Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist mit stark und selbstbewusst eigentlich genau gemeint? ;-p

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Crush:

Viele Männer wünschen sich ne starke, selbstbewusste Frau, und die wenigsten können damit umgehen.
Meistens ist wohl das eigene Ego zu klein....

Die wenigsten Frauen können überhaupt mit sich selbst umgehen... Schieb nicht alles auf die Männer, nur, weil die wenigsten ne dauernd unzufriedene Hobbyzicke wollen, die sich selbst nicht ausstehen kann... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.11.2021 at 14:00, schrieb Aluna_im_wunderland:

warum der Rückzug trotz bester Vorraussetzungen

Vielleicht merken die Herren, daß die Dame...

- doch nicht ihr Ding ist

- sexuell ZU offen ist

- sich schnell flach legen läßt und das für den jeweiligen Herren im Nachgang betrachtet nichts ist

- oder... oder... oder

Geschrieben

Wenn sie attraktiv ist und gut im Bett, dann wird das doch kein Problem sein, gibt genug Männer.

Geschrieben

Werte Herren, ich frage für eine Freundin, warum der Rückzug trotz bester Vorraussetzungen?

Vielleicht haben die Herren die Begrenztheit ihrer eigenen Möglichkeiten erkannt.....

Geschrieben
Ich denke es ist einfach Angst, wenn sie zu offen oder selbstbewusst rüberkommtsinx einige damit überfordert.
Geschrieben
Ich treffe mich alle paar Monate selbst mit einer starken und selbstbewussten Single-Frau.
Ich habe davor keine Angst, im Gegenteil das macht das sexy.
Ich bin sehr gespannt auf deine Freundin. 😊
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Crush:

Viele Männer wünschen sich ne starke, selbstbewusste Frau, und die wenigsten können damit umgehen.
Meistens ist wohl das eigene Ego zu klein....

Gegenthese:

1. Lässt eine starke und selbstbewusste Frau eine "Freundin" für sich sprechen oder spricht sie für sich selbst?

2. Kommt sich eine starke und selbstbewusste Frau benutzt vor und zweifelt dann an sich selbst oder ist sie es, die andere benutzt?

3. Trauert eine starke und selbstbewusste Frau der Vergangenheit nach oder lebt sie im Jetzt und schert sich einen Dreck um verpasste Chancen?

4. Wiederholt eine starke, selbstbewusste Frau einen Fehler gleich 3 mal oder kalibriert sie ihr Suchraster so, dass sie unerwünschte Zielszenarien schon im Vorfeld minimiert, eingrenzt und vermeidet?

5. Wenn eine Frau sexuell aufgeschlossen, stark und selbstbewusst ist, zeigt sie dann nicht auch Stärke dadurch, dass sie sich klar von naiven und einfachen Mustern abgrenzt?

6. Wenn eine Frau selbstbewusst und stark ist, will sie dann nicht einen Partner, bei dem sie endlich auch mal schwach sein darf, ohne Angst vor Verletzlichkeit? Müsste sie dann nicht viel bedachter wählen, sich teuer verkaufen, Respekt einfordern und gleichzeitig zollen?

7. Wenn eine Frau selbstbewusst und stark ist, sucht sie dann Fehler immer nur bei anderen?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Gegenthese:

1. Lässt eine starke und selbstbewusste Frau eine "Freundin" für sich sprechen oder spricht sie für sich selbst?

2. Kommt sich eine starke und selbstbewusste Frau benutzt vor und zweifelt dann an sich selbst oder ist sie es, die andere benutzt?

3. Trauert eine starke und selbstbewusste Frau der Vergangenheit nach oder lebt sie im Jetzt und schert sich einen Dreck um verpasste Chancen?

4. Wiederholt eine starke, selbstbewusste Frau einen Fehler gleich 3 mal oder kalibriert sie ihr Suchraster so, dass sie unerwünschte Zielszenarien schon im Vorfeld minimiert, eingrenzt und vermeidet?

5. Wenn eine Frau sexuell aufgeschlossen, stark und selbstbewusst ist, zeigt sie dann nicht auch Stärke dadurch, dass sie sich klar von naiven und einfachen Mustern abgrenzt?

6. Wenn eine Frau selbstbewusst und stark ist, will sie dann nicht einen Partner, bei dem sie endlich auch mal schwach sein darf, ohne Angst vor Verletzlichkeit? Müsste sie dann nicht viel bedachter wählen, sich teuer verkaufen, Respekt einfordern und gleichzeitig zollen?

