Jump to content

Sex in der Beziehung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Prostituierte als Alternative? Kein verlieben, nur sex! Auch kein Risiko, dass eine potentielle Geliebte dich stalked...
Geschrieben

Manche Kommentare grenzen aus meiner Sicht an emotionale Erpressung. 

Macht bestimmt unheimlich Lust auf Sex, wenn Frau vor die Wahl gestellt wird: Ficken oder ich suche mir eine Andere/ verlasse Dich. 

Da wäre für mich der Ofen aus.

Nähe und Lust auf Sex lassen sich nicht erpressen. Eine Trennung mit diesem.Ultimatum im Hintergrund wäre unausweichlich. 

Ich würde zuerst alles Gesundheitliche ausschließen, Hormonspiegel kontrollieren lassen. 

Ist der Grund tatsächlich, dass sie nur keine Lust auf Dich mehr hat ... Trennung? 

Fremdgehen sollte NIE eine Option sein.

Geschrieben
Du liebst sie ? Oder liebst du den sicheren Hafen ? Geh im Puff wenn dir nur der Sex fehlt!
Geschrieben
Wenn Trennung nicht in Frage kommt, und kommunikation nicht fruchtet, bleibt nur
bis in alle Ewigkeit Vorhautjogging, kostspielige Bordellbesuche oder eine Affäre suchen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb weiche_haende:

Genau auf den Punkt gebracht 👍

Vorausgesetzt sein Profil ist aussagefähig genug.

Vielleicht beteiligt er sich heute noch an seinem eigenen Thread oder wir sehen wieder einmal ein "gelöschtes Profil", weil ihm die Antworten nicht passen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kerze38:

Wenn Deine Frau keinen Sex will, darfst Du Dir eine F+ oder eine Geliebte etc. suchen und mit Ihr Sex haben. Das Leben ist zu kurz.

Ich lach mich schlapp! Er 'darf' sich eine andere suchen...hast Du ihm hiermit gerade die Erlaubnis erteilt? 

Geschrieben

Wenn du sie über alles liebst dann dürfte es dir auch nicht schwer fallen auf Sex zu verzichten.

Musst es dir halt selbst machen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich habe seit 12 Jahren keinen Sex mehr zu Hause. Will mich aber nicht trennen weil es ansonsten gut läuft.
Fürs andere bin ich HIER

Soso, was läuft denn dann Deiner Ansicht nach gut? Das Du jeden Tag was zum Essen bekommst, Wäsche frisch gewaschen ist und Du der Meinung bist, der beste Ehemann der Welt zu sein? 

Geschrieben
Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich verstehe immer beide Seiten, denn ich war auch schon in der Situation. Ich würde sie fragen, ob sie die Beziehung öffnet, oder du drückst es so aus, ob sie Dir erlaubt, Dir den Sex ab u.zu Mal nebenbei zu holen. Hier auf dem Portal wird es sicher nicht einfach, denn die meisten Frauen wollen nicht die zweite Geige spielen u.n Lückenfüller für unbefriedigte Ehemänner sein. Aber es gibt auch Frauen hier, die vergeben sind u.was nebenbei suchen..Trotzdem wirst Du um die Kommunikation mit Deiner Frau nicht drumherum kommen. Wenn sie es nicht will U.Du Dich ja nicht trennen willst, musst Du eben mit leben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeghanTr:

Soso, was läuft denn dann Deiner Ansicht nach gut?

Warum so sarkastisch und an welcher Stelle im EP steht überhaupt, dass es gut läuft? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Warum so sarkastisch und an welcher Stelle im EP steht überhaupt, dass es gut läuft? 🤔

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Bevor Du mir etwas unterstellst, solltest Du vielleicht erstmal nachlesen, auf wessen Kommentar ich geantwortet habe! Es war nicht der EP, sondern von anonym 7...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kellogs82:

Was möchtest du denn konkret? 

Rate mal, wenn er hier schon angemeldet ist.

Er möchte Absolution fürs Fremdgehen ist meine Meinung.

Das kann ihm aber nur seine Frau geben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

auf wessen Kommentar ich geantwortet habe!

