Jump to content

Frauen die eine klare Ansage machen

pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und es auch genauso kommunizieren! Und das in allen Belangen nicht nur Sex sei es Anschreiben Meinung Beziehung und ja natürlich Sex.... ich mag das garnicht wen Frau alles aus der Nase gezogen wird... Auch Frau sollte den ersten Schritt machen können und wollen. Eine Frau die das nicht kann oder möchte ist nix für mich egal wie lieb und nett sie ist
Geschrieben
Was hast Du nicht mitbekommen?
Das da was von Frau/Paar gefordert wurde schon, oder?
Und was haste gemacht?
Nix?
Das nennt man dann wohl versagen auf ganzer Linie.
Geschrieben
Ich bin immer klar und deutlich in meiner Kommunikation... Was ich mag oder nicht mag wird vorher offen und ehrlich gesagt
Geschrieben
Ich sage und setze durchaus Signale, was ich möchte ..Wann ich es möchte ..wie ich es möchte..
Liege ja nicht wie ne tote im Bett..😉
Es geht ja schließlich auch um mich und meine Bedürfnisse..ergo, gibt's auch ansagen...( leicht hauchend und mal fordernd)..☝😉
Geschrieben

Meine Erfahrung ist bisher, das sich einige Damen sehr schwer tun bei der ersten Kontaktaufnahme, wenn es mal dazu kommt. Ich habe nichts zu verheimlichen und schreibe auch was ich privat, beruflich oder anderweitig mache. Oder wenn ein telefonischer Vorkontakt gerne gemacht werden möchte. Leider vergessen die Damen auch ihren Namen mitzuteilen. Und bei den Damen ohne Fotos muss man leider öfters nachhaken. Etwas mehr Eigeninitiative und wenn Interesse besteht am Ball bleiben, das wäre mein Wunsch an die Frauen. Auch in diesen Zeiten kann man aufeinander zugehen und sich was entwickeln bei Sympathie. 

Allen neuen einen schönen Sonntag. 

Geschrieben
😂😂😂Wenn er Mist macht, lese ich ihm ganz brav die Leviten. Ansonsten brauche ich keinen Diener . Kommunikation geht auch mit Mimik und Gestik. 😊😊😊
Geschrieben
Anscheinend hast Du es ja doch mitbekommen, dass alles immer von den Frauen und Paaren ausging (übrigens ist eine nonverbale Kommunikation auch eine Art der Kommunikation). Ich glaube eher, dass Du zukünftig besser kommunizieren solltest, wenn Du sexuelle Bedürfnisse bzw. sex. Wünsche hast. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Geschrieben
Eigentlich hab ich eher den Eindruck dass Frauen sogar mehr klare Ansagen machen - und, was dann relevant ist, auch dazu stehen, im Gegensatz zu vielen Männern die ihr Fähnchen dann doch lieber nach dem Wind hängen wenn ihre klare Ansage nicht wie gewünscht ankommt. Habe noch nie soviele Männer wie hier 'getroffen' die ihre ach so klaren Ansagen so schnell revidieren wenn sie auf anderem Weg eher ans Ziel zu kommen glauben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Meine Erfahrung ist bisher, das sich einige Damen sehr schwer tun bei der ersten Kontaktaufnahme, wenn es mal dazu kommt. Ich habe nichts zu verheimlichen und schreibe auch was ich privat, beruflich oder anderweitig mache. Oder wenn ein telefonischer Vorkontakt gerne gemacht werden möchte. Leider vergessen die Damen auch ihren Namen mitzuteilen. Und bei den Damen ohne Fotos muss man leider öfters nachhaken. Etwas mehr Eigeninitiative und wenn Interesse besteht am Ball bleiben, das wäre mein Wunsch an die Frauen. Auch in diesen Zeiten kann man aufeinander zugehen und sich was entwickeln bei Sympathie. 

Allen neuen einen schönen Sonntag. 

Absolut richtig.

Viele machen Ansagen und halten sie nicht ein.

Klar, wenn mal ein Kontakt entstanden ist, hat man es als Mann nicht schwer..

