Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angst sich zu verlieben und dann der Situation nicht mehr Herr zu werden...
oder sie ist einfach nur zu dominant...
aber ich möchte mir hierzu kein Bild machen, da ich die Dame nicht kenne
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber wieso ghostet man denn überhaupt jemanden? Kannst du mir das mal erklären? Wieso hat man nicht soviel Anstand und sagt wenigstens was los ist und lässt den anderen nicht so im Regen stehen? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass man sich so als Arschloch verhält. Sorry!

Mei - ich war auch mal jung und musste durch Erfahrung lernen. Empathie wird einem nicht in die Wiege gelegt. 

Es gab nie einen speziellen Grund  - es war eine gefühlte oder so empfundene "Unzulänglichkeit". Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann. Und ja - ich hatte damals nicht die Eier in der Hose, um zu sagen 'Mehr als die Nacht wird es nicht'. Es ist nicht fair und nicht fein - keine Frage. 

Mittlerweile sind etliche Jahre ins Land gezogen und ich denke, ich habe aus dem Erlebten gelernt. 

Geschrieben

Tja, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man als attraktive, selbstbewusste und selbstständige Frau, hier überhaupt noch datet. 

Ich sehe hier weit und breit keinen Mann, der mir auch nur ansatzweise gefallen könnte. 

Wenn sie gutaussehend und selbstbewusst ist, dann braucht sie doch diese Seite nicht.

Die wirklich tollen Männer, von denen es sowieso nicht viele gibt, die sind hier schon lange nicht mehr.

Als "kostenlose Prostituierte" für irgendwelche Looser hier, wäre ich mir...an ihrer Stelle definitiv zu schade.

Geschrieben
Schwer zu sagen. Respekt? Wenn zu selbstbewusst artet es schon mal in Arroganz aus. Könnte auch ein Grund sein.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexsolltereichen:

Ich glaube, dass einige Männer mit einer intelligenten und selbstbewussten Frau nicht klar kommen.
Das sehe ich leider sehr oft und dies auf einer normalen Ebene im Alltag. Finde das recht amüsant.
Wie dem auch sei, ich kenne die Beteiligten nicht - daher ist es nur eine Vermutung.

Ghosting scheint ja ein Trend zu sein 🤦🏼‍♂️

Kann ich bestätigen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Gladiole1:

Frag die drei Herren. Woher sollen wir wissen was in deren Köpfen vorgeht..???

Würde sie ja gern, aber sie wird geghostet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Drakar:

Mei - ich war auch mal jung und musste durch Erfahrung lernen. Empathie wird einem nicht in die Wiege gelegt. 

Es gab nie einen speziellen Grund  - es war eine gefühlte oder so empfundene "Unzulänglichkeit". Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann. Und ja - ich hatte damals nicht die Eier in der Hose, um zu sagen 'Mehr als die Nacht wird es nicht'. Es ist nicht fair und nicht fein - keine Frage. 

Mittlerweile sind etliche Jahre ins Land gezogen und ich denke, ich habe aus dem Erlebten gelernt. 

Ok, ok.... das reicht mir vollkommen als Erklärung. Ich würde solche Dinge immer gern ein wenig nachvollziehen können,  deshalb frage ich gern nach, aber das mit der Jugend erklärt so einiges:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Würde sie ja gern, aber sie wird geghosted.

Er fragt für eine Freundin. 
Aber trotzdem… woher soll hier irgendjemand wissen was in den Köpfen der drei vorgeht???

Auf alles was hier geraten wird, kann er auch selbst kommen. 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

aber das mit der Jugend erklärt so einiges

Räusper... ähm,  - dann hat meine Jugend bis in die Dreißiger angehalten 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Räusper... ähm,  - dann hat meine Jugend bis in die Dreißiger angehalten 🙄

Ach, naja, es sei dir verziehen. Bei manch einem dauert es halt ein wenig länger :sweat_smile:.

Geschrieben
Heute nennt man solche Art von Vorgehensweise Ghosting? 🤔
Hier wurde kräftig geangelt. 😏 Nächste mal genauer schauen und sooo....
Geschrieben
Sie soll es langsamer angehen lassen...

Nicht sofort alles geben (GV & Co)....

Lieber langsam und wohldosiert starten und z.B. einen Tag nur mal Zärtlichkeiten ausstauschen (Petting etc.)....

Dann wird Sie sofort den Genießermann erkennen, der langsam körperlich immer mehr (auf Tage) von Ihr möchte.

Oder ich sag' mal den "Notficker", der es extrem dringend braucht...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Aber Affäre ist doch eigentlich auch für länger, genaugenommen  sehe ich keinen großen Unterschied zwischen Affäre und Freundschaft+, ONS ist klar einmalig 😶

Ich kenne den Unterschied, weil ich schon beides hatte. Ne Affäre ist nur Sex, kann kurz oder auch länger dauern. Ne F+ ist nicht nur Sex, sondern wie das Wort schon sagt, ne richtige Freundschaft mitnSex. Da unternimmt man auch einiges zusammen, hat vllt die selben Hobbies, in meinem Fall haben wir beide Reptilien geliebt, und sind zusammen zu Messen gefahren. oder wir waren innerer selben Flugschule, er Gleitschirm, ich Paraglider. Er hat für mich manchmal gekocht u.wir haben Videoabende gemacht. Das alles hat man in ner Affäre nicht. Und nein es war keine Beziehung. Wir haben uns privat nicht täglich getroffen, obwohl wir in der gleichen Firma gearbeitet haben und uns dort mehrmals täglich sahen.

