-
Ähnliche Themen
-
- 78 Antworten
- 1041 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 131 Antworten
- 1292 Aufrufe
- pu****
-
- 32 Antworten
- 1070 Aufrufe
- Guter-Mann
-
- 165 Antworten
- 3711 Aufrufe
- He****
-
Geiler Sex in der DDR mit meiner geliebten Tante (Freundin der Mutter)
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 14 Antworten
- 2793 Aufrufe
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Im Eingangstext steht doch klar und deutlich das sie Anfangs noch Spaß miteinander hatten. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wann es damit aufgehört hat. Böse Zungen könnten jetzt sagen nach der Heirat, wenn Frau bekommen hat was sie wollte 🤡
la****
Das wären z.B. die Konsequenzen. Es gibt jede Menge Trennungen die fair ablaufen, auch für die Kinder.
Auch das ist nur eine Behauptung. Das Scheidungsrecht ist mittlerweile recht fair. Das "Mann" bei Kindern in der Regel Unterhalt zahlen muß ist nun mal so.
Immer dieses Gejammer nach dem Motto "wasch mich aber mach mich nicht nass"!
bearbeitet von lazy_crazyGelöschter Benutzer
Na schau an... wenn schon von vorne herein klar war das ihr Sex nicht wichtig ist... hätte dir auch schon klar sein müssen das es über die Zeit wohl auch nicht mehr wird. Was hast du denn gedacht? Das es genau aufs Gegenteil hinausläuft oder sich brav fügt und das brave Frauchen spielt? Das es da vielleicht ein... ungleich Gewicht gibt, darauf bist du echt nicht gekommen... oder war dir Sex selbst da noch nicht so wichtig? Fragen über Fragen.
Es kommt ja durchaus immer mal vor das Dinge in einer Beziehung einschlafen... aber wenn sie von vorne herein schon nicht so viel wert auf Sex gelegt hat, kann man sich hier die übrigen Tipps oder Vermutungen auch schon sparen.
Stell dir und ihr die einzige Frage die wirklich wichtig ist. Frag sie ob sie eigentlich noch glücklich ist, mit allen drum und dran und sag ihr das du es so nicht mehr bist. Vielleicht stellt ihr dann zusammen fest das ihr etwa ändern wollt, damit ihr zusammen glücklich sein könnt oder ihr stellt fest - das ihr eh lieber getrennte Wege geht.
Gelöschter Benutzer
Da du ja deine Frau über alles liebst, wäre es jetzt ganz wichtig zu wissen, ob sie genauso für dich empfindet. Sollte dies der Fall sein, liegt diese Distanz zum Sex irgendwo verborgen. Das kann eine vergangene schlechte Erfahrung, evtl. Schmerzen oder Peinlichkeit sein. Das sie sich schämt sich fallen zu dürfen. Ein offenes Gespräch oder auch eine Paar Beratung sollte hier in Erwägung gezogen werden. Ich wünsche euch beiden alles Gute
Gelöschter Benutzer
Da steht aber auch, dass ihr Sex noch nie so wichtig war. Was hat er gedacht, dass plötzlich alles anders wird? Und was soll denn dein Satz bedeuten "Böse Zungen könnten jetzt sagen nach der Heirat, wenn Frau bekommen hat was sie wollte." Was bekommt denn deiner Ansicht nach eine Frau, wenn sie heiratet?
Mr****
Ist nicht feindselig, nur nüchtern.
Ich sehe das halt bei supervielen Paaren, dass Frauen sich richtig, richtig Mühe geben, wenn der Mann mal nicht so Bock hat.
Männer arbeiten einfach sehr selten an ihrer Attraktivität.
Mein Freund ist für mich heute sogar attraktiver als damals, aber er macht auch wirklich viel an sich (ich unabhängig davon auch).
Aber hier lese ich irgendwie immer nur 'bitte nicht reden vorschlagen- soll ich fremdgehen?'.
Mir fehlt da einfach mal ein Thread im Sinne von: was würdet ihr tun, um mal wieder die Aufmerksamkeit eures Partners auf euch zu ziehen?
Pc****
"Und wenn er zugeben muss dass es nicht mehr funktioniert ist der arme Macher dann plötzlich unfähig sich um sich selbst zu kümmern und muss das nächste Weibchen erjagen , weil er ja schließlich ein Anrecht auf die warme saubere Höhle und die Versorgung hat.... Ja, ich hab voll Mitleid mit den armen Männern, und vor allem mit der Tatsache, dass perfekt funktionierende Roboterfrauen noch nicht so zugänglich sind"
Ich lach mich schlapp und verstehe, warum du das anonym postest. In welcher Zeit lebst du denn? Wenn ich mein Weibchen nicht bekochen und ihr ihr Zeug hinterherräumen würde, wär die längst verhungert.
Ich trenne mich nicht, weil sie ohne mich nicht lebensfähig wäre.
Br****
Es gibt Menschen, denen gibt Sex nicht viel oder ganz und gar nichts. Den Fehler, den du gemacht hast, ist der, dass du dich auf die Frau eingelassen hast. Es war doch abzusehen, dass es eines Tages im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend sein wird. Jetzt hast du den Salat. Ich bin in einer ähnlichen Lage und finde, dass jeder ein Recht darauf hat, sexuelle Erfüllung zu haben. Die erlangt man nicht durch Selbstbefriedigung. Wenn dich dein Gewissen nicht plagt, dann such dir eine Frau, mit der du ab und an geil rummachen kannst.
Nur hier wirst du die wahrscheinlich nicht finden 😁
Ka****
Könnte aber auch daran liegen das der Mann in der EHE sich eine körperliche Bequemlichkeit zugelegt die sich auch OPTISCH auswirkt.