Jump to content

Masturbieren in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

 

Was hält Frau/Mann davon , wenn sich der Partner in der Beziehung selbst befriedigt und sogar Pornos schaut.

Wir kennen es alle , dass man geil ist aber der Partner einfach nicht möchte , weil er zu müde/erschöpft ist oder sonstiges und man weiß einfach nicht wohin mit der Geilheit.

Warum ich frage? Ich war mal mit einer Frau zusammen die meinte , dass sie das nicht dulden würde, da es laut ihrer Meinung  schon an Betrug grenzen würde, weil man z.B. beim Porno nackte Frauen/Männer sehen würde. Es würde sich einfach  nicht gehören. Möchte gerne eure Meinungen/Sichtweise dazu lesen.

Es ist bescheuert, es nicht selbst zu machen, nur weil man in einer Beziehung ist
Ich denke jeder hat da eine andere Meinung, aber auch da zählt - Kommunikation ist alles! Mich persönlich würde es nicht stören. Ganz im Gegenteil, würde es selber auch machen 😄 Aber das ist nur meine persönliche Sichtweise!
Für manche(n) sicherlich ideal, schließlich will man ja auch mal seine Ruhe haben 🤡
So ein Schwachsinn. Unabhängig davon, ob der Partner Lust hat oder nicht, hat man auch einfach mal Lust auf/mit sich selbst. Würde ich niemals verlangen, dass jemand darauf verzichtet und würde mir das auch nie verbieten lassen.
Masturbieren ist völlig normal. Eine Frau, die das nicht dulden würde und dies sogar als Betrug erachtet, könnte mir gestohlen bleiben.
Ich mache es fast nur weil sie kein Bock hat und noch andere Sachen 😉
2 Möglichkeiten: entweder Mann akzeptiert diese Empfindungen der Frau und nimmt sich zurück.....oder, wenn auch das miteinander reden nicht hilft....sollte man sich Gedanken machen.....*just my opinion* ✌
Wer mir verbietet zu wichsen oder Fantasien zu haben, kann gleich nach Hause gehen.
Hab heut früh erst im Bett neben ihr während sie schlief.

Wenn sie keinen Bock hat auf einen gutaussehenden Ehemann mit geilem Schwanz. Selber Schuld 😬😘
Warum sollte Mann/Frau das nicht machen? Könnte man ja sogar ins Liebesspiel einbinden, sich gegenseitig zuzuschauen.
Was soll man da zuerst schütteln, den Kopf oder doch lieber den …..
Das ist doch nichts schlimmes sich selber zu befriedigen. Gehört zum Leben dazu wenn es einen überkommt. Außerdem macht es auch mal Spass alleine. Sex muss ja nicht immer zu zweit sein. 🤷‍♀️
Ist doch normal das gehört einfach dazu ob man alleine ist oder einen Partner...
Ich persönlich habe nichts dagegen, im Gegenteil manchmal is das auch mal erholsam, wenn man/frau sich selbstbefriedigt und sich auch mal ein porno anschaut 🤷‍♂️
Das gehört einfach dazu. Meine Frau und ich machen es uns oft selber und jeder schaut dem anderen zu. Oder einfach mal Druck abladen, ich brauch das. Ich mach mir es fast jeden Tag selber trotz das wir fast jeden Tag Sex haben
Wir leben doch nicht im Vatikan ! Natürlich kann man Pornos schauen und sich wichsen, auch verheiratet. Tausend Mal besser wie fremdgehen, oder ?
ich finds ok, wenn man mit dem Partner darüber gesprochen hat, vielleicht ist zugucken auch eine Möglichkeit, wenn man keine Lust hat in dem Moment?..
Kann nicht verstehen das sowas zum Problem werden kann in ner Beziehung anstatt es zum Vorteil zu machen
Finde es nicht schlimm, weil es aus meiner Sicht "menschlich" ist, sich auch mal selbst zu verwöhnen. Auch das du fremd gehst im den Sinne finde ich ein wenig überzogen, schließlich hat man ja auch träume, geht man da dann auch fremd!?
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!