Jump to content

Sex in der Beziehung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex in der Beziehung... Ich, würde vielleicht erst einmal nicht mit ihr reden, weil das für eine / Deine Frau ein abschied auf Raten ist... Such Dir eine Affäre und komm mit Deinem gewissen klar
Geschrieben
Wenn Deine Frau keinen Sex will, darfst Du Dir eine F+ oder eine Geliebte etc. suchen und mit Ihr Sex haben. Das Leben ist zu kurz.
Geschrieben
Kommt sie von allein dahinter, hast du nicht nur das ganze Vertrauen zerstört, sondern auch "eure" Liebe. Du musst für dich entscheiden, ob so ein heimlicher Fick das alles Wert ist, wenn du sie ja angeblich so liebst, wie du sagst.
Geschrieben
Selamn güzel karar yani herkes mutlu olursa her sey güzel olur hayat yasam kisa güzel yasayalim tabiki dolu dolu yazarsaniz sevinirim belki iyi bir dost arkadas olabiliriz beraber selamlar
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich habe seit 12 Jahren keinen Sex mehr zu Hause. Will mich aber nicht trennen weil es ansonsten gut läuft.
Fürs andere bin ich HIER
Geschrieben
Wenn du sie liebst und es dir so wichtig ist, dann solltest du das eigentlich am besten mit deiner Frau klären... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber mir ist Sex sehr wichtig in einer Beziehung. 

Ich weiß ihr war der Sex noch nie wichtig und ich habe sie auch so kennengelernt

Finde den Fehler 

Wie verlogen kann Mann von Anfang an sein, warum geht Mann dann eine Beziehung ein? 

Nur um sagen zu können :" Seht her, ich bin kein Versager, ich hab ne Frau? "

Wie würdet ihr weiter handhaben?

Trennung 

bearbeitet von DickeElfeBln
K satt j
Geschrieben
Da du dich hier angemeldet hast, hast du dich doch schon für einen Weg entschieden. Schon mal darüber nachgedacht eine offene Beziehung zu führen? Dann weiß deine Frau Bescheid und du musst kein schlechtes Gewissen haben.
Geschrieben
Warum hast Du sie überhaupt geheiratet, wenn ihr sexuell schon von Anfang an nicht zusammengepasst habt?
Hast Du sie unter Druck gesetzt und die "ehelichen Pflichten" eingefordert?
Hast Du Dich schon mal gefragt, ob ihr der Sex mit Dir Spaß gemacht hat?

Ich kenne Dich nicht und auch deine Frau nicht. Wie soll ich Dir einen Rat geben was Du machen sollst, da Du auch als anonymer Schreiberling keinen Einblick in Dein Profil zulässt.

Mich würde interessieren, was Deine Frau zu dem Thema zu sagen hat.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kerze38:

Wenn Deine Frau keinen Sex will, darfst Du Dir eine F+ oder eine Geliebte etc. suchen und mit Ihr Sex haben. Das Leben ist zu kurz.

Was ist denn das für ein Quatsch? Dürfen kann man alles, immerhin ist man kein Eigentum.

Doch ob seine Frau dafür Verständnis zeigt wenn er HEIMLICH fremdgeht, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Morgen.
Ihr hattet Spaß am Anfang und irgendwann nicht mehr.
Klar ist SEX wichtig und hält die Beziehung am laufen.
Warte mal einen guten Zeitpunkt ab und rede mit Ihr, warum Sie keinen SEX
mehr mit Dir haben möchte.
Dann muss Sie sich erklären und je nachdem must Du weiter fragen.
Im Prinzip ist es nicht schwer, aber Du hast versäumt zu kommunizieren und je
länger Du nichts sagst, umso schwerer wird es..
Lass Dich da nicht beeindrucken, von irgendwelchen Kommentaren und gehe Deinen
eigenen WEG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Wie soll ich Dir einen Rat geben was Du machen sollst, da Du auch als anonymer Schreiberling keinen Einblick in Dein Profil zulässt.

Genau auf den Punkt gebracht 👍

Vorausgesetzt sein Profil ist aussagefähig genug.

Geschrieben
Such Dir eine Affäre, wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst.
Das musst Du aber, für Dich selbst entscheiden.
5 Jahre Hand anlegen, ist eine sehr lange Zeit.
Am Anfang nimmt man das meist hin, wenn der Partner nicht so super aktiv ist und keinen Wert auf Sex legt, aber irgendwann kommt die Zeit, wo es dann doch stört.
Aber da Du Dich ja hier schon angemeldet hast, zeigt ja eigentlich bereits, in welche Richtung es gehen wird. Und das ist wirklich, nicht böse gemeint.
Geschrieben

Du hast sie schon so kennengelernt und obwohl dir der Sex sehr wichtig ist , hast du sie trotzdem geheiratet.  Finde den Fehler . Ich werde nie verstehen wie man jemanden heiratet oder eine Beziehung eingeht,  in der von Anfang an etwas das mir wichtig ist , nicht stimmig ist . 