Was ich aber zum Thema meinte, viele Männer hier tun alles für ein Treffen, und Sennheiser sagen sie suchen genau das was Du suchst, dabei wollen sie endlich nur Mal zum Zuge kommen und danach wollenneue sehen was der Markt sonst noch so zu bieten hat, wo es vllt noch besser passt. Und wenn sie dann merken, es läuft doch nicht so wie sie dachten, kommen sie nach 3 bis6 Monaten wieder an, als wäre nichts gewesen und fragen nach erneutem Treffen. 

Geschrieben
Angst vor der eigenen Courage, Aluna. Sag' Deiner Freundin, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, vermuten sie einen Haken. Wahrscheinlicher ist aber, daß sie einfach nur Durchreisende waren, aus welchen unehrlichen Gründen auch immer😉
Geschrieben
Ich habe mit den starken Frauen bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Sie waren stets ein Garant dafür, mich wirklich fallen lassen zu können. Da musste ich nicht permanent der Starke sein. Ich denke nur zu gern an derartige Momente zurück.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich kenne den Unterschied, weil ich schon beides hatte. Ne Affäre ist nur Sex, kann kurz oder auch länger dauern. Ne F+ ist nicht nur Sex, sondern wie das Wort schon sagt, ne richtige Freundschaft mitnSex. Da unternimmt man auch einiges zusammen, hat vllt die selben Hobbies, in meinem Fall haben wir beide Reptilien geliebt, und sind zusammen zu Messen gefahren. oder wir waren innerer selben Flugschule, er Gleitschirm, ich Paraglider. Er hat für mich manchmal gekocht u.wir haben Videoabende gemacht. Das alles hat man in ner Affäre nicht. Und nein es war keine Beziehung. Wir haben uns privat nicht täglich getroffen, obwohl wir in der gleichen Firma gearbeitet haben und uns dort mehrmals täglich sahen.

Was ich aber zum Thema meinte, viele Männer hier tun alles für ein Treffen, und Sennheiser sagen sie suchen genau das was Du suchst, dabei wollen sie endlich nur Mal zum Zuge kommen und danach wollenneue sehen was der Markt sonst noch so zu bieten hat, wo es vllt noch besser passt. Und wenn sie dann merken, es läuft doch nicht so wie sie dachten, kommen sie nach 3 bis6 Monaten wieder an, als wäre nichts gewesen und fragen nach erneutem Treffen. 

Deine Beschreibung Deiner F+ entspricht 1:1 meiner zu meiner Affäre :) Naja, die Hobbies waren andere... Ich schätze, jeder definiert Affäre, Seitensprung, Freundschaft plus unterschiedlich, um so wichtiger, dass zu Beginn zu klären. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Eine Freundin von mir hat hier ein Profil. Sie nutzt es aktiv, trifft sich mit den Männern und es kommt auch zu Annäherungen. Trotz positivem Start und ebenso positiver Rückmeldung der Herren bleibt es oft nur bei einem Treffen. Danach verschwinden sie einfach, sie ghosten sozusagen, es ist ihr schon dreimal passiert. Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen. Sie sucht bewusst nur eine Affäre, keine Beziehung, was sie auch klar formuliert.

Werte Herren, ich frage für eine Freundin, warum der Rückzug trotz bester Vorraussetzungen?

vielleicht sind diese "herren" mit dem selbstbewußtsein und der "direkten dominanz" deiner freundin ganz einfach nur überfordert. man(n) sucht das "ja" eigentlich sooo sehr, aber ganz so direkt will man(n) dann diese frau dann doch nicht als freundin. schließlich hat MAN(N) ja die hosen an. grins  

Geschrieben
Weil doch etwas nicht passt, egal wie gut es aus ihrer Sicht passen würde.
Geschrieben
Ich antworte selbstverständlich für einen Freund...
Geschrieben
Also ich hab da auch keine Erklärung dafür. Jeder wünscht sich doch eine attraktive, intelligente Partnerin. Nur die, die von sich selbst behaupten, sie seien attraktiv und intelligent, bei denen wär ich vorsichtig😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Eine Freundin von mir hat hier ein Profil. Sie nutzt es aktiv, trifft sich mit den Männern und es kommt auch zu Annäherungen. Trotz positivem Start und ebenso positiver Rückmeldung der Herren bleibt es oft nur bei einem Treffen. Danach verschwinden sie einfach, sie ghosten sozusagen, es ist ihr schon dreimal passiert. Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen. Sie sucht bewusst nur eine Affäre, keine Beziehung, was sie auch klar formuliert.

Werte Herren, ich frage für eine Freundin, warum der Rückzug trotz bester Vorraussetzungen?

Da musst Du die Herren anschreiben und fragen, die nach dem ersten Rendezvous den Schwanz einziehen und kneifen. Alle anderen können nur vermuten/mutmaßen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich glaube nicht, dass das mit Selbstbewusstsein zu tun hat, sondern eher mit unterschiedlichen Zielvorstellungen, die nicht ganz ehrlich kommuniziert werden.

Würden die betreffenden Männer nicht mit dem Selbstbewusstsein klar kommen, käme es nicht mal zum ONS.

Die Wahrheit liegt in meinen Augen eher darin, dass nie mehr als ein ONS beabsichtigt war, der betreffende Mann keinerlei Bindung anstrebt (auch keine Affäre), selbst im Kopf gerade nicht frei ist, nach gescheiterter Beziehung eine Ego-Aufbauprogramm betreibt, der Reiz in der Jagd und nicht im Verzehr der Beute liegt oder ähnliche Gründe ursächlich sind. 

Zumindest ist er in dieser Phase nicht mal zu einer Affäre bereit.

Das ist eine reine Kopfsache.

Das kann ein halbes Jahr später vollkommen anders sein.

Geschrieben
Die 3 wollten sofort ficken. Keine zweite Chance.
  • Neu erstellen...