Jump to content

Frauen die eine klare Ansage machen

pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eventuell sollte man(n) auch mal feinere "Antennen" haben...😉
Geschrieben
Bei Dir ging alles, immer von der Frau aus, aber vielleicht hast Du es nicht mitbekommen?
Wäre für mich persönlich, schonmal gar nichts. Und ich finde es auch sehr seltsam, dass Du es vielleicht nicht mitbekommen hast.
Auch diese Frage, ob Frauen wesentlich deutlicher, zur Sache kommen sollen?
Ich verstehe das nicht so ganz…
Zum Thema „Klare Ansagen“- ja, die gibt es, allerdings mit dem nötigen Respekt.
Wir hatten aber eh, von Anfang an, eine sehr offene Kommunikation.
Geschrieben

Die meisten Männer kommen doch gar nicht klar mit Frauen, die klare und konkrete Ansagen machen. Das wird immer gern behauptet, aber die Realität sieht doch ganz anders aus. Das ist gerade hier jeden Tag deutlich zu lesen. Ich mag Sex auf Augenhöhe, das gemeinsame Spiel, die Wellenlänge, auch mal, dass man sich genau das von dem anderen "nimmt" was man gerade braucht, um dann wieder den gemeinsamen Höhepunkt zu erleben. Mit Männern, denen man alles sagen muss, habe ich keinen Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Findest du wie?

Darf ich mutmaßen?

Ich sag es mal fein, du meinst sicher zum speien.

na ich warte doch, was der freundliche Hobbypsychologe dazu zu sagen hat.....erst dann weiß ich das.....

Geschrieben
Wenn es von den Frauen/Paaren ausging, hast du es doch mitbekommen. Ansonsten wäre ja nichts gelaufen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Männer, die den Hobbypsychologen raushängen lassen, und meinen sie verstünden alle Frauen, bzw. wüssten warum agiert wird, wie agiert wird.....find ich immerhin... na Du wirst es mir ja sicher gleich sagen können.

Ich grüße dich dich sehr herzlich. Danke auch für deine Rückmeldung zu dem Thema. Ich bekomme überhaupt nicht viele Anfragen oder schreibe auch "nicht jede X-Beliebige Person an". Suche auch keine "Fickfreundschaft" Gehe schon gezielter vor. Erlebe es seit einigen Jahren genauso wie andere männliche Kollegen auch. Keine Antwort - Kein Interesse. Habe damit kein Problem. Wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. 

Geschrieben
Wenn ich eine klare Ansage haben will, stelle ich mich vor die dicke Bedienung in der Kantine und frage, ob es das Schnitzel auch mit Pommes gibt...
Geschrieben

Weiß nur ich nicht auf was der TE eigentlich hinaus will?🙄🤔

Geschrieben
Ich stehe auf Frauen die eine Klare Ansage machen...da ist meist wahres dran ausserdem sollte Mann sich hier benehmen und dann läuft es oder nicht...
Gruß Sven
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Hallo Selene09, 

wie das halt so ist, schweifen einige Beiträge wie immer vom Kern ab. Da geht doch meistens, wie immer um den Machtkampf zwischen Man und Frau. Alles sollte etwas lockerer gesehen werden. Ist hier eine offene Diskussion. Der Anfangsbeitrag vom TE war mir auch etwas zu dürftig. Bin auch erst später hier eingestiegen in das Thema. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Nein, ich weiß es auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Bin auch erst später hier eingestiegen in das Thema. 

Ich habe bisher noch keine Kommentare gelesen....sollte ich vielleicht mal machen. Vielleicht verstehe ich es dann.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe bisher noch keine Kommentare gelesen....sollte ich vielleicht mal machen. Vielleicht verstehe ich es dann.🤷‍♀️

Dann von mir ganz liebe Grüße nach Warburg (Kreis Höxter). Ist ja nicht so weit entfernt von mir. Wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntagnachmittag. 

Geschrieben

Irgendwie..hä?

Ich dachte, die Frauen haben gesagt, was sie wollen...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sonnja1805:

..Klugscheissermodus..:..
.
..die männliche präkoitale spätpubertäre ungewollte Demutsgeste wird durch den menschlichen neuronalen Spamfilter , der die Sinneskanäle ausschaltet , hier wohl sehr eingschränkt..

"Klugscheißermodus" wird hiermit zum Modewort des Jahres gewählt 🥰😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Die meisten Frauen können keine klare Aussage machen und reden nur um dem Brei herum.

Stellst Du einer Frau eine Frage und sie antwortet , hast Du gleich 2 Fragen.

Vorteil  Männer, sie tanzen nicht soviel auf vielen Hochzeiten, als Frauen, daher konzentrieren sie sich auf das wesentliche  

Das gefällt vielen Frauen und so entsteht ein Gleichgewicht...

Ich hatte gedacht, das es meistens von den Männern ausgeht...

Sind Frauen so forsch?