Und nun sitzt du hier und jammerst das deine Frau nicht will und du arm dran bist . Selbstverständlich ALLES schon versucht,  die Frau total uneinsichtig , klar wer auch sonst ist Schuld an deiner Misere 🤦‍♀️

Aber du liebst sie ja .....sorry ich habe da mittlerweile null Verständnis mehr für . 

Hab Eier in der Hose , rede Tacheles mit ihr und eier auch da nicht rum und entweder öffnet gemeinsam die Beziehung oder trennt euch und gib ihr die Chance jemanden zu finden der mit ihr glücklich ist und sie so liebt wie sie ist. 

Geschrieben

Er liebt sie so sehr, das er fremd gehen möchte...- das sagt doch schon sehr viel über ihn aus.

Geschrieben
Such dir jemand anderen für Sex. Ganz klar. Sie hat ihre Wahl getroffen...nun Sorge du für dich....und teilt die restlichen positiven Dinge. So ist jedem geholfen
Geschrieben
Du sagst du hast mit ihr gesprochen, dann frage sie doch mal, was sie davon halten würde wenn du es wo anders holst, wenn sie ja nicht mehr will?! Mit Ehrlichkeit in die Offensive. Kannst ihr das ja so erklären wie uns hier. 👍🏻
Geschrieben

Wie würdet ihr weiter handhaben?

Sollen wir das mit Deiner Frau klären, oder warum fragst Du uns? :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Frauen sind hier eher schlechte Ratgeber, da sie die bei Männern lange, bis ins hohe Alter anhaltende und vielleicht noch steigende Lust am Sex nicht nachvollziehen können. Es ist ja allgemein bekannt, dass die weibliche Seite einer Partnerschaft eh nicht so den Fokus auf Sex legt und das Verlangen danach mit steigendem Alter eher nachlässt.
Was für dich gut und richtig ist, kannst nur du entscheiden. Was ist stärker? Der Wunsch, dein altes Leben zu behalten bis ans Ende deiner Tage oder von vorn anzufangen mit der Aussicht, deine Lust und Freude am Sex auszuleben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

ist ja allgemein bekannt, dass die weibliche Seite einer Partnerschaft eh nicht so den Fokus auf Sex legt und das Verlangen danach mit steigendem Alter eher nachlässt.

Oh dann muss ich ganz schnell nachgeschauen ob ich  doch keine Frau bin .  😳🧐

Geschrieben
Du wolltest sie nun muss du mit den Konsequenzen leben.. vielleicht ist es ja okay für sie wenn du es dir woanders holst ...
Aber sein Partner zu hiergegen und belügen ist nie richtig
Geschrieben
Hmm, ganz ehrlich, wenn Du auf unqualifizierte Antworten verzichten kannst, dann kann ich auf so unwualifizierte anonyme Fragen verzichten. Du willst doch bloss eine Absolution fürs femdficken und bewirbst Dich hier gleichzeitg
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂 Frauen verlieren im Alter die Lust auf Sex? Also ich empfinde meine Lust, je älter ich werde als immer ausgeprägter, aber nun gut. Wenn das so festgelegt ist, werde ich selbstverständlich in Zukunft auf Sex verzichten, um dieser Vorstellung gerecht zu werden. 😂😂😂

Ups fast vergessen...zum EP:

Die richtige Ansprechpartnerin ist und bleibt deine Frau. Versuche mit ihr zu klären, ob ihr die Beziehung öffnen könnt. Ansonsten ist Fremdgehen meist der Anfang vom Ende. So war es zumindest bei mir und ich würde es nicht nochmal tun. 

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Es gibt viele Männer, aber auch Frauen die leider das gleiche Problem haben.
Wenn ich einen Mann wirklich liebe, kann ich ihm nicht Fremdgehen. Nur weiß ich das ich auf Dauer nicht ohne Erotik leben kann, somit würde ich versuchen einen Kompromiß zu finden.
Wenn dieser nicht fruchtet muß ich mich leider trennen.
Da ich ein sehr sinnlicher Mensch bin, würde ich auf Dauer ohne Nähe und Zärtlichkeit sehr leiden.
  • Neu erstellen...