Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Michael_Hardon:
Also ich hab da auch keine Erklärung dafür. Jeder wünscht sich doch eine attraktive, intelligente Partnerin. Nur die, die von sich selbst behaupten, sie seien attraktiv und intelligent, bei denen wär ich vorsichtig😉

Warum? Weil sie dazu stehen wie sie sind?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Linda0512:

Warum? Weil sie dazu stehen wie sie sind?

Vermutlich weil Hochmut vor dem Fall kommt?

Wirklich intelligente Menschen, würden so etwas nie von sich selbst behaupten, da sie wissen, dass Eigenlob stinkt und sie wissen, dass sie im Grunde nichts wissen.

Außerdem ist es wesentlich charmanter, damit zu kokettieren, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen. Auch das ist selbstbewusst. Auch das ist eitel. Aber es ist charmant.

Wirklich attraktive Menschen strahlen dies aus, ohne sich darauf etwas einzubilden. Wenn sie anfangen, sich etwas darauf einzubilden, sinkt die Attraktivität in einem höheren Maße, als es die Optik aufzubauen vermag.

Es ist nicht intelligent, dem anderen selbstbewusst zu sagen, dass man intelligent und schön ist.

Es ist intelligent, den anderen so zu beeinflussen, dass man ihn darauf bringt, genau das von einem zu denken, ohne dass man es jemals von sich selbst behauptet hat.

Geschrieben

Da ich die Beteiligten nicht kenne, kann ich nur spekulieren. Deiner Beschreibung nach war es vielleicht einfach "zu viel" Frau für die Männer, damit kann nicht jeder umgehen. Dann waren es die Falschen. Und auch wenn die Voraussetzungen aus ihrer Sicht bestens waren, heißt es nicht, dass er andersherum ebenso war. Was natürlich keine Entschuldigung dafür ist, sich einfach nicht mehr zu melden. Mann sollte schon die Eier und Anstand haben und sagen, was Sache ist. Eine Frage des respektvollen Umgangs miteinander, weiß leider nicht jeder. 

Geschrieben
Mhmm... 🤔 ....
Ich kann mir da nur denken, dass besagtes "ghosting" quasi der "Nein-Danke-button", dessen Nutzung auch nur all zu oft hier im Forum diskutiert wurde, der Männer ist. Schön ist beides nicht 😉
Aber zugegeben, auch ich habe es schon verplant im Nachgang noch drauf hinzuweisen, dass ich glaube, des würde nix werden. Absicht war dies allerdings nicht. Manchmal schmeißt einem das Leben halt Steine vor die Füße, die dann der vollen Aufmerksamkeit bedürfen 🤷‍♂️
Eine Frage stellt sich mir dann allerdings noch...
Es soll um starke, selbstbewusste Frauen gehen und als Beispiel führst Du eine Freundin an, "für" die Du fragst.
Warum fragt die Freundin nicht selbst? Ist sie tatsächlich so stark, dass es sie eigentlich gar nicht interessiert, deshalb einfach weiter ihres Weges geht und Du möchtest nun wissen, wie sie das schafft? Oder haben die drei, sehr unschönen Absagen, sie jetzt doch so sehr in ihrem Weltbild erschüttert, dass sie sich selbst nicht mehr traut zu fragen und Du möchtest nun wissen, ob sie vielleicht doch gar nicht sooo stark war, wie ihr alltägliches Verhalten vermuten lässt?
Geschrieben

Frauen und ihr künstliche gegenseitige Lobhudelei, bis beide mal zufällig die gleichen Schuhe tragen oder die  gleiche Handtasche, dann kratzen sie sich die Augen aus...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wirklich intelligente Menschen, würden so etwas nie von sich selbst behaupten, da sie wissen, dass Eigenlob stinkt und sie wissen, dass sie im Grunde nichts wissen.

Außerdem ist es wesentlich charmanter, damit zu kokettieren, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen. Auch das ist selbstbewusst. Auch das ist eitel. Aber es ist charmant.

Wirklich attraktive Menschen strahlen dies aus, ohne sich darauf etwas einzubilden. Wenn sie anfangen, sich etwas darauf einzubilden, sinkt die Attraktivität in einem höheren Maße, als es die Optik aufzubauen vermag.

Es ist nicht intelligent, dem anderen selbstbewusst zu sagen, dass man intelligent und schön ist.

