Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pauschal eine Aussage zu treffen ohne die Dame persönlich zu kennen ist schwierig bis unmöglich.
Es können viele Gründe dafür in Frage kommen. Arroganz und Überheblichkeit, interlektuelle Unterlegenheit der Herren,sexuelle Neigungen, zu aktiv, zu passiv, andere Erwartungen der Herren an die Dame hervorgerufen durch die vorhergehenden Unterhaltungen... Vielleicht ist sie aber auch nur an die falschen Herren geraten, die z. B. einen ONS bevorzugen.
Daher ist es wie bereits beschrieben äußerst schwer eine zufriedenstellende Antwort darauf zu geben.
Geschrieben

Außer Rätselraten bleibt uns ja nicht viel übrig. Es kann an so vielem liegen. Du sagst, es kommt ‚oft‘ vor, dass sich die Männer nach einem mal aus dem Staub machen, und es käme zu ‚Annäherungen‘. ‚Oft‘ bedeutet wohl drei mal. Von wievielen?

Was die Gemeinde sagt, ist alles irgendwie richtig. Ich hab noch nicht gelesen, dass vielleicht einfach die Chemie nicht stimmt, die Männer sich vielleicht doch vor einer (heimlichen) Affäre fürchten, sprich: die Konsequenzen des Dates vielleicht falsch eingeschätzt haben oder deine Freundin halt doch nicht so attraktiv fanden, wie es umgekehrt der Fall war.

Ich finde es aber sehr schön, wieviele verständnisvolle Männer es hier gibt, die sich eine tolle, selbstbewusste, erfolgreiche, starke Frau in ihren besten Jahren wünschen. Respekt!

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich live einfach anders verhält als im Chat oder beim Telefonat. Vielleicht ihre Bilder nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen, ich meine Photoshop oder dergleichen. Ich würde den Fehler erstmal bei mir suchen. Ist das Profil doch nicht so wie sie es eigentlich wirklich haben möchte?! Gibt sie von vornherein zu viel von sich preis?!
Einfach mal die Herren anschreiben und fragen was nicht gestimmt hat. Wenn sie so selbstbewusst ist hätte sie das auf jeden Fall schon mal machen sollen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mietsch:

Einfach mal die Herren anschreiben und fragen was nicht gestimmt hat. Wenn sie so selbstbewusst ist hätte sie das auf jeden Fall schon mal machen sollen.

Guter Tipp… allein: die Männer ghosten sie, und insofern werden sie auch nicht antworten… 😉

Geschrieben
Ja...leider sind nicht wenige Männer...zu schwach ,für starke Frauen...traurig,sie brauchen das liebe Frauli...
Geschrieben
Es ist normal . Manchmal passt es einfach nicht aber anstatt zu Ghosten sollte man es einfach sagen !! Ich finde so ein Verhalten einfach zum kotzen 🤮.

Ein Profil ist auch nicht aussagekräftig bevor man den Menschen mal live gesehen hat . Da kann sich alles noch verändern .

Im übrigen geht es mir als Frau genauso . Wenn was nicht passt dann kommt es entweder nicht zum Treffen oder es bleibt eben nur bei dem einen . Ich bin aber so fair und sage es dann direkt wenn man sich getroffen hat .
Geschrieben

Die kriegen schon das fürchten....wenn die Frau nicht kuscheln und küssen will...

"die Kleine...sie muss doch sicher Wärme brauchen"   :joy::joy:

Tz...:confused:

Geschrieben
Alle Antworten hier sind wohl bloß Spekulationen, da die, die es betrifft sich nicht äußern wollen oder können.
Wobei man auch sagen muss, dass es nicht die feine Art ist, sich einfach vom Acker zu machen und sich nicht mehr zu melden.
Starke und selbstbewusste Frauen haben es sicher schwerer bei einer solchen Suche, weil sich viele Männer überfordert fühlen. Sie wollen selbst die Kontrolle haben. Manchmal reicht es ihnen einfach, mit einer solchen Frau geschlafen zu haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aluna_im_wunderland:

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?

Wer weiß, ob es am Selbstbewusstsein liegt... ... 

Wenn ihr keine Rückmeldung bekommt, so wisst ihr das auch nicht. 

Und nein, keiner kann euch das sagen, was der Grund ist. 

Geschrieben
Eigentlich unverständlich.
Aber starke selbstbewuste Frauen schüchtern wohl viele Kerle ein.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Sie stehn halt einfach nicht auf sie....

