Jump to content

Frühstück mit Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich frühstücke will ich keinen Sex haben!
Lasse mich aber gerne zum Sex verführen!
ABER wenn ich Sex habe kann mich kein noch so leckeres Frühstück vom Sex weg holen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb McHart:

Romantisches Frühstück mit Sex! Wie stellt ihr euch das vor... Was sollte nicht fehlen... 

Eine vertraute Partnerin.

ACHTUNG!!!    Bitte richtig lesen, da steht nicht "versaute". :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Ein Mann, der fragen muss was zum romantischen Frühstück dazu gehört..... Sorry, aber was soll da noch interessantes kommen?

Ich muss nicht fragen! Einfach inspirieren lassen. Z.B. einen Ort oder besondere Kleidung. 

Geschrieben
..der Sex ist oft nur noch das, was übrigbleibt, wenn man Kopf und Herz verloren hat....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexyBlonde:

Sekt und Erdbeeren, ich esse zum Frühstück gerne ein Leberwurstbrötchen, da habt ihr den Salat ;-p

Leberwurst zum Frühstück 👍

Geschrieben
Ne beim Frühstück möchte ich meine ruhe haben es gibt noch andere dinge als sex
Geschrieben
Frühstück mit Küssen und Kaffee 😍😍😉😉😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb McHart:

Ich muss nicht fragen! Einfach inspirieren lassen. Z.B. einen Ort oder besondere Kleidung. 

Ja, eben.... total uninteressant. Keine eigenen Ideen, keine eigene Inspirationen..... Da will ich gar nicht wissen wie der Sex ist.

Geschrieben
Karotte! 🥕
Je nach Geschmack und je nachdem wie viel in den Bauch passt auch die Sorte, die der Reiter 🐎 Futterkarotten nennt.
Aber Bio!
Geschrieben (bearbeitet)

Alles, was der Kühlschrank hergibt. :P  Krümel im Bett haben mich noch nie gestört, etepetete Getue schon eher. Wozu gibt's Waschmaschinen? Die Idee mit dem Sektfrühstück gefällt mir gut, schmeckt im Winter auch ohne frische Erdbeeren.

Ach ja, und Sex dazu, mit und ohne Krümel. :relaxed:

bearbeitet von OlalaNadine
Hatte doch glatt den Sex dabei vergessen.
Geschrieben

Am liebsten im Hotel mit Zimmerservice. Man hat die Laken zuhause dann noch sauber und braucht sich um nix zu kümmern. Ansonsten ist mir so Frühstück nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, eben.... total uninteressant. Keine eigenen Ideen, keine eigene Inspirationen..... Da will ich gar nicht wissen wie der Sex ist.

Ich habe Ideen, doch auch diese gehen mal aus. Statt mich persönlich zu kritisieren vielleicht etwas dazu beitragen

Geschrieben

Sie, Ihr Lächeln, Kaffee, Eier, Brötchen, Sie, Ihre Wärme.. 

Geschrieben
Was für mich zu einem romantischen Frühstück dazu gehört, ist erst mal die richtige Lokation, eine entspannte Athmosphäre, viel Zeit und dass Mann nicht den Anspruch hat, dass es mit Sex enden bzw. "belohnt werden" muss. Ansonsten lass dich doch einfach von dem inspirieren, was dein Gegenüber so mag.
Geschrieben
Kerzenschein, Blumen, Duftkerzen. Und wenn er aufgepasst hat, was ich gerne am späten Mittag frühstücke (ich frühstücke jobbedingt nie).
Geschrieben

Da antworte ich jetzt mal völlig unomantisch. Eine Zahnbürste finde ich sehr sexy. ^^ Oder zumindest 1-2 Getränke, die den Mundgeruch überdecken. Dann kann die Sex-Frühstück-Party gerne steigen. Aber Theorie und Praxis waren da in meinem Leben immer zwei verschiedene paar Schuhe. Hatte nie wirklich Sex in Kombination mit Frühstück. Aber ich gönnes es jedem bzw. jeder. ;-)

Geschrieben
Beim Frühstück sex zu haben mit Erdbeere 🍓 Marmelade.kann ganz geil sein. Besonders wenn die Frau unter dem Tisch Kniet und dem Man während dem Essen, seinem Schwanz bläst und Erdbeere Marmelade auf seinem Schwanz hat. Wenn ihr darauf steht? Warum nicht. Öfter Mal was neues.
Geschrieben
Erst ein nettes Frühstück dann kus heln und Sex so mögen wir das . Das Raumgestaltung hier mit Msrmelade ist nicht unser.
Geschrieben
Alkohol gleich zum Frühstück?Nich besonders toll sich in der Frühe bereits dem Suff hinzugebe.

Entweder oder,jedoch nie beides zusamme.Ich stell mir des unerregend vor einen Eierbecher im Rücken,Tellerscherben am Hintern oder Brotkrümel im Bett zu habe.

Was nich fehle sollte wäre,neben der passenden Frau,Zeit.Viel Zeit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich stehe nicht so auf Krümel im Bett...
.
Aus dem Bett hüpfen, 2 3 Kartoffeln schneiden und in ne Pfanne hauen, ne Maschine Kaffee ansetzen, unter die Dusche springen, der Göttin im Bettchen ne Tasse Kaffee bringen um dann zum Bäcker Brötchen zu holen ist schon Mal ein guter Ansatz für nen Schlachtplan.
.
Wenn man wieder kommt, sollten die Kartoffeln soweit fertig sein, dass man mit nem Omlette fortfahren kann. Tomaten sind dabei richtig Klasse.
Fix Wurst und Käse auf ein Brettchen packen, dazu noch nen Apfel aufschneiden, ne Banane in Stückchen schneiden und dazu noch ein paar Scheibchen Gurke und Paprika zum garnieren. Fix den Tisch decken und noch ein Glas Orangensaft bereitstellen. Und Schubs ist man fertig... Fehlt nur noch das wichtigste...
.
Ein Gang ins Schlafzimmer, der tollsten Frau der Welt einen ausgiebigen Kuss geben und diese mit an den Tisch nehmen. Schließlich wird nicht im Bett gekrümelt! Nach dem Frühstück kann man dann gerne wieder ins Bettchen hüpfen... Oder besser... Man macht vielleicht einen Ausflug oder macht einen kleinen Spaziergang.
.
Erdbeeren im Winter... Naja...

Klingt anstrengend..

Welcher Mann macht sowas außer dir? 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sektperle58:

Klingt anstrengend..

Welcher Mann macht sowas außer dir? 🤔

Wieso anstrengend?
.
Spielt für mich keine Rolle, was andere Männer machen. Ich mache mein eigenes Ding. Wenn Frauen sich mit weniger zufrieden geben als sie haben könnten, soll es so sein 🤪

• Neu erstellen...