Es ist intelligent, den anderen so zu beeinflussen, dass man ihn darauf bringt, genau das von einem zu denken, ohne dass man es jemals von sich selbst behauptet hat.

Naja, also ich kenne sehr wenig Menschen, die sich tatsächlich damit rühmen wie intelligent sie oder ach wie toll sie sind. Ich kenne allerdings einige Menschen, denen es regelmäßig gesagt wird und die es auch tatsächlich sind. Diese Menschen tun sehr viel dafür, sowohl für ihren Körper als auch für ihren Geist. Es fliegt ihnen ja nicht einfach so zu. Und wieso darf und sollte man nicht auf das stolz sein und auch das verkörpern was man ist? Nur weil es wieder einige Menschen gibt, die damit nicht klar kommen. Denn da liegt das Problem. Ich finde nicht, dass es selbstbewußt ist, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen, denn dann macht man sich immer kleiner als man ist. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Man muss es nicht immer wie ein Schild vor sich her tragen, da gebe ich dir Recht, denn dann wirkt es eben irgendwann arrogant und da ist der kleine, aber sehr feine Unterschied.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:

Naja, also ich kenne sehr wenig Menschen, die sich tatsächlich damit rühmen wie intelligent sie oder ach wie toll sie sind. Ich kenne allerdings einige Menschen, denen es regelmäßig gesagt wird und die es auch tatsächlich sind. Diese Menschen tun sehr viel dafür, sowohl für ihren Körper als auch für ihren Geist. Es fliegt ihnen ja nicht einfach so zu. Und wieso darf und sollte man nicht auf das stolz sein und auch das verkörpern was man ist? Nur weil es wieder einige Menschen gibt, die damit nicht klar kommen. Denn da liegt das Problem. Ich finde nicht, dass es selbstbewußt ist, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen, denn dann macht man sich immer kleiner als man ist. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Man muss es nicht immer wie ein Schild vor sich her tragen, da gebe ich dir Recht, denn dann wirkt es eben irgendwann arrogant und da ist der kleine, aber sehr feine Unterschied.

Eben 👍
Denn wenn der Klügere immer nur nachgibt, passiert nur noch, was die Dummen wollen

Geschrieben

Vielleicht hat sie ja nur ne komische Stimme.🤔

Oder irgend etwas anderes, was man hier erstmal nicht merkt, dann aber beim Treffen.

vor 13 Minuten, schrieb kushimo:

Eben 👍
Denn wenn der Klügere immer nur nachgibt, passiert nur noch, was die Dummen wollen

Ja,...das ist ja dann auch der Vorteil für die Klugen.😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RottenDandy:

Oder irgend etwas anderes, was man hier erstmal nicht merkt, dann aber beim Treffen.

Bezieht sich nun aber iwie nicht auf die Aussage, dass es nicht von Intelligenz und Selbstbewusstsein zeugt, sein eigenes Licht ständig unter den Scheffel zu stellen und seinen eigenen Wert zu kennen...
Was möchtest Du mir genau damit sagen?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

Und außerdem würde ein kluger Mensch doch niemals einen Menschen für und nach Dingen be-/verurteilen, für die dieser Nichts kann?

Geschrieben
Dass könnte Mann beantworten wenn mann deine Freundin kennt.Wenn Sie wirklich so Stark und Selbstbewusst ist, kommen viele meiner Artgenossen damit nicht klar, wäre jetzt meine Vermutung.
Geschrieben
Der Klassiker, wenn Frau real auch so ist, wie sie sich virtuell präsentiert. Erfahrungsgemäß sind nur ganz wenige Herren auch real so wie im Netz angepriesen. Die merken dann real schnell, dass sie nicht mithalten können. Da ist feiges Totschweigen natürlich das beste Mittel der Wahl.
Geschrieben
für mich ist es jetzt nicht klar, dass ihr selbstbewustsein das problem ist. ich kenne sie nicht, aber es kann doch an etwas ganz anderem liegen. vielleicht hat sie irgendetwas an sich, was die entsprechenden herren nicht mochten. das kann stimme, gestik mimik, die art zu küssen usw sein. oder auch ansichten. vielleicht ist der sex mit ihr auch nicht gut. da musste schon die drei herren selbst fragen.
Geschrieben
finde es nur komisch, dass das deiner freundin drei mal hintereinander passiert und natürlich muss es daran liegen, dass die männer ein problem mit starken frauen haben. an ihr kann es ja nicht liegen. über sie wird nur in den höchsten tönen gesprochen.
Geschrieben

Weil die meisten nur den schnellen Sex wollen und nicht mehr, und das jedes mal mit einer anderen Frau. 

