Jump to content

Geil sein auf Arbeit

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also eigentlich müsste jetzt auf irgendeiner Betriebstoilette so ein Wichser unterwegs sein... das macht komisches Kopfkino 🤭
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ständig muß irgendwie irgendwo einer stündlich wichsen... soviel Bock hat doch kein Mensch...
Hebt Euch mal besser was für schlechte Zeiten auf, ein Mann hat bekanntlich nur 100 Schüsse im Leben... danach nimmt die Potenz rapide ab.

What nur 100 Schuss....? Die habe ich schon in der ersten zwei Monaten meiner Pubertät verschossen. Spass beiseite. Wenn es juckt muss man kratzen. Und wenn es auf der Arbeit geht und es hilft sich danach zu konzentrieren... Warum nicht. Grüße aus dem Homeoffice.

Geschrieben

Ich bin so Geil auf der Arbeit, es gibt nix Geileres als Stundenlang bei jedem Wetter draußen zu stehen, es gibt nix Geileres als mich mit Kunden zu Ärgern und auch jede Menge Überstunden zu leisten............ Ich finde das zählt doch auch darunter. Oder etwa Nicht. Falls nicht Ok.:joy::joy:......

Geschrieben
Wäre ich geil auf Arbeit, fände das mein Chef toll, dann würde viel mehr erledigt werden XD Sorry, aber bei DER Steilvorlage konnte ich nicht anders XD
Ich bin generell selten spitz, wenn ich arbeiten bin, da hab ich einfach andere Dinge im Kopf als ficken.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Curvy__:

Irgendwie bin ich froh nur weibliche Kolleginnen zu haben 😆

Jo - die haben den Vorteil, dass sie das Spielzeug per App steuern können und nicht andauernd auf die Toilette verschwinden müssen 😂

So bleibt die Arbeit wenigstens nicht liegen 😉

Geschrieben

hatte auch mal eine kollegin, die länger auf der toilette verschwand und dann mit einem breiten grinsen wieder kam...also nicht nur männer

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb netter53mann:

What nur 100 Schuss....? Die habe ich schon in der ersten zwei Monaten meiner Pubertät verschossen. Spass beiseite. Wenn es juckt muss man kratzen. Und wenn es auf der Arbeit geht und es hilft sich danach zu konzentrieren... Warum nicht. Grüße aus dem Homeoffice.

Jetzt rrrrrrrrreißt Euch doch mal bißchen am Riemen. Was sollen denn die Frauen denken, wenn hier lauter Wichser rumlaufen...😉

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb awesombi:
Mir geht es auch so! Habe schon auch in öffentlichen caffe s in der Toilette abgespritzt

Das tut mir fast Leid, dass dich dein Trieb immer und überall im Griff hat. Nicht umgekehrt.

Geschrieben
ähm.... da war bei mir nie Zeit dazu. Wenn man eine Arbeit hat, wo man sich drauf konzentrieren muss, dann ist kein Platz für Geilheit.... bzw sind da Gefühle und Ablenkungen (wie z.B. Radio) gar nicht vorhanden....
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Bei uns wurde die Raucherpause verboten ...weil Mitarbeiter in einer Stunde 6 mal auf  Hof mal standen.

Ebenso müssen einige Kollegen Bescheid sagen wenn sie aufs   Klo gehen ,denn da haben es einige sehr übertrieben.

Das ewige aufs Klo gehen hat ja manchmal so ein Beigeschmack...

Kann man auch nennen....Lass die anderen mal arbeiten.

Egal ob immer geil oder nicht!

Bei uns wurde damals eine Nichtraucher-Prämie in Höhe von (ich glaube) 25 Euro eingeführt. Das Problem mit den Klogängen kenne ich nicht. Ok, kannte natürlich auch nicht alle Klogänge der knapp 500 Mitarbeiter/innen. ;-) In unserer Abteilung war das Thema Klo zumindest kein Problem oder Thema.

P.S.: Und ich hatte damals so viel Arbeit um die Ohren und musste mich auch dabei konzentrieren (Kreditoren-Buchhaltung), dass ich quasi gar keine Möglichkeit hatte geil zu werden, obwohl wir echt hübsche Frauen dort rumlaufen hatten.

Geschrieben

Also du würdest mich tatsächlich als Kollege nerven :-).... wenn man kei  klares Gespräch mit dir führen könnte. Wie geht es dir damit? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb soli69:

wie geht es euch damit?

Nun, mir ist dein Leben vollkommen egal, somit geht's mir gut. 

Du solltest anfangen, dich auf die Arbeit zu konzentrieren, dann geht der "Geilheitsfaktor" gen null, wenn du dich mit wichtigen Dingen beschäftigst. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dieses Thema hier könnte nahtlos übergehen in das Thema "verstehe gar nicht, wieso ich manche Frauen nicht anschreiben kann und bei denen auf Ignore stehe" 

Ja, in der Tat, ein zweiter oder dritter Gedanke kann manchmal nicht schaden, wenn man die Absicht hegt, mit Mädchen ins Gespräch zu kommen😉

Geschrieben
Musste vor Wochen die Abteilung wechseln, kaum noch Aufträge .
Also wenn ich mir in dem Gestank nach Urin, einen wichsen wollte, weil Dauergeil.
Dann muss ich dringend zum Kopf Doktor.
Ne man hat soviel um die Ohren, da ist man lieber privat geil.
Geschrieben
Bestimmt macht dich die kleine Kollegin so geil... Frag sie doch, ob du ihr aufs Dekolleté oder ersatzweise in die Ritze spritzen sollst... 🤔
Geschrieben
Mit ein bißchen Selbstbeherrschung sollte das eigentlich kein Problem sein, damit umzugehen....
Geschrieben
War bei mir jahrelang ganz genau so.....

Irgendwann wird's von allein ruhiger
Geschrieben
Meine Sexualität bestimmt nicht mein Leben.
Geschrieben
Ist bei mir Gott sei Dank nicht so.
Stell ich mir schrecklich vor 🙈
Geschrieben
so einen "Arbeitsplatz" hätte ich auch gerne ! Bei den meisten Kunden steht bei mir nur das Haar zum Raufen !
Geschrieben
Da ich auf der Arbeit genug beschäftigt bin, kommen mir solche Gedanken nicht. Dein Chef sollte die mehr Arbeit geben, scheinst unterfordert zu sein.
  • Neu erstellen...