7. Wenn eine Frau selbstbewusst und stark ist, sucht sie dann Fehler immer nur bei anderen?

Aye 😉👍

Geschrieben

Eine Freundin von mir hat hier ein Profil. Sie nutzt es aktiv, trifft sich mit den Männern und es kommt auch zu Annäherungen. Trotz positivem Start und ebenso positiver Rückmeldung der Herren bleibt es oft nur bei einem Treffen. Danach verschwinden sie einfach, sie ghosten sozusagen, es ist ihr schon dreimal passiert. Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen. Sie sucht bewusst nur eine Affäre, keine Beziehung, was sie auch klar formuliert.

Werte Herren, ich frage für eine Freundin, warum der Rückzug trotz bester Vorraussetzungen?

Vileicht ist sie zu schüchtern um weiter zu gehen 

Geschrieben
Weil einige kerle damit einfach nicht klar kommen 🤷🏼‍♂️
Oder weil sie dumm sind oder beides 😂
Geschrieben

ich habe eher ein Problem mit Frauen, wenn sie schwach und ohne Selbstwertgefühl sind.... ich liebe und brauche starke Frauen in meinem Leben und um mir herum, da ich selber eine starke Person bin.....hinter jedem starken Mann steckt immer eine starke Frau und umgekehrt......

Geschrieben
Liebe Aluna....
Die Antwort...deine Freundin hat leider die Dummen gedatet...
P.s.
Ich antworte für einen Freund!
Geschrieben

die meisten rennen hier, wenn frau weiss, was sie will
die meisten werden direkt beleidigend!

zumal sie wohl erwarten, dass sub per se auf knien vor der tasta rumrutscht, lach

das iss schlicht fakt! egal, inwieweit der EP nu stimmig iss oder nich!
sieht man doch aucvh wieder an diversen comments^^

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Liebe Aluna....
Die Antwort...deine Freundin hat leider die Dummen gedatet...
P.s.
Ich antworte für einen Freund!

Man kann den Leuten leider nicht in den Kopf gucken und deren Reaktionen voraussehen 🤭 Ich habe diese Erfahrungen hier auch schon mehrmals erlebt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die meisten Männer hier entweder ihre Eier verloren haben oder sich nen Spaß draus machen. Ich hab bis jetzt hier keinen gefunden wo es zum 2 Treffen kam, obwohl ich meine nette Seite gezeigt habe 😂 Denke Eher dass Männer mit offenen, ehrlichen und starken Frauen nicht umgehen können.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rica25:

Man kann den Leuten leider nicht in den Kopf gucken und deren Reaktionen voraussehen 🤭 Ich habe diese Erfahrungen hier auch schon mehrmals erlebt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die meisten Männer hier entweder ihre Eier verloren haben oder sich nen Spaß draus machen. Ich hab bis jetzt hier keinen gefunden wo es zum 2 Treffen kam, obwohl ich meine nette Seite gezeigt habe 😂 Denke Eher dass Männer mit offenen, ehrlichen und starken Frauen nicht umgehen können.

Liebe, Rica
Mein Beitrag zu dieser Diskussion war jetzt wirklich nicht ernst gemeint...
Ich möchte dazu noch Beiträgen das keiner bei diesen Dates dabei gewesen ist...deshalb Urteile ich da auch nicht groß...
Ich kann gerne meine Erfahrung mit einer Starken Frau in den Ring werfen...
Und die durchweg positiv und das auch über längeren Zeitraum...
Ich mag sowieso wenn eine Frau stark und selbstbewusst ist...was nicht heißt das ich das Gegenteil bin

Geschrieben
Viele Männer können mit selbstbewussten Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen klarkommen. Ich hab das hier auch erlebt und nehme einfach die Erfahrung mit.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rhynia:

Viele Männer können mit selbstbewussten Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen klarkommen

Nun - auch die Verkäuferin bei Douglas steht auf einigen Beinen. Fraglich ist, ob Männer mit einer Akademikerin (und damit meine ich nicht Dipl.-Soz-Päd., Kunstgeschichte, Lehramt, etc.) mit dem 10-fachen Einkommen klarkommt, wenn genannte Männer ein deutlich geringeres Bildungsniveau und Einkommen haben. Behaupten werden das natürlich fas alle Männer, weil sich fast jeder Mann für den selbstbewussten, erfolgreichen und supertollen Macher hält; aber ist das im realen Leben auch so? Man könnte vermuten, dass es mehr Chefärzte gibt, deren Partnerin eine junge Krankenschwester ist, als umgekehrt. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Nun - auch die Verkäuferin bei Douglas steht auf einigen Beinen. Fraglich ist, ob Männer mit einer Akademikerin (und damit meine ich nicht Dipl.-Soz-Päd., Kunstgeschichte, Lehramt, etc.) mit dem 10-fachen Einkommen klarkommt, wenn genannte Männer ein deutlich geringeres Bildungsniveau und Einkommen haben. Behaupten werden das natürlich fas alle Männer, weil sich fast jeder Mann für den selbstbewussten, erfolgreichen und supertollen Macher hält; aber ist das im realen Leben auch so? Man könnte vermuten, dass es mehr Chefärzte gibt, deren Partnerin eine junge Krankenschwester ist, als umgekehrt. 

