Jump to content

Ins Gesicht spritzen

sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TimeForChange:

Ich liebe Sperma überall. 😜🤤😍

💦💦😋🙋🏼😻

Mmmh lecker 

Geschrieben
Ich würde meine sperma geben geil
Geschrieben
Wird oft gefordert, und dann Shoppen gehen,,wenn der Saft von Nase und Kinn läuft.
Geschrieben

Beim Bi Sex lasse ich mir gerne ins Gesicht spritzen, auch in den Mund, schlucke auch gerne und mag Spermaküsse.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal:
Wir schlucken lieber

Leyla ihr Schluckt lieber,sehr gut! Ihr seid Feinschmecker und wirst was schmeckt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mollymaus90:

Schlucke auch schon lieber sonst haben die Typen leider immer das Talent mir ins Auge und Haare zu spritzen und das nicht wirklich angenehm
Aber Männer wollen damit nur ihr Machtgehabe ausdrücken wenn uns Mädels ins Gesicht spritzen

Ohje im Auge hatte ich auch mal, wirklich nicht so schön 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Schlucke auch schon lieber sonst haben die Typen leider immer das Talent mir ins Auge und Haare zu spritzen und das nicht wirklich angenehm
Aber Männer wollen damit nur ihr Machtgehabe ausdrücken wenn uns Mädels ins Gesicht spritzen

Schön auf den Mund und Lippen spritzen macht Hot mmm mir gefällt es auf die Lippen zu spritzen 

Geschrieben

mir bringt das nichts, von daher muss das nicht sein. umgekehrt genauso. dann lieber bei mir in den mund!

Geschrieben

Ja, gibt es😂.

Interessanterweise war es eine Frau die sagte:„Spritz mich an, Spritz mich voll".

Seitdem  ist es im Programm und wird je nach Lust und Einverständnis angewendet.

Dann gibts noch eine Steigerung. Wenn in einer Gruppe, jemand, Mann oder Frau, deinen Penis stimuliert und damit einen Dritten anspritzt. Und das gibts nicht nur in den 10 min. Clips.😜

Geschrieben

Auf den Körper oder in ihr finden wir viel besser

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb paar3954BS:

Auf den Körper oder in ihr finden wir viel besser

es macht bestimmt spaß das Sperma von ihren Brüsten abzulecken !:heart_eyes:

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 09:13, schrieb Mollymaus90:

Ich liebe es der Frau auf die Titten und/oder Bauch zu spritzen. Mit Machtgehabe hat es nichts zu tun. In den Mund zu spritzen habe ich ebenfalls null Abneigung, genauso in sie zu spritzen, am Ende muß es für beide geil sein. 

Geschrieben
Ja gibt es wo ich mit meiner Frau noch verheiratet war , habe ich öfter ins Gesicht gespritzt. Je nach Lust und Laune Frauen können da sehr individuell sein wenn sie den richtigen Menschen haben.
Geschrieben

Natürlich gibt es die, schon ein paar mal gemacht und finde es richtig geil wenn sie vor mir kniet und auf meine ficksahne giert.

• Neu erstellen...