Se**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Julian1234: Wieso anstrengend? . Spielt für mich keine Rolle, was andere Männer machen. Ich mache mein eigenes Ding. Wenn Frauen sich mit weniger zufrieden geben als sie haben könnten, soll es so sein 🤪 vor 2 Stunden, schrieb Julian1234: Ich stehe nicht so auf Krümel im Bett... . Aus dem Bett hüpfen, 2 3 Kartoffeln schneiden und in ne Pfanne hauen, ne Maschine Kaffee ansetzen, unter die Dusche springen, der Göttin im Bettchen ne Tasse Kaffee bringen um dann zum Bäcker Brötchen zu holen ist schon Mal ein guter Ansatz für nen Schlachtplan. . Wenn man wieder kommt, sollten die Kartoffeln soweit fertig sein, dass man mit nem Omlette fortfahren kann. Tomaten sind dabei richtig Klasse. Fix Wurst und Käse auf ein Brettchen packen, dazu noch nen Apfel aufschneiden, ne Banane in Stückchen schneiden und dazu noch ein paar Scheibchen Gurke und Paprika zum garnieren. Fix den Tisch decken und noch ein Glas Orangensaft bereitstellen. Und Schubs ist man fertig... Fehlt nur noch das wichtigste... . Ein Gang ins Schlafzimmer, der tollsten Frau der Welt einen ausgiebigen Kuss geben und diese mit an den Tisch nehmen. Schließlich wird nicht im Bett gekrümelt! Nach dem Frühstück kann man dann gerne wieder ins Bettchen hüpfen... Oder besser... Man macht vielleicht einen Ausflug oder macht einen kleinen Spaziergang. . Erdbeeren im Winter... Naja... Klingt anstrengend.. Welcher Mann macht sowas außer dir? 🤔 Huch...nochmal derselbe Text..Na ok.. Also, ich weiß ja nicht wie oft du so ein Frühstück celebrierst...Schon mal ganz nett... Ich mag dann doch lieber das Spiel von der Nacht fortsetzen...verschlafen, verkuschelt... Danach gemeinsam unter die Dusche und dann wird die Kaffeemaschine angeworfen und man schaut was der Kühlschrank so her gibt;) Aber, wie du schon sagst, jedem das Seine
St**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 vor 1 Stunde, schrieb SexyBlonde: ....ich esse zum Frühstück gerne ein Leberwurstbrötchen, da habt ihr den Salat ;-p Sehr sympathisch 😊 Gibt fast nichts besseres als Leberwurstbrötchen mit Zwiebeln und Gürkchen 😆 Dann Zähne putzen, wieder ins Bettchen hüpfen und weiter machen 🤪 Selbstverständlich geht sowas nur an freien Tagen.
cx**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Sekt und Erdbeeren.. Klischees ohne Ende. Mich kann man mit anderen Dingen glücklich machen. So ein tolles Pflaumenmus Brötchen, Pancakes, Marzipan-Croissant oder die kalte Pizza vom Abend davor!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Die Nacht davor sollte nicht fehlen. Wenn man morgens das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommt, reicht auch ein halbes Brötchen mit Erdbeermarmelade, solange mir die Oberseite zugesprochen wird. Sonst kannste ein ganzes Erdbeerfeld auffahren, es wird vergebens sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Ich habe da so einige gute und tolle Ideen im Kopf und wenn ich mit einer Frau zusammen sein sollte, so werde ich Sie damit dann Überraschen.
Ju**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Vor 55 Minuten , schrieb Sektperle58: Klingt anstrengend.. Welcher Mann macht sowas außer dir? 🤔 Huch...nochmal derselbe Text..Na ok.. Also, ich weiß ja nicht wie oft du so ein Frühstück celebrierst...Schon mal ganz nett... Ich mag dann doch lieber das Spiel von der Nacht fortsetzen...verschlafen, verkuschelt... Danach gemeinsam unter die Dusche und dann wird die Kaffeemaschine angeworfen und man schaut was der Kühlschrank so her gibt;) Aber, wie du schon sagst, jedem das Seine Durchaus auch eine charmante Art des Frühstücks 🤗. Und wenn jedes Frühstück gleich aussieht... Ist es auch nicht mehr besonders 🤔 die Vielfalt macht es 😅
Lo**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Wenn ich morgens aufwache..glaub mir, da denkt keiner an Sex.. zerknittert und verwuschelt..völlig neben der Spur..das ich sogar dem Spiegelbild sage ,,kann ich mal ins Bad"... Dann kommt der Junkie in mir durch..Kaffee unser geheiligt werde deine Bohne... Nach ca 750ml Arabica Kaffee intravenös..bin ich erst in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen..nach dem ich dann meinen Körper dazu gebracht habe eine runde an der frischen Luft zu lüften, und ich auch erkenne wo ich lang gehe..dann ja dann..darf es auch etwas erotisch werden..mit frischem Croissants..Sauerrahm..Honig ..Marmelade..Saft..etwas Obst..wäre ich dann schon zufrieden doch kein Alkohol, da penne ich gleich wieder ein..ergo kontraproduktiv 😉😆🙈
Sw**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Knuspriger Speck, Rührei, Brötchen, Schoki... Alles was lecker ist... Der Sex sollte entweder vorher oder nachher stattfinden.... Wobei DT hinterher blöd ist.... Sekt, bzw Alkohol hat für mich beim Sex nichts zu suchen....