(Ist übrigens ein guter Film zu diesem Thema)

Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen...dir noch einen schönen Nachmittag 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexsolltereichen:
Ich glaube, dass einige Männer mit einer intelligenten und selbstbewussten Frau nicht klar kommen.
Das sehe ich leider sehr oft und dies auf einer normalen Ebene im Alltag. Finde das recht amüsant.
Wie dem auch sei, ich kenne die Beteiligten nicht - daher ist es nur eine Vermutung.

Ghosting scheint ja ein Trend zu sein 🤦🏼‍♂️

Gosthing ist das allerletzte was sich Gesprächspartner antun/ dann ja nicht mehr 😁

Geschrieben
Also ganz ehrlich. Eine Frau die die Männer wechselt wie ihre Unterhose Sorry sowas ist bei mir Tabu. Ich möchte nicht für paar Minuten Spaß mein Leben lang krank werden so sehe ich das
Geschrieben
Das Problem bei vielen "starken selbstbewussten Frauen " (in Anführungszeichen, weil es meist nur vorgeschoben wird als Ausrede) ist das Problem, dass diese eher hochnäsig, emphatielos und extrem zickig sind.
Oftmals bieten diese Frauen keinerlei Freiraum, wo sich der Mann als Mann auch frei entfalten kann und man muss sich zu sehr angleichen, was ein halbwegs gefestigter Mensch niemals mitmachen würde, da auch ein extremer Egoismus von diesen Frauen ausgeht.
Kurz gesagt:
Nett für den schnellen fick, aber dann ganz schnell wieder vergessen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rol1181:
Eine Affäre ist für mich einmal

Eine Affäre ist sicher kein einmaliges Ereignis. Sowas nennt sich One Night Stand. Eine Affäre ist für mich persönlich gleichzusetzen mit einer Freundschaft+.

Geschrieben
Das lässt sich schwer sagen ohne deine Freundin zu kennen. Ich sag Mal so, wenn die Herren mit denen sie sich trifft sie später Ghosten ist es auch Personen die mit gewisser Wahrscheinlichkeit auch nicht gerade die Wahrheit sagen. Vielleicht geben sie ja nur positives Feedback weil sie Angst vor einer Auseinandersetzung oder ähnlichem haben. Für eine genaue Analyse bräuchte ich ein Date 🤣
Geschrieben
Erstens finde ich es immer wieder merkwürdig und Lustig , wenn der Satz " Frage für eine Freundin oder einen Freund "kommt... Ich meine wieso schick Sie DICH um etwas heraus zu finden , was Sie betrifft und interessiert , so ein Verhalten zähle ich nicht zu "selbstbewusst". Mal davon abgesehen , wieso sollten wir wissen WIESO andere Männer dies , das und jenes machen. Die einzigen die diese Frage/n beantworten können wären die Männer selber die es betrifft da Sie aber nicht antworten erübrigt sich es. Man kann hier lediglich spekulieren und wir kennen auch nur die Ansicht "deiner Freundin".. Wir so wie du wissen nicht , wie das tatsächliche Treffen verlaufen ist. Oft sind Menschen beim schreiben anders als im realen Leben.
Geschrieben (bearbeitet)

@Kleine-Fuchs ist eine amerikanische Komödie "Er steht einfach nicht auf Dich" ....ich finde ihn ziemlich lustig. Aber Du weißt ja, die Geschmäcke sind unterschliedlich :see_no_evil:

Dankeschön, den wünsche ich Dir auch.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Weil nicht alle Geister gleich sind 😅

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Das ist wie mit den Magneten ! Gleiche Polung geht nur irrsinnig schwer zusammen, wenn überhaut.
Es gibt genügend Männer für starke und selbstbewusste Frauen. Mit etwas Glück ist es irgendwann der
Richtige und klack ... stimmt die Polung :) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Doggystyle701:

Also ganz ehrlich. Eine Frau die die Männer wechselt wie ihre Unterhose Sorry sowas ist bei mir Tabu. Ich möchte nicht für paar Minuten Spaß mein Leben lang krank werden so sehe ich das

Nanu, dass sie die Männer wechselt, wie ihre Schlüppi und mit jedem in die Kiste hopst und das alles noch AO....darüber habe ich gar nichts gelesen..🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist sie den Männern einfach unsympathisch und es kommt deshalb zu keinem Treffen mehr .🤷‍♀️

Es ist schwer zu sagen, woran es liegen könnte. 

bearbeitet von PhotographyLover
  • Neu erstellen...