Das kann ich mir nicht vorstellen..

Paare trauen sich doch nicht viel und sind lieber Zuhause  

Alles geht meiner Meinung vom MANN aus und so muss das auch sein..

Wenn du so denkst, bist du eben "der dominate Mann"! Meine Wünsche und Vorlieben, konnte ich immer klar äußern /ebenso meine Sexpartner.. Ergo: Augenhöhe ist (für manche) auch- eine Lösung. Mehrgleisig fahren, kenne ich eher von Männern! 

Geschrieben
Ich verstehe es auch nach mehrfachem Lesen nicht.🤷‍♀️

Geschrieben
Platon hätte sich konkreter verständlich gemacht und die philosophische Antwort gegeben, daß eine Beziehung Gleichgewicht benötige und beide Teile in der Abwechslung Erfüllung finden können...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb platon1974:

Sollten Frauen wesentlich deutlicher zur Sache kommen? Bei allen meinen Beziehungen, ONS und Affären ging alles von der Frau/Paar aus. Naja, vielleicht habe ich es einfach nicht  mitbekommen.

Ich finde schon, das Frauen deutlicher zur Sache kommen sollen. Das bezieht sich beim ersten Anschreiben, Antworten und einem möglichen Treffen. Und es gab solche Treffen auch bei mir. Wenn das in deinem bisherigen Erfahrungen Mangelware war, dann wird es Zeit das zu ändern. Wäre gut, dich an der Diskussion auch aktiv zu beteiligen. Vielleicht mal mehr Selbstbewusstsein an den Tag bringen. Alles gute weiterhin für dich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Wenn du so denkst, bist du eben "der dominate Mann"! Meine Wünsche und Vorlieben, konnte ich immer klar äußern /ebenso meine Sexpartner.. Ergo: Augenhöhe ist (für manche) auch- eine Lösung. Mehrgleisig fahren, kenne ich eher von Männern! 

Nein bin ich nicht.

Ich bin ein Diplomat und sehe mich nicht als Dominant.

Sexuell, wenn Frau das möchte.

Es geht darum, daß Frauen nicht auf den Punkt kommen.

Das sieht man hier gut im Forum, das sie teilweise zu vielen Themen schreiben in kurzer Zeit. STATT das sie sich um Zeit nehmen.

So ist das auch im privaten..

Sexuell können Sie schon kommunizieren...das habe ich damit nicht gemeint.

Geschrieben
Naja...bevor halt gar nichts passiert bei manchen Langweiler, müssen eben notgezwungen die Weibchen sich wenigstens des bisschen holen, was ihnen bedarf. 😆🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kygo:

Dem kann ich durchaus zustimmen. Dann sind diese Damen vielleicht für ein oder zwei Monate hier angemeldet, dann plötzlich wieder verschwunden (aus Panik, Erschrocken was sie hier zu sehen bekommen, von einigen Jungs, etc). Dann sind sie wieder da und suchen trotzdem weiter nach "Mr.Right", anstatt hier konsequent ihr Single Leben ein Ende zu setzen oder auch nur um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen für eine Affäre oder längere Freundschaft. Wenn es dann noch zusätzlich klappt, Sympathie und Vertrauen aufgebaut ist, dann ist doch alles gut. 

😳Nach welcher Zeit, sollte sich denn eine Frau (die eine monogame Beziehung sucht) hier wieder abmelden? Auch, wenn ich hier durchaus schon meine Bedürfnisse gestillt habe und stille.. Hoffe ich, nach 2 Jahren, immer noch auf Mr.Right 😉und da ich sehr viel arbeite, fühle ich mich hier genau am richtigen Ort. Ergo :Gelegenheit, macht manchmal Liebe 👍Eine F +, beendet nicht - mein Singledasein und eine Affäre, kommt für mich nicht in Frage! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ami80:

Wenn Frau nicht klar Text redet , wird manches miss verstanden. Ich sage immer klipp und klar, was mich geil macht und was mich aneckelt beim Sex.
Dann weiss mein Gegenüber auch woran er ist.🙂😉

So gehört es sich 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

Nach welcher Zeit, sollte sich denn eine Frau (die eine monogame Beziehung sucht) hier wieder abmelden?

Hallo Kiki69, 

Erlebe es manchmal wöchentlich, monatlich oder erst nach wenigen Monaten, das diese Person plötzlich verschwunden ist. Nach einem Monat wieder auftaucht mit demselben Account oder einem neuen. Vielleicht zu viel Stress, erschrocken was hier abgeht, überfordert beim Lesen der vielen Antworten, keinen guten Filter gesetzt, zu viele obszöne Nachrichten erhalten, etc. Eigentlich sehr schade, wenn man schon den ersten Kontakt aufgebaut hat oder gerne machen möchte. Dir noch einen schönen Abend. 

Geschrieben
Es ist selten, dass ich mich hier animiert fühle, jemanden anzuschreiben.
  • Neu erstellen...