Jump to content

Geil sein auf Arbeit

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Oder wie unproduktiv er ist, wenn er ständig rattig ist, aus Sicht des Arbeitsschutzes plädiere ich für regelmäßige Wichspausen:dr_love:.

Vermutlich muss man deshalb überall so lange in Telefonschleifen herumhängen 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Geschickt eingefädelt, nun weiß halb Deutschland, was Du für ein potentes Kerlchen bist.

Genau… scheint die neue Werbe-Masche zu sein, um hier über Threads Kontakte zu forcieren. Mögliche Alternativen dafür wären noch:

,,Mein großer Penis macht manchen Frauen Angst‘‘

,,Ich kann so oft kommen, dass macht mir Angst‘‘

,,Meine Ex meinte, mit mir wäre ihr der Sex zu
 ausdauernd.‘‘

,,Die Frauen kommen bei mir immer zu schnell‘‘

Na, wer da nicht gleich schwach wird!? 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Vermutlich muss man deshalb überall so lange in Telefonschleifen herumhängen 😅

Da bekommt die Aussage "einen Moment bitte, ich komme gleich" doch ein ganz anderes Licht.

Geschrieben
Werd mal erwachsen denn bekommst auch nicht bei jedem Gedanken ein steifen..
Mach sport zum Ausgleich
Geschrieben
Moin, wenn ich arbeite, dann arbeite ich, irgendwelche Flausen hebe ich mir für die Freizeit auf, allerdings habe ich mich auch gut im Griff😊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Werd mal erwachsen denn bekommst auch nicht bei jedem Gedanken ein steifen..
Mach sport zum Ausgleich

Sport macht er ja … einarmiges Reißen (in schneller Geschwindigkeit) 😂

Geschrieben
Klingt irgendwie nach der falschen Arbeitsstelle......würde vielleicht versuchen im swingerclub einen Job zu bekommen....😁😆😅. Da ist es sogar erwünscht und auch ganz legal erlaubt das man geil ist auf und während der Arbeit. Und da darf man jederzeit an sich rum spielen. 😅😆😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

geht mir nicht so. Ich bin auf meine Arbeit fokussiert. Da ist kein Platz für Tagträume oder meiner Lust nachgehen.

Bist Du unterfordert? Ich kann gerne mal mit Deinem Chef sprechen ... und so nebenbei Dir sicher Abhilfe schaffen :grin:

Du meinst aber nicht, der Chef sollte ihm ,zur Hand  gehen‘ , oder !? 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Sport macht er ja … einarmiges Reißen (in schneller Geschwindigkeit) 😂

🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualGentleman:

Du meinst aber nicht, der Chef sollte ihm ,zur Hand  gehen‘ , oder !? 😅

Nein, doch er könnte ihm mehr Arbeit übertragen :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

🙄

Sorry… wollte kein Augenrollen provozieren. 
Natürlich hast Du recht! Aber dann sollte es ein Sport sein, wo er ganz für sich ist … ohne wieder anderen Reizen ausgesetzt zu sein. 
Schwimmen oder Yoga Kurs wäre ggf eher kontraproduktiv für seinen Hormonspiegel.

vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Nein, doch er könnte ihm mehr Arbeit übertragen :smiley:

Wäre eine Option, dass stimmt wohl! 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leaon:

Haste wahrscheinlich zuviele Gedanken im Kopf.

Die habe ich jeden Tag 

Geschrieben
Gut , dass es das Klo gibt 🤣🤣. Ohne Spaß wenn du genug Sex hast und der befriedigend ist müsstest du dir nicht noch zusätzlich dauerhaft einen von der Palme wedeln und dann noch auf Arbeit 🤷‍♀️🤭. Mach Sport oder such dir ein Hobby , triff dich mit Freunden . Irgendwann wird’s besser 😀
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb soli69:

Hallo, ich arbeite im Büro und ich bin ständig geil. wenn ich nicht zwischendurch auf dem Klo abspritze, kann ich kaum klar denken. Ich habe sonst genug sex...daran liegt es nicht. bin dauernd dauergeil. wie geht es euch damit?

Du hast vielleicht zu wenig Arbeit, wenn ich sehe, wie viele Leute auf der Arbeit sind und hier schreiben und lesen können oder die Leute, die selbst auf dem nach Hause Weg hier noch am Steuer sitzen schreiben, dann wundert mich vieles nicht mehr.

So langsam scheint das, was uns vom Tier unterscheidet, verloren zu gehen. Entweder du hast genug Sex oder du bist laufend geil, für mich widerspricht sich das.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Sorry… wollte kein Augenrollen provozieren. 
Natürlich hast Du recht! Aber dann sollte es ein Sport sein, wo er ganz für sich ist … ohne wieder anderen Reizen ausgesetzt zu sein. 
Schwimmen oder Yoga Kurs wäre ggf eher kontraproduktiv für seinen Hormonspiegel.

Wäre eine Option, dass stimmt wohl! 😀

Das muss nicht unbedingt sein .. es geht nur um den Ausgleich.. und auspowern.. Also schon was sehr aktives 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugierig33:

Die habe ich jeden Tag 

Glaube ich dir, deshalb musst du ständig wichsen. 

Liebe Grüße Lea 💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leaon:

Glaube ich dir, deshalb musst du ständig wichsen. 

Liebe Grüße Lea 💋

Leider ja manchmal 2-5mal am Tag oder ich schiebe mir meinen dildo in den po und wichse dann

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Neugierig33:

Leider ja manchmal 2-5mal am Tag oder ich schiebe mir meinen dildo in den po und wichse dann

Wenn du sagst leider gehe ich davon aus dass dir das bisschen zuviel ist. Dann musst du versuchen weniger an Sex zu denken, das hilft auf jeden Fall, mein Lieber 💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leaon:

Wenn du sagst leider gehe ich davon aus dass dir das bisschen zuviel ist. Dann musst du versuchen weniger an Sex zu denken, das hilft auf jeden Fall, mein Lieber 💋

Ich möchte dich gerne mal treffen 

Geschrieben

Gäbe mein Hormonhaushalt mir derartige Signale, dass ich mehrmals täglich während der Arbeit....also, ich würde einen Arzt befragen. Das ist unnormal. Der berufstätige Mensch lebt in einem gewissen Rhytmus, hat Phasen der Belastung und Anstrengung sollte aber auch Ruhe und Entspannung neben dem Stress erfahren. Auf Wichsen käme ich da niemals. Aber gut, mein Hormonhaushalt ist ja auch im Einklang.

Ich frage mich gerade....wie wäscht man sich denn nach mehrfacher Entspannung auf der Arbeit? Schwanz und Slip sind doch mit Spermaresten versaut....und das jeden Tag....datt müffelt doch....baaah! (ich lösche den Gedanken wieder)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugierig33:

Ich möchte dich gerne mal treffen 

Dann wirst ja noch schärfer 😉

morituritesalutant
Geschrieben

bin bei der arbeit ausgelastet und habe keine zeit für sexuelle phantasien, deshalb ist dein "problem" mir unbekannt.

• Neu erstellen...