st**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 vor 6 Stunden, schrieb McHart: Wie stellt ihr euch das vor... Am wichtigsten ist wohl ein geiler Mitspieler oder eine geile Mitspielerin. Den Sekt kann man danach gern zum Kaffee und knusprigen Brötchen genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Für mich ist Frühstück mit Sekt einfach mal Pseudogeprolle (von eben solchen, die mich schräg angucken, wenn ich nach ner Nachtschicht um 6 Uhr morgens mal n Bier trinke)...das dann noch im Bett bedeutet Krümel in der Koje und das geht einfach gar nicht. Gegessen wird am Tisch, mein Körper würde mir den Mittelfinger zeigen, würde ich aufstehen, Frühstück machen, um dann wieder ins Bett zu gehen 🤷♀️
Ne**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Mir reicht die Fernbedienung und eine Bildzeitung 😉🤣
La**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 vor 6 Stunden, schrieb McHart: Guten Morgen, Romantisches Frühstück mit Sex! Wie stellt ihr euch das vor... Was sollte nicht fehlen... Für mich z.b. ist Sekt und Erdbeeren ein muss. Bin für jede neue Inspiration dankbar😊 Sekt zum Frühstück??? Never! Aber ein Tablett mit süßem Kaffee und Obst... Erdbeeren und Birnen, mit denen man dann gleich ein wenig spielen kann... ein früherer Freund von mir meinete mal, er hätte nie etwas erotischeres gesehen als mich, wenn ich eine Birne esse...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Sekt, Obst, Kaffe/Cappuccino, frischgepresster O-Saft, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella - eher ein süßes Frühstück- das wäre halt mein Geschmack…
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Sekt und Erbeeren…? Klingt nach Pretty Woman… Ich finde Zeit ist wichtig, ein schöner warmer Sommermorgen im Garten oder auf Balkon, Vögelgezwitscher. Und Sachen, die schmecken und nicht alltäglich sind (aber die auch).
St**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Wenn er will, dass es mir wieder hoch kommt, gerne Erdbeeren mit Sekt. Ein Muss gibt es für mich nicht.
towel Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 ich wär da eher die 'sekt, lass nochma wat schlafen'-fraktion^^ ansonsten feier ich grad @LovelyMaria-68's beschreibung des zerknitterten verwuscheltseins
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Frühstück mit Sex, nicht unbedingt. Sex zum Frühstück schon eher
Ro**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Ich brauche weder Sekt noch Erdbeeren zum Frühstück damit es romantisch ist. Zusammen aufwachen , einen Latte Macchiato ans Bett gebracht , danach während ich dusche den Frühstückstisch gedeckt ist für mich Romantik pur , mehr kann ich am Morgen nicht verarbeiten . Sex vor oder nach dem Frühstück geht immer , auch ohne Romantik dazu brauche ich nur Lust.
su**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Ich schätze ich bin eher der unromantische Typ. Sekt U.Erdbeeren zum Frühstück...nee. Sodbrennen lässt grüssen. Und kuessen zum Aufwachen ist nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2021 Autor Geschrieben November 21, 2021 Hm. Ich wäre eher für die Variante: wachvögeln, duschen, frühstücken, ne Runde an die frische Luft und wenn das Frühstück verdaut ist, ne zweite Runde ausgiebigen Sex. Ich bin kein Freund von Spatzenportionen und Sex mit vollem Bauch ist nicht schön... Und ich werde auch eher ärgerlich, wenn man mich vom Essen mit Sex ablenkt. Oder umgekehrt. Ich bin ein Sinnesmensch und koste gerne aus, was ich tue. Also hübsch nacheinander, nicht gleichzeitig. Essen ist Essen, Sex ist Sex.
So**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Sex vor dem Frühstück duschen Hunger Beim Frühstück schaut man sich an und dann sagt einer: Legen wir und noch mal hin?
Ds**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Die richtige Frau - bei allem anderen bin ich flexibel 🤣
G_**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Ich nehme das Frühstück ohne Sex, aber mit Kaffee bitte... 😂
Empfohlener Beitrag