Wenn die mal bei einer landen konnten, glauben sie, jetzt haben sie den dreh raus und können jetzt bei jeder landen. Nach paar Jahren kommen sie dann wieder angekrochen. Kennen wir auch so, ist leider normal!  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

. Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen. 

Das wiederum heisst aber ja Nicht, das der Sex prickelnd ist mir ihr.

Vielleicht formuliert sie ihre  Worte zu erhaben über Alles.

Wir wissen es nicht, wir kennen sie Nicht.

P.s Die Männer die hier Vieles versprechen aber das Gegenteil tun und verschwinden werden sich hier offen sicher nicht zu Wort melden. 😏

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Vielleicht ist die doch nicht so großartig und offen im Bett wie du denkst?
Aber es muss ja immer an den Männern liegen....🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kurz und knapp:

Intelligenz ist mit das schönste was der Menscheit geschenkt wurde..

Während die Intelligenz von schlechten Menschen meist Gerissenheit, Listigkeit und Arroganz verkörpert..

Verkörpert sie bei guten Menschen Empathie, Gewissen und Barmherzigkeit..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb kushimo:

Bezieht sich nun aber iwie nicht auf die Aussage, dass es nicht von Intelligenz und Selbstbewusstsein zeugt, sein eigenes Licht ständig unter den Scheffel zu stellen und seinen eigenen Wert zu kennen...
Was möchtest Du mir genau damit sagen?

Nein aber auf  die Aussage, der Klügere gibt nach...

Und lässt die Dummen Scheiße bauen und Scheiße labbern, zum eigenem Vorteil. 

vor 41 Minuten, schrieb kushimo:

Und außerdem würde ein kluger Mensch doch niemals einen Menschen für und nach Dingen be-/verurteilen, für die dieser Nichts kann?

Wieso nicht?🤔

Wenn einer klein ist ist er klein(bewertung).

Dafür muss ich nicht Dumm sein,um jemanden für etwas, für das er nix kann, zu bewerten.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb RottenDandy:

Weil Du in diesem 👆Kommentar von Dingen sprichst, für die die Freundin der TE nichts kann?
Ein wahrlich kluger Mensch würde sich hierüber niemals ein Urteil bilden und darüber hinaus kann ich den "Vorteil für die Klugen" hier nicht ausmachen 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wieso nicht?🤔

Wenn einer klein ist ist er klein(bewertung).

Dafür muss ich nicht Dumm sein,um jemanden für etwas, für das er nix kann, zu bewerten.

Ein dummer Mensch misst den Wert eines Menschen, nach dem was er sieht, ein kluger, nach dem was er fühlt.
Versuch's ma... 👉 ... denken ... 👈 kann zu Deinem Schaden nicht sein.

Darüber hinaus ist die Aussage "dies ist ein kleiner Mensch (bezogen auf die Körperlänge)" in meiner Denkweise, in jedem Fall, lediglich eine Feststellung und keine Bewertung 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Contact75:
Wer behauptet, ihre Eigenschaften wären die besten Voraussetzungen? Vielleicht ist sie einfach mies im Bett.

Diese Aussage ist eher mies.
Geschmäcker sind genauso unterschiedlich, wie Erfahrungen.
Was dem Einen gefällt, ist beim Anderen eher ein No-Go, aber darüber sollte man kommunizieren können.
Nur leider haben viele Menschen hier nicht die Eier und schleichen sich aus der Sache heraus.
Wer bestimmt denn, was gut und was schlecht im Bett ist?
Das ist pures Alibigequatsche

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kushimo:

Ein dummer Mensch misst den Wert eines Menschen, nach dem was er sieht, ein kluger, nach dem was er fühlt.
Versuch's ma... 👉 ... denken ... 👈 kann zu Deinem Schaden nicht sein.

Darüber hinaus ist die Aussage "dies ist ein kleiner Mensch (bezogen auf die Körperlänge)" in meiner Denkweise, in jedem Fall, lediglich eine Feststellung und keine Bewertung 😉

Was soll das jetzt?

Such dir mal nen anderen für deinen Quatscht.🙄

Der Klügere gibt nach....👋

• Neu erstellen...