Ach sorry, das konnte man auf der Startseite leider nicht sehen, da du einen Anonymen zitiert hast 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Und wieder Einer der sich hier die Absolution fürs Fremdgehen holen will... Junge, sag ihr einfach dass du woanders vögeln willst und leb mit den Konsequenzen. Immer dieses Geschwurbel von wegen 'ich liebe sie über alles'....-wenn man Jemanden liebt bescheisst und belügt man ihn nicht sondern ist ehrlich, auch wenns vielleicht unangenehm ist. Das ist die mindeste Form von Respekt gegenüber einem Ach so geliebten Partner, oder ist es mit der Liebe doch nicht so weit her? Und falls du diese Antwort 'unqualifiziert' findest, tangiert mich das peripher.
Geschrieben
Sofort Trennen. Fremdgehen ist keine Lösung. Sei ehrlich zu ihr und verlasse Sie. Genug Lebenszeit verschwendet.
Geschrieben
Was gibt es hier nur für Männlein. Was sollen wir tun? Mit deiner Frau sprechen? Einen Stuhlkreis bilden und dich bemitleiden? Es liegt doch auf der Hand was du machen musst. Es gibt genau drei Möglichkeiten. Vielleicht kommst du ja selbst noch drauf. Von mir bekommst du definitiv keine Absolution zum Fremdgehen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe sie trotz allem über alles und würde sie niemals deswegen verlassen . Aber mir ist Sex sehr wichtig in einer Beziehung.

Dann solltest Du sie auch nicht betrügen! Ganz einfach. ;)

Geschrieben
Such dir ne Frau die das gleiche Problem mit ihrem Mann hat und beiden ist geholfen
Geschrieben
Wenn du Sie über alles liebst,dann rede mit ihr..Allein schon der Satz:Drüber reden hab ich Aufgegeben und es kommt eh nichts gescheites bei raus..ist ja schon fürn Arsch..Was hält sie denn von Fremdgehen?Oder hast du das Thema nicht angesprochen..Wenn Sie dir so wichtig ist,dann akzeptierst du ihre Meinung halt oder beendest es..Aber Sie hinter gehen geht gar nicht und hat nicht wirklich mit Liebe zu tun..
Geschrieben
das beste wird wohl sein, du suchst dir ne f+ oder affäre.
Geschrieben
Von Anonym zu Anonym :Frag sie was du nun machen sollst, da du nicht bereit bist den Rest deines Lebens zu verzichten. Je nachdem was sie dir dazu antwortet weißt du,ob es Sinn macht sie auf eine Öffnung der Beziehung hin anzusprechen oder ob es das wert wäre weiterhin zu verzichten. Wenn dir deine Liebe so wichtig ist dann hntergehe sie nicht einfach, sondern lass ihr auch die Möglichkeit zu entscheiden was sie möchte, und wenn es nicht passt dann trag die Konsequenzen. Dieses Gejammere von wegen 'Liebe' ist unglaubwürdig, denn Menschen die man liebt bescheisst man nicht bewusst. Zu Liebe gehören auch Respekt und Loyalität, und die erwartest du ja schließlich auch. Aber vermutlich sind das warme Nest, der sichere Hafen oder die bequeme Couch ja so verlockend, dass man das nicht aufgeben will 'nur' für Sex. Dann überlege mal, warum der Sex so an Stellenwert zunimmt und der Rest nicht reicht um dich zufrieden sein zu lassen. Weil Menschen immer das besonders haben wollen was sie nicht haben, oder weil du befürchten musst davon zu sterben wenn du keinen Sex mehr hast? Du musst Prioritäten setzen, und dazu stehen. Wie gesagt, frag sie nach einer Lösung, und dann entscheide. Aber da du ja hier vermutlich schon etwas in der 'Suche' eingegeben hast, erwartest du dir wohl nur noch die Absolution zum Fremdgehen. Meine bekommst du nicht.
Geschrieben
Hast du sie gefragt, was sie davon hält, wenn du dir jemanden für Sex suchst?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
das beste wird wohl sein, du suchst dir ne f+ oder affäre.

Aber ohne ihr Einverständnis? Dann sollte er doch lieber die Beziehung beenden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Negan:

Ich begreife nicht wie man so dämlich sein kann und sich auf eine Beziehung einlässt mit jemanden, dem etwas was dir ach so wichtig ist völlig egal ist.
Und es brauch auch keine community um dir zusagen das du drei Optionen hast.
Betrügen
Verlassen
Damit abfinden

Schon einmal gehört, gelesen oder mitbekommen, dass es gesellschaftliche Zwänge geben kann?

Kinder werden von ihren Eltern wechselseitig für eine Ehe auserwählt und die findet dann mit z.Bsp. 18 Jahren oder jünger statt.

Ich kenne viele solcher Menschen, denen es so geschah und die dann mit 25, 30 Jahren sich scheiden ließen, weil sie nicht zusammen passten!

• Neu erstellen...