Jump to content

Mann wird hier doch nur schwul

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das jetzt ein verdeckter Jammerfred?

Jedenfalls gibt es keinen Grund beleidigent zu werden, nur weil einem die Meinung des Anderen nicht passt.

Geschrieben

Ja, ipsy, so sind se! hab grad nen Sohn durch die Pubertät gebracht , so sprüche schocken mich nicht.

(Hab mich mal mit meinem sohn beim Essen unterhalten, als er plötzlich fragte: Wo ist der Bus? Mir kam die frage ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen vor und ich fragte mich, wo er wohl hin wolle. Er kriegte sich erstmal nicht mehr ein, als ich fragte: Welcher Bus?

Und was sagte der kleine schelm? "Der mit den Leuten, die das interessiert." Und freute sich diebisch, dass mama den Spruch noch nicht kannte. Ich hab es ihm gegönnt.

außerdem kann Welpchen nicht durch das DSL-Netz gucken, um zu sehen, wie ich ausseh.

Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls gibt es keinen Grund beleidigent zu werden, nur weil einem die Meinung des Anderen nicht passt.

Es sei denn man ist eine Frau!

DSL-Netz gucken, um zu sehen, wie ich ausseh.

Ich stehe nicht auf Omas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Genauso charmant wie als Welpe oder Kinderchen bezeichnet zu werden? Bist einer von der Kerlen, der den Weibern in den Hