Jump to content

Frühstück mit Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein paar schöne Kerzen . Schöne Servietten . Frisches Obst ( z.B Trauben / Erdbeeren ) Croissants fände ich auch 😍.
Geschrieben
Ohne Sekt mit gekochtem ei Brötchen Butter Honig und seranoschinken und kaffe und mulivitamin Saft.....morgen früh bitte Eisenstein 10 in 657 fröhlichhausen ...Dankeschön im voraus
Geschrieben

Ich dreh durch, wenn ich Kaffee rieche....manchmal auch nur um....wenn ich Erdbeermarmelade....ach egal....Po und so....

Geschrieben

Weintrauben, Feta, Mozzarella, Minibrötchen - verschiedene Sorten 

Geschrieben

Die Eier gibt ea dann schon vorher, Mädels - aber ungekocht.

Geschrieben
Moin, erst einmal einen Becher Kaffee und eine Zigarette, dann kann man weitersehen😊
Geschrieben

sekt zum frühstück .... ohne mich.

und die erdbeeren kann er mir gene in die haferflocken in milch schnippeln.

Geschrieben
Wenn ich schon "romantisch" und "Erdbeeren und Sekt" lese, bin ich raus. Das ist für mich Kitsch und will ich auf gar keinen Fall. Erdbeeren nur in der Saison und auch nicht zum Frühstück. Ich hab morgens einen kurzen Besuch im Bad, dann Sex und dann Frühstück. Letzteres auch gerne allein. Ganz ohne Romantik.
Geschrieben

Bin ich der einzige, der sich denkt, Frühstück mit Sex, da sollte ein entsprechender Partner nicht fehlen? :clapping:

Sonst bin ich da recht entspannt, ich mache meiner Frau sogar echte Eierkuchen, wenn sie Appetit darauf hat, kross gebackener Speck, frische Brötchen, Erdbeerkonfitüre, Schmand, frisch duftender Kaffee, da fällt mir so einiges ein, was man machen kann. 

Geschrieben

Manchmal, wenn mein Freund noch schläft, frühstücke ich "ihn" und wecke ihn damit… ;)  Danach gibts Kaffee, Spiegelei und Brötchen…

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 12:27, schrieb basti707:

Leberwurst zum Frühstück 👍

und Rock & Roll im Fahrstuhl!:)

Geschrieben

Sekt zum Frühstück? Warum nicht gleich Cognac in den Kaffee? Das hat wenigstens den Anschein eines Frühstücks.

Aber nein, morgens will ich nicht schon Alkohol trinken, das passt für mich gar nicht zu einem Frühstück. Frische Croissants mit Butter und dazu ein Glas Orangensaft und ein starker Kaffee. Das wäre imho ein Frühstück.

Gut belegte Bagels wären auch nicht schlecht. Ich wusste nicht, wie gut so etwas ist, bis ich in England war. Yummy.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar Kaffee und heißen  sex  das ist das beste Frühstück habe ja die Sahne pur grinz 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ganz klar Kaffee und heißen  sex  das ist das beste Frühstück habe ja die Sahne pur grinz 

Frühstücke gerne und hab viel Sahne 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb grozki:

Frühstücke gerne und hab viel Sahne 

Ja ich auch mit Kaffee  leckere Eier grinz und das beste die geile Sahne 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich auch mit Kaffee  leckere Eier grinz und das beste die geile Sahne 

Und die Eier genieße und verwöhnen 

• Neu erstellen...