Aber bis mal einer Zustande kommt, kann es Lichtjahre dauern..

vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Eigentlich hab ich eher den Eindruck dass Frauen sogar mehr klare Ansagen machen - und, was dann relevant ist, auch dazu stehen, im Gegensatz zu vielen Männern die ihr Fähnchen dann doch lieber nach dem Wind hängen wenn ihre klare Ansage nicht wie gewünscht ankommt. Habe noch nie soviele Männer wie hier 'getroffen' die ihre ach so klaren Ansagen so schnell revidieren wenn sie auf anderem Weg eher ans Ziel zu kommen glauben.

das halte ich aber für ein Gerücht.

Die Frauen hier wissen, das sie absolut in der Minderheit sind und daher

lassen sie sich Zeit um den Mr Right zu finden, aber im darauffolgenden Jahr suchen sie immer noch:joy:

Geschrieben
Frauen machen meistens keine klare Ansage, und wenn, gibt's immer mindestens 2 Auslegungsmöglichkeiten und egal welche du wählst, es ist die Falsche!
Nur untereinander erklären sie auch gleich welche sie meinten, deshalb reden sie auch doppelt so viel wie Männer!
Geschrieben
..Klugscheissermodus..:..
.
..die männliche präkoitale spätpubertäre ungewollte Demutsgeste wird durch den menschlichen neuronalen Spamfilter , der die Sinneskanäle ausschaltet , hier wohl sehr eingschränkt..
Geschrieben

Ich mache klare Ansagen ,nur das der Mann damit öfters nicht klar kommt habe ich schon gesehen und erlebt!

Ich möchte nicht über die Bettkannte hinaus nicht bei mir ,und ich möchte auch erleben das die Erfahrungen stimmen der er dann so raus haut!

Sonst gibt es nämlich Ansagen die ihn nicht gefallen.

Ja und wenn man dann sehr direkt wird habe ich schon erlebt das 

Mann sehr dumm gucken kann...

Ganz dumm gucken kann....

Sehr nachdenklich gucken kann

und sich auch ohne das was passiert ist sehr benutzt gucken kann!

Tja und dann hinterfrage ich was Mann eigentlich will....?

Mit klaren Ansagen kommt er nicht klar....und wischi waschi will er nicht.

Ist die Frau zu direkt gefällt ihm auch nicht ,und hat sie den Blick...ich weiss nicht so recht gefällt ihm auch nicht!

Ich denke die Strategie des Mann geht nicht konform mit dem was er will.....

Also ist da noch viel Luft nach oben,damit er unten ans Ziel kommt!:coffee_happy:

Geschrieben
Ich mache immer klare ansagen oft mit Nachdruck...
Manner müssen einfach mal Lehrern zu zu hören anstatt weg ..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

das halte ich aber für ein Gerücht.

Die Frauen hier wissen, das sie absolut in der Minderheit sind und daher

lassen sie sich Zeit um den Mr Right zu finden, aber im darauffolgenden Jahr suchen sie immer noch

Dem kann ich durchaus zustimmen. Dann sind diese Damen vielleicht für ein oder zwei Monate hier angemeldet, dann plötzlich wieder verschwunden (aus Panik, Erschrocken was sie hier zu sehen bekommen, von einigen Jungs, etc). Dann sind sie wieder da und suchen trotzdem weiter nach "Mr.Right", anstatt hier konsequent ihr Single Leben ein Ende zu setzen oder auch nur um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen für eine Affäre oder längere Freundschaft. Wenn es dann noch zusätzlich klappt, Sympathie und Vertrauen aufgebaut ist, dann ist doch alles gut. 

Geschrieben
Ich mag es generell wenn Dinge (in allen Bereichen!)konkret beim Namen genannt werden und nicht um den Brei herumgequatscht wird. Das erspart Zeit und viele Missverständnisse.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb platon1974:

Sollten Frauen wesentlich deutlicher zur Sache kommen? Bei allen meinen Beziehungen, ONS und Affären ging alles von der Frau/Paar aus. Naja, vielleicht habe ich es einfach nicht  mitbekommen.

Du bestätigst gerade meine langjährige Theorie. 

Männer brauchen immer eine klare und deutliche Ansage in klarer geradliniger Befehlsform.

