Rolfi Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 In dem Wort „Freundschaft+“ ist das Wort Freundschaft! Für mich ist eine Freundschaft+ nicht nur Ficken sondern auch für den Anderen da zu sein!
c2**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch: Was Familie und Kinder angeht, in der heutigen Zeit könnte man ja auch noch über eine Adoption nachdenken. er sagt klar, das er auf dauer eine beziehung mit einer cis frau möchte und eigene kinder will, er hat sogar schon nen haus gebaut.. für mich ist das ok mir ist es lieber das er ehrlich ist als die kerle die mir sonstwas erzählen, davon ab ist mir komplett bewusst, das mein leben halt nicht so werden soll ich schliesse kinder und nen eigenheim komplett aus.. also ich bin ihm da nicht böse drum, aber mein herz pochert halt wenn er hier ist, auch wenn ich weiß das eine beziehung in einer katastrophe enden würde
ne**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Du sagst doch selber dass du mehr für ihn empfindest, dann solltest du, meiner Meinung nach, weil es dich ja auch belastet, mit ihm reden. Wenn du das Gefühl hast nur ein lückenbüßer zu sein, dann solltest du es abbrechen. Wenn er dich aber auch liebt, dann rückt ein Kinderwunsch dafür sicher auch nach hinten.
MA**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Jemanden seine echten Probleme zu offenbaren…… dazu gehört viel Vertrauen. Das hat man nur zu sehr wenigen Menschen. Höre auf dein Herz, vielleicht kann es dich leiten. Eine Sache totzudenken bringt dich keinen Schritt weiter. Vielleicht führt es euch beide näher zusammen.
Di**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: darum meine Frage wie würdet ihr handeln, schnitt oder helfen? Nur, wenn du es kannst, von Gefühl her, diesen Schnitt von Liebe auf Freundschaft, kannst du helfen. In deinem Text gabst du dir schon die Antwort . Sage ihm das auch so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2021 Autor Geschrieben November 22, 2021 Wenn Du das kannst, distanzier Dich komplett und Bruch den Kontakt ab. Er hat zu viele persönliche Baustellen und kommt als Partner nach eigener Aussage nicht für Dich in Frage. Lass Dich bitte nicht ausnutzen.
he**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Ich würde versuchen ihm zur Seite zu stehen. Vorausgesetzt er lässt das zu. Geöffnet hat er sich ja dir gegenüber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2021 Autor Geschrieben November 22, 2021 da ihr schon mehrfach im Bett gelandet seid, wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit auch diesmal so laufen.... die Frage die du dir stellen solltest, ist: Was möchtest DU?! ...dies natürlich auch unabhängig von meinem erstgenannten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2021 Autor Geschrieben November 22, 2021 Hey ich nenne das zwie gespalten. Und zwar ihr wart zusammen habt euch gedatet. Du hast dich verliebt. Er sagt das er irgent wan eine Familie haben will. Du willst dieses aber nicht. Also du brichst den Kontakt ab weil du keine Familie willst lieber in saus und Braus. Nun hat er aber mit sich selber zu kämpfen und bittet dich um Hilfe in dem du ihn zuhörst weil er sorgen hat. 1.du fragst was du machen kannst weiter den kontakt oder abbrechen. Hm würde sagen biete ihn die Freundschaft an und entliebe dich. Doch das geht wen du sagst geht nicht den du hast ja das problem. Du bist verliebt. Er hat den Wunsch eine Familie zu gründen das ist ja noch nicht eingetreten. Also hilf ihn als Freund. Hör ihn zu. Aber brech es nicht ab weil du ein Problem hast. Sei ein Freund. Vielleicht entwickelt sich mehr als Freundschaft und ihr seid das perfekte Paar.
Ma**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Ich bin der Meinung das du für ihn da sein sollst , solange sein Problem nicht zu deinem wird.
Ds**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 sehr schwierig zu beantworten - aber wenn du von "verknallt" nicht umswitchen kannst auf "freundschaft" gibts in meinen Augen nur eins: Abbrechen .....sonst zieht er dich auch runter, und du bekommst selber große Probleme mit dir!!! - ich würd ihm sagen/schreiben, er soll sich profesionelle Hilfe holen und fertig! so etwas kann einen auch sehr schwer belasten, .....gar nicht gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2021 Autor Geschrieben November 22, 2021 Mir erging es einmal ähnlich, bzw. Der Dame wie dir. Ich habe den Kontakt apprupt abgebrochen, da ich nicht für eine Beziehung bereit war. Da er aber den Kontakt anscheinend so sehr zu dir sucht scheint da aber für ihn doch auch mehr zu sein als nur Freundschaft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2021 Autor Geschrieben November 22, 2021 Der scheint ein Wrack zu sein - tue dir das bloß nicht an...wirst sonst deines Lebens nimmer froh. Ich hatte auch mal so eine kaputte...Gott, war das ätzend.
