Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Guten Morgen, Romantisches Frühstück mit Sex! Wie stellt ihr euch das vor... Was sollte nicht fehlen... Für mich z.b. ist Sekt und Erdbeeren ein muss. Bin für jede neue Inspiration dankbar😊
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Kalte Pizza mit Anchovis, da ist man direkt im Modus
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Nutella und Kaffee und Ruhe das ist Romantik pur .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2021 Für mich ist morgens ein anständiger Kaffee Sex genug.
El**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Eine Partnerin, sonst wirkt das ganze doch eher albern
ir**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Was nicht fehlen sollte wäre der nächste Orgasmus des Andren
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Kaffee und Kippen, mehr braucht es nicht 🤡
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Selene09: Für mich ist morgens ein anständiger Kaffee Sex genug. Du bist mir sehr sympatisch ☕☕
Im**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Ich finde ja Champagner und Erdbeeren werden überbewertet. Sieht nur toll und wichtig aus. Essen und Sex gehört für mich nicht zusammen. Schnell frühstücken, nein niemals im Bett, und danach gehts wieder los.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Oder die alten Pommes vom Abend vorher, dann ist das Essen Nebensache!
Se**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 (bearbeitet) Ich füchte, für einige Männer hier ist die Definition eines romatisches Frühstücks: Essen und gleichzeitig Analsex (unangekündigt)...🤣 bearbeitet November 21, 2021 von marcauto
Dr**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Zwiebelmettbrötchen und Ingwertee...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 ..eine Partnerin , ein Partner ...wäre schon mal ein Anfang...
Ju**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Ich stehe nicht so auf Krümel im Bett... . Aus dem Bett hüpfen, 2 3 Kartoffeln schneiden und in ne Pfanne hauen, ne Maschine Kaffee ansetzen, unter die Dusche springen, der Göttin im Bettchen ne Tasse Kaffee bringen um dann zum Bäcker Brötchen zu holen ist schon Mal ein guter Ansatz für nen Schlachtplan. . Wenn man wieder kommt, sollten die Kartoffeln soweit fertig sein, dass man mit nem Omlette fortfahren kann. Tomaten sind dabei richtig Klasse. Fix Wurst und Käse auf ein Brettchen packen, dazu noch nen Apfel aufschneiden, ne Banane in Stückchen schneiden und dazu noch ein paar Scheibchen Gurke und Paprika zum garnieren. Fix den Tisch decken und noch ein Glas Orangensaft bereitstellen. Und Schubs ist man fertig... Fehlt nur noch das wichtigste... . Ein Gang ins Schlafzimmer, der tollsten Frau der Welt einen ausgiebigen Kuss geben und diese mit an den Tisch nehmen. Schließlich wird nicht im Bett gekrümelt! Nach dem Frühstück kann man dann gerne wieder ins Bettchen hüpfen... Oder besser... Man macht vielleicht einen Ausflug oder macht einen kleinen Spaziergang. . Erdbeeren im Winter... Naja...
Ta**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Sekt und Erdbeeren sind ja nun das einfachste Klischee aus den Filmen der 50er. Himbeereis zum Frühstück..... auch so Mir reicht ein ruhiges, abwechslungsreiches Frühstück am schön gedeckten Tisch mit angenehmen Gesprächen über "uns", die letzte Nacht, den kommenden Tag etc. aus. Danach geht es dann gern unter die Dusche und wieder ins Bett....Zähneputzen nicht vergessen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Nicht fehlen sollte ein Gegenüber 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 zeit, lust, paar anspielungen
th**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Für Sekt und Erdbeeren ist natürlich ein Übermaß an Fantasie und Einfallsreichtum notwendig…. 🥱
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Ein Mann, der fragen muss was zum romantischen Frühstück dazu gehört..... Sorry, aber was soll da noch interessantes kommen?
Kr**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Es reicht manchmal auch ein Kaffee und ein Toast. Die Stimmung macht was her
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2021 Sekt und Erdbeeren, ich esse zum Frühstück gerne ein Leberwurstbrötchen, da habt ihr den Salat ;-p
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Sekt und Erdbeeren klingt nach Lehrerzimmer. Ich mag wake and bake.
im**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 vor 1 Minute, schrieb SexyBlonde: Sekt und Erdbeeren, ich esse zum Frühstück gerne ein Leberwurstbrötchen, da habt ihr den Salat ;-p Man(n) kann ja nach dem Leberwurstbrötchen Erdbeeren mit Sekt geniessen
Empfohlener Beitrag