentausch gehört bei mir mit dazu. 

Geschrieben
Am besten ganz langsam und entspannt ohne Stress und Druck und von mal zu mal wird entspannter. Wichtig ist halt gut schmieren und anfang langsam :)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mit ein geschrieben der mich ficken will. Er sagte zu mir das er sich aus kennt  Vertraue ihn. Hoffe es macht spass , er darf auch in mir spritzen als danke schön. Freu mich schon

Geschrieben

Bisher nur mit Anal Toys von den Sex Partnerinnen verwöhnt worden. Ein Richter Schwanz müsste schon groß sein, damit es mich reizt es ausprobieren zu wollen. Es wäre auf jeden Fall ein neues Level.

Geschrieben

Seltsam war´s.

Hat mich nicht abgehalten es erneut zu tun

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich blase 👄:cock: und schlucke👄 :spermatozoon: mein Arsch verträgt :cock: 4cm dicke Schwänze ohne Probleme ab :cock: 5cm dicken stöhne ich und bei :cock: 6cm  stöhne und schrei ich :poppen-1::poppen:

rechargeable77
Geschrieben

es war in aller Ruhe und geil

CrossdressMann
Geschrieben

Ich finde es megageil und erotisch anal gefickt zu werden - mag es ausdauernd und auch gern ein bisschen härter .

Geschrieben

Meine Frau hatte mich schon öfter angefingert. Das hat meine anale Lust geweckt.

Ich hab mir dann ein paar Spiel-zeuge geholt. Mit einem ganz einfach gebauten Plug im Hinter-türchen kann ich nun schon mehrere Minuten auf dem "Point of no return" reiten, ohne Hand anzu-legen. Der Orgasmus ist dann richtig erlösend und danach bin ich auch so richtig fertig. Das geht solo ganz gut und zu zweit noch viel besser.

Wir findens einfach geil, wenn ich meine Frau vögle und sie mich auch öfter so richtig durchfickt. Das hat allerdings auch viel Geduld und Spieltrieb gebraucht, um dieses Stadium der sexuellen Erfüllung zu erreichem

Geschrieben
Ich wurde vor Jahren von einer damaligen Freundin anal entjungfert. Es war für mich sehr schön und der Orgasmus mega, und ich liebe es wenn mich ein Mann fickt.
Geschrieben
Ich hatte mich zu einem balsedate mit einem getroffen im Wald. Der hatte mir während er mich saugte, seine Finger immer an meinem Loch und spielte. Davon wurde ich so geil, dass er erst mein Loch leckte, dann fickte. Ich hatte immer wieder mal in der Vergangenheit mit dildos etc. meiner Erfahrungen gesammelt aber der Schwanz oh man… mir hat es ohne schwanzberührung das sperma rausgedrückt. Der Sex war Safe und ich dachte erst dass er in den Gummi spritzen würde aber als ich sein sperre auf meinem arsch fühlte, spritzte ich fast zeitgleich ab: das war ein tolles Erlebnis und zeitgleich der Türöffner für weitere Treffen
Geschrieben

Würde es gerne ausprobieren, habe aber Angst das es weh tun wird. Mit einem kleinen Schwanz würde ich es gerne versuchen 

Geschrieben

Schon langsam und mit vielen Gel. Zuerst war es eine Freundin mit Zunge, Finger und Dildo die voll auf meinen Po abgefahren ist und die mich sanft eingefickt  hatte.  Dann müsste es aber auch mal ein echter Schwanz sein . Suchte lange nach einem netten gefühlvollen Mann der es mir gut besorgt hat. Nun möchte ich es am liebsten jeden Tag..

Geschrieben
Hallo - ich war beim ersten Mal noch sehr jung - und als ich ging tat mir alles weh - trotzdem bin ich am nächsten Tag wieder hin gegangen und es ist immer noch geil
  • Neu erstellen...