Sonst kriegen die allermeisten Kerle wenig bis gar nichts mit. 

Sobald eine für Männerohren zu hohe Stimmfrequenz ertönt, schaltet das Gehirn die Gehörgänge automatisch ab. Typischer konstruktiver Vorserienfehler seitens des Konstrukteurs, bei der zweiten Produktionsserie wurden die gravierensden Fehler zum Glück vor Serienstart eleminiert.

Ist doch allseits bekannt, "Als Gott den Mann schuf, übte SIE bloß".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kygo:

Dem kann ich durchaus zustimmen. Dann sind diese Damen vielleicht für ein oder zwei Monate hier angemeldet, dann plötzlich wieder verschwunden (aus Panik, Erschrocken was sie hier zu sehen bekommen, von einigen Jungs, etc). Dann sind sie wieder da und suchen trotzdem weiter nach "Mr.Right", anstatt hier konsequent ihr Single Leben ein Ende zu setzen oder auch nur um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen für eine Affäre oder längere Freundschaft. Wenn es dann noch zusätzlich klappt, Sympathie und Vertrauen aufgebaut ist, dann ist doch alles gut. 

Ist das nur Deine Wahrnehmung, oder schreiben die Frauen Dir das so?

Auch in Deinem ersten Kommentar hast Du die Antwort auf so manches Verhalten schon selbst gegeben: wenn Interesse besteht, sollten sie am Ball bleiben....

Entweder kennst Du die falschen Frauen, oder....

Wenn ich Interesse an Jemandem habe, zeige ich das. Mit ausreichend Eigeninitiative.

Männer, die den Hobbypsychologen raushängen lassen, und meinen sie verstünden alle Frauen, bzw. wüssten warum agiert wird, wie agiert wird.....find ich immerhin... na Du wirst es mir ja sicher gleich sagen können.

Geschrieben
hm, verstehe gerade den Anfangspost nicht, sorry. Wenn doch sie oder das Paar klare Ansagen machten... warum sollten sie dann noch klarer zur Sache kommen? Soll auch Frau jetzt nach dem Motto "eh, ficken" hier unterwegs sein? Nicht dein Ernst hoffe ich.

Ich zB finde, dass ich auf meinem Profil durchaus klare Ansagen mache, nur lesen Männer, insbesondere wenn sie grade sehr bedürftig sind, das einfach nicht. Oder verstehen es einfach nicht, keine Ahnung. ABER noch deutlicher werde ich dort nicht schreiben, dann doch eher nein Danke für die, die nicht verstehen (können oder wollen).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Männer brauchen immer eine klare und deutliche Ansage in klarer geradliniger Befehlsform.

Der Hundetrainer hat mir so viel über Männer beigebracht..... :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Frauen sollten durchgehend ruhig aein und devote Haltung annehmen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rextherobber:

Ist doch allseits bekannt, "Als Gott den Mann schuf, übte SIE bloß".

Wenn Gott eine Frau wäre, würden Männer Kinder durch den Pimmel bekommen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kygo:

Das stimmt . Manche verschwinden nach einer gewissen Zeit , weil sie mit einem solchen Anzahl von Nachrichten nicht gerechnet haben.

Jeder braucht etwas Zeit , um durchzublicken.

Dann vergessen viele Frauen, das es noch etwas anderes gibt , als Heirat👰oder langen Beziehungen.

Ich bin schon länger dabei und kann sagen, das sich viele Frauen selber im Wege stehen, ohne es zu wissen...

vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Der Hundetrainer hat mir so viel über Männer beigebracht..... :clapping::clapping::clapping:

Der Hundetrainer versteht was über Hunde 🐕 🐕 🐕, aber keine Ahnung was er Dir über Männer gesagt hat🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Männer, die den Hobbypsychologen raushängen lassen, und meinen sie verstünden alle Frauen, bzw. wüssten warum agiert wird, wie agiert wird.....find ich immerhin... na Du wirst es mir ja sicher gleich sagen können.

Findest du wie?

Darf ich mutmaßen?

Ich sag es mal fein, du meinst sicher zum speien.

• Neu erstellen...