Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach 3 Treffen solcher Art würde ich kein pauschalisiertes Thema draus machen. Es ist ja immer eine Ungewissheit, sich mit fremden Menschen einzulassen. Wer weiß wie lange der schriftliche Kontakt vorher war, wie sich beide dargestellt haben usw. Aber daraus jetzt ein Problem mit selbstbewussten Frauen zu machen, nur weil 3 fremde Herren so gehandelt haben, ist doch etwas dünn.
Geschrieben
Nun, ich denke das es der heutigen Zeit liegt... alte Tugenden sind von aussterben bedroht und tatsächlich kommen viele Männer nicht mit Frauen klar die selbstbewusst sind.... Was man aber ebenso auf der anderen Seite sagen kann!
Geschrieben
Gute Frage. Vielleicht ist es den Männern unangenehm wenn die Frau selbstbewusst ist.
Für mich käme aber nur eine selbstbewusste Person in Frage, Dumpfbacken finde ich unattraktiv.
Andererseits bin ich auch sehr wählerisch, kommuniziere das aber im Vorfeld.
Geschrieben
Die meisten Männer wären froh, wenn Frau weiss was sie (nicht) will und dies auch artikulieren kann....
Ich vermute es liegt an dem bei Männern angebotenen Fluchtreflex....😂
Geschrieben
Ich nenne diese Art von Männern gerne auch „Tastenwichser“, weil sie einfach falsche Ansichten haben oder scheinbar Minderwertigkeitskomplexe 😉
Ich finds traurig und auch erbärmlich...
Für mich persönlich gibts nicht schöneres als eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht ☺️
Das ist Grundlage für wunderschöne Gespräche auf Augenhöhe 👍
Geschrieben
Sie haben Angst das Sie kläglich versagen, sprich keinen hochbekommen. Bei attraktiven Frauen soll das vorkommen... Vermutlich öfter als man(n) meint. LG
Geschrieben
manche daten hier nach dem motto: "einmal fi..., weiterschicken!" 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich staune das du das mit 50 immer noch nicht verstanden hast 😅😈😇

Sorry das war gemein..!!
Ja wenn Männer hatten was sie wollten dann hatten sie was sie wollten
Geschrieben
Na meistens sind es die Frauen die dann nicht mehr nach noch einem Treffen fragen. Ihr denkt bestimmt das der Mann immer nach einem Treffen fragen muss. Es könnte sein das du sagst ich frage ihn nicht nach einem Treffen weil ich warte ab ob er sich meldet, weil wenn er dich Interesse an mir hat dann würde er mich ja nach einem Treffen fragen. Und da dann beide so denken könnten fragt halt keiner nach einem 2ten Treffen.
Geschrieben
😉😉😉.....warum sollte es weitere Treffen geben? Wenn ich eine Kugel Eis möchte und einen ganzen Eisbecher mit Früchten und Sahne bekomme, bin ich für 3 Jahre gesättigt.

Attraktiv und sexuell aktiv......😉😉😉jetzt könnte ich böse sein....was manche so denken....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Laut Aussagen der Männer wohl eben das Gegenteil

Tja nu...Optik ist eben wohl doch nicht alles...

Geschrieben
Männer soll mal einer verstehn. Da ich einer bin weiß ich wie sie so ticken. Aber ich werde hier keiner Frau die Illusionen nehmen, das darf keiner von mir verlangen...
Geschrieben (bearbeitet)

Die oft erwähnte und passende Chemie und die Dosis macht vieles aus. Evt.stimmt die nicht mit gewissen Herren überein usw. Auch kann es sein, dass sie für ein einmaliges Treffen für diese Herren war!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

es gibt männer die ficken zwar fickbare frauen, sie sind aber deshalb uninteressant für sie

Geschrieben
Evtl..wollten die Herren nur ein ONS und gingen zu dem Treffen mit dieser bewussten Absicht..nach dem Motto ein Fick ist besser als kein Fick...für deine Freundin tut es mir wirklich sehr leid..denke sie wurde Mittel zum Zweck..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, vielen Männern ist es noch immer suspekt, wenn Frauen ganz selbstbewusst zu ihrer Triebhaftigkeit stehen.
Schlussendlich lässt sich daraus schließen, dass Deine Freundin nicht ganz unerfahren ist. Und das mag ein Mann überhaupt nicht, wenn er fürchtet, relativiert zu werden. Mit diesem Leistdungsdruck können nicht viele umgehen.

Das ist auch der Grund, warum die (fast auschließlich männlichen) Gesetzgeber und religiösen Machtmenschen der Geschichte so viel Wert auf die Jungfräulichkeit und Keuschheit (vor allem) der Frau legten.
Mann will der tollste mit dem längsten sein; da scheut man den Vergleich.

Nur so ne These...

bearbeitet von DiIIinger
Geschrieben
Dann sollte sie mal in den div. Chats gehen Stich Proben artig mal hinein schauen. Was da geschrieben wird von Männern und Frauen den ganzen Tag, die teilweise bis zu 5 Stunden online sind.... dann hat sie schnell ihre Antwort , warum sie hier nichts anständiges bekommt
Geschrieben
Ich vermute mal ,das das Interesse verloren gegangen ist und die beute erlegt wurde ,verspeist und gut ist .....ich persönlich finde Ghosten extrem schlimm ,es schmerzt und lässt einfach nur und von der Person eine Kiste mit Fragen zurück....
Geschrieben
Weil sie einfach nur ein wegstecken wollen so schwer zu verstehen ist das nicht. Wie geht der dumme Spruch?! Einmal ficken weiterschicken....Nein ich geisse das nicht gut aber so sind halt einige drauf.

Sag deiner in klammern Freundin das die Typen nur Sex wollen uns da ihr das schon 3 mal passiert ist sie was ändern sollte den augenscheinlich fällt die immer wieder drauf rein
Geschrieben
Männer machen das mitunter, wenn sie eine Frau zu gut finden. Weil sie sich eigentlich nicht binden wollen oder schon gebunden sind.
Das ist kein feiner Wesenszug und feige, aber dieses (schäbige) Verhalten scheint allgemein öfter um sich zu greifen...
Geschrieben
es gibt ja immer zwei sachen .. entweder es hat was nicht gepasst oder es war vo ne anfang an nicht der plan das es zu mehreren treffen kommt … denke das es an der fehlenden kommunikation liegt und das viele versprechungen gemacht werden nur um ficken zu duerfen .. also einfach schwierig zusagen
Geschrieben
es gibt ja immer zwei sachen .. entweder es hat was nicht gepasst oder es war vo ne anfang an nicht der plan das es zu mehreren treffen kommt … denke das es an der fehlenden kommunikation liegt und das viele versprechungen gemacht werden nur um ficken zu duerfen .. also einfach schwierig zusagen..
Geschrieben
Was sind denn "Annäherungen" bei den Treffen...?
Fand Sex statt oder nicht...?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Nach 3 Treffen solcher Art würde ich kein pauschalisiertes Thema draus machen. Es ist ja immer eine Ungewissheit, sich mit fremden Menschen einzulassen. Wer weiß wie lange der schriftliche Kontakt vorher war, wie sich beide dargestellt haben usw. Aber daraus jetzt ein Problem mit selbstbewussten Frauen zu machen, nur weil 3 fremde Herren so gehandelt haben, ist doch etwas dünn.

Ab welcher Zahl sollte man darüber reflektieren? 5 Männer, 10....es ist kein Problem für die Allgemeinheit aber sie hinterfragt die Situation um sie gegebenenfalls zu ändern. 

• Neu erstellen...