Jump to content

Dritte Person gesucht

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber in der Fremde,denn Freundschaft ist wichtiger als der Sex 😁
Geschrieben
ich würde das eher bekannten personen vortragen
Geschrieben
Definitiv nicht im privaten Umfeld! Entweder ergibt sich hier mal etwas oder halt nicht. So wichtig ist die Spielvariante dann auch nicht.
Geschrieben
Also früher haben wir tatsächlich über dieses Forum hier was gefunden.... die sind in Swingerclubs gefahren.... mittlerweile findet man eher was im PK....
Da wir immer nur einen zusätzlichen Mann suchen ist es relativ einfach nach welchen Kriterien.... er muss ihr sympathisch sein.....
Geschrieben
Die Suche nach den Partner nicht im privaten Umfeld mehr spontan Treffen ob Mann oder Frau ist egal hauptsache Spaß .
Geschrieben
...da gibt es ein offizielles Bewerbungsverfahren , das alle Kandidat........ durchlaufen müssen...
...weil es eben immer viel zu viel sind...
...am Ende entscheidet dann meist eine Art Lotterie , wer zum Zuge kommt...
Geschrieben
Bei Nutten lasse ich sie selbst aussuchen (natürlich muss sie mir gefallen). Habe die Erfahrung gemacht, daß der Spaßfaktor viel größer ist wenn sich die beiden Mädels leider können. So haben sie mehr davon
Geschrieben

Niemals im Freundeskreis! Das ist striktes NoGo. 
Das wo kann man im Grunde überall machen, wo man interessanten Leuten begegnet. In der Disko, Therme, Stadtbummel, Club, s,  whatever. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:
Schwierig. Ich hatte es meinem Freund überlassen, der jemand Zuverlässigen dazu bat. Sonst war ich Nummer 3.

Wer hat dich denn so gefragt?

Geschrieben
Niemals im näheren Umfeld oder gar Freuneskreis! Aber auch, wenn man hier als Frau sucht, gestaltet es sich schwierig. Ob Paar oder einfach dritte MitspielerInnen...alles eher unzuverlässig oder nur heise Luft...
Geschrieben
Einfach zusammen suchen und wenn ihr beide mit einverstanden seid kennenlernen und sich treiben lassen.
Auf keinen Fall versuchen etwas zu erzwingen, denn dann wird es komisch und endet zu 99% in einen Desaster.
Geschrieben
Also ich habe schon öfter mit guten Freundinnen tolle 3er gehabt. Das war einfach direkt mega vertraut. Kann aber auch verstehen; wenn man grundsätzlich nichts mit jmd aus seinem Freundeskreis haben möchte.
Geschrieben
Ich suche eine Frau für ein dreier und meinem Freund zum zum Wochenende. Sie sollte aus der Nähe von Wismar umd Umgebung sein. Wer kann helfen. Sie sollte zwischen 45 und 55 Jahre alt sein und grosse Brüste haben. Wäre Dankbar.
Geschrieben
Am 22.11.2021 at 00:35, schrieb Lebenselexier:

Mit Freunden vögelt man nicht

Verdammt... zu spät, warum sagt mir das vorher keiner 🤣☝️

• Neu erstellen...