DerLustvolle22 Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Wem ich aus was für Gründen auch immer etwas mit einer Frau nicht weiterführen kann das beende ich das und es bleibt dabei ich harte es ab fertig aus....Wen sie mit Problemen zu mir kommt sage ich klar das es nicht keine Baustellen sind und sie sich professionelle Hilfe suchen soll ggf gebe ich Nummern und Tipps raus nicht mehr Ja jetzt darf wieder gesagt werden was für ein unsensibeles Aloch ich bin oder das ich kein Mitgefühl habe und gein gefühlsloser Mensch ich böser Bub ich doch bin
Fluffi1488 Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Bricht den Kontakt ab, ist sonst sehr toxisch für dich
Z0**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Du hast immer die krassesten Sorgen 😢 ich kann in diesem Fall beide Seiten verstehen... Und da entscheide ich immer aus dem Bauch heraus. Wenn du dir Sorgen machst und dem Kerl helfen willst, dann tu das. Wenn du dich schützen willst da du Angst hast deinem Frust und Kummer zu erliegen, dann tu das. Sei dir der Konsequenzen bewusst. Du kannst ihm sicherlich auch helfen ohne ihm und den Hals zufallen oder ähnliches. Und gehe auch mal vom Worst Case aus... Das er gescheitert ist und nun versucht dich emotional zu erpressen... Das sind ne Menge Eindrücke, versuch die erstmal zu verarbeiten. Viel Glück✌️🙃
Me**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Es ist gerade eine schwere Zeit für ihn und er braucht jemanden, der ihm beisteht, für ihn da ist. Aber ich denke, dass Du da nicht der richtige Ansprechpartner bist. Du schreibst ja selber, er erwartet mehr vom Leben, was Du ihm nicht geben kannst. Er würde für Dich nicht darauf verzichten, hat aber jetzt eine Erwartungshaltung an Dich. Ich bin der Meinung, sobald er sich wieder besser fühlt, seine Probleme und Sorgen bearbeitet sind, macht er sich wieder auf und davon. Und was dann? Er wird für Dich dann nicht da sein, wenn es Dir danach beschissen geht. Mir ist es so schon mal ergangen und ich kam mir vor, wie ein alter Lappen, den man nach Benutzung ins Eck geschmissen hat. Schreib ihm eine kurze Nachricht, in der Du Dich erklärst und dann, blockiere ihn. Mach es bloß nicht telefonisch...da passiert es dann eher, dass man seinen Entschluss nochmals kippt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2021 Autor Geschrieben November 22, 2021 Ich würde ihm helfen...
st**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Gerade das Helfen, zusammen auch Dinge außerhalb vom Bett unternehmen und in solchen Zeiten füreinander das sein macht doch eine richtige Freundschaft+ aus? Das die meisten schon immer komplette Schnitte machen müssen konnte ich noch nie verstehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2021 Autor Geschrieben November 22, 2021 Einem Menschen zu helfen sollte immer Vorrang haben
Dä**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Hallo da bist ja mal wieder mit einem neuen manner Problem.. Ich erzähle dir heute erst mal meine Geschichte.. Ich habe vor über 2 und halb Jahren einen jungen Mann kennen gelernt.. wir wollten beide eine Affäre.. Aber auch nahmen und reden war uns wichtig .. ein Partner Ersatz.. Ich habe die schnauze voll gehabt von Beziehung.. und er keine Zeit und Lust drauf... und seine Zukunft war geplant eine junge Frau in seinem Alter um eine Familie zu gründen.. ich bin seine erste feste Partnerin...und in volge dessen auch die erste Erfahrung mit einer viel älteren... Heute ist unser Stand... das er doch Gefühle für mich hat .. und das er sich ein Leben mit einer anderen nicht vorstellen kann.. wir passen gut zusammen und haben klare Regeln für unsere Partnerschaft.. Ich weiß immer noch nicht wie lange das mir uns gehen wird ... Aber das man seine Einstellung ändert wenn man glücklich ist... Ich glaube wenn du ihn jetzt eine Freundin bist .. wird er dich hängen lassen wenn es ihm besser geht .. Er soll erst mal mit seinem Leben klar kommen und dann kannst du ihn vor die Wahl stellen.. ob er dich will mit allen Konsequenzen oder eben nicht Auch wenn es sich hart anhört.. Aber du bist nicht sein Seelen Mülleimer... Er war auch bereit dich einfach ab zu servieren nach dem im eingefallen ist das er keine zukunft mit dir sieht
sola500 Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Wenn du geil bist,lass es einfach raus...
Ki**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Schütze dich! Das wird, sonst toxisch 🙈!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2021 Autor Geschrieben November 22, 2021 Ich kann dir nur raten... lass es. Er weiß ja, was du für ihn empfindest und wird immer wieder versuchen, sich bei dir auszuheulen, dein Verständnis zu bekommen, usw. und wenn dann seine "Traumfrau" kommt, hat er dich vergessen. Ich habe so etwas ähnliches selbst schon erlebt, deshalb weiß ich so gut wovon ich spreche. Schütze dich und pass auf dich auf, aber investiere deine Kraft nicht in Menschen, die es nicht verdient haben.
Dä**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 vor 14 Minuten, schrieb sola500: Wenn du geil bist,lass es einfach raus... Was ist das den für ein dummer Kommentar.. Das ist alles was du von dem ganzen kapiert hast.. das einzige was nicht wichtig war ... gott Erlöse ihm von seinem Leid 🙄🤦♀️
Empfohlener Beitrag