Leider nicht. Ich bin selbst Akademikerin und arbeite nicht in mein Bereich und ich kann mich trotzdem gut mit jemanden unterhalten, der nicht auf mein Level ist.

Geschrieben

vor 9 Stunden, schrieb Rhynia:

arbeite nicht in mein Bereich

vor 9 Stunden, schrieb Rhynia:

der nicht auf mein Level ist.

Glaube ich sofort. 

• 11 Monate später...
Geschrieben
🤣🤣🤣 ich frage für eine Freundin ist immer lustig. Steh doch einfach zu Dir selbst und fertig.
Zum inhaltlichen der Frage: nicht jede von sich selbst überzeugte Frau, die glaubt attraktiv zu sein wirkt auf wirklich attraktiv und anziehend auf die Männer die sie an sich heranlässt. Das ist mal ein Fakt. Soll heißen, viele Männer tun zwar so als ob sie mit starken Persönlichkeiten klar kämen aber in der Realität ist es dann doch anders. Und: Frau wirkt nicht unbedingt äußerlich anziehend wenn sie meint doch total attraktiv zu sein. Meine Selbstbild und Fremdbild passen oft nicht zusammen. Eine selbstbewusste Frau weiß um diesen Umstand und kann sich in passender Situation auch etwas zurücknehmen, um dem Mann den Eindruck zu geben er hätte sie erobert.
Das nächste ist, das man seinen Wunsch zwar äußert aber eben möglichst vorher schon prüft ob der andere wirklich auch nur eine Affäre möchte. Vorher zu prüfen ist aber leider auch kein Garant dafür, dass der Kerl sabbernd ankommt und dann merkt, dass Du es ernst meinst mit der losen Affäre. Leider denken noch immer viele Benutzer:innen auch hier bei Poppen, den Partner fürs Leben zu finden.
Heißt: alles richtig gemacht. Nur nicht aufgeben nur weil die ersten Deppen die Sprache der Frau nicht verstehen und glauben sie meine es nicht ernst mit der Affäre.
Geschrieben

Eine Freundin von mir hat hier ein Profil. Sie nutzt es aktiv, trifft sich mit den Männern und es kommt auch zu Annäherungen. Trotz positivem Start und ebenso positiver Rückmeldung der Herren bleibt es oft nur bei einem Treffen. Danach verschwinden sie einfach, sie ghosten sozusagen, es ist ihr schon dreimal passiert. Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen. Sie sucht bewusst nur eine Affäre, keine Beziehung, was sie auch klar formuliert.

Es ist schwierig aus der Ferne eine Beurteilung abzugeben. Ich möchte auch keiner der entsprechenden Damen zu nahe treten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Frauen auch beim Sex sich schwertun ihre Führungsrolle mal außen vor zu lassen. Obwohl sie beim Ficken durchschnittlich unterwegs sind, wollen Sie gern auch in diesem Bereich gern die Führung übernehmen und denken sie sind auch beim Ficken Spitze. Ehrlich gesagt: Einmal ganz nett, aber mehr die Gespräche. Wiederholung muss nicht sein. 
Mein Rat wäre, sie sollten sich mal bemühen, beim Ficken ganz normal zu sein und sich bemühen, beim ihre sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Dann kommen die Männer bestimmt gern zum nächsten Date‼️

Sorry wegen einiger Schreibfehler!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb CorneaStallone:

🤣🤣🤣 ich frage für eine Freundin ist immer lustig. Steh doch einfach zu Dir selbst und fertig.

Ich kanns nur wieder sagen, es war tatsächlich für eine Freundin, die hier immer noch unterwegs ist und Treffen hat, erfolgreich, da sie ihr Profil und ihr Beuteschema geändert hat 🤷🏻‍♀️ Ich hab schon seit Monaten keine Dates mehr hier, aus Gründen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
..... bin lange nicht so selbstbewusst wie besagte Freundin, die schwingt auch mal die Peitsche 🙃
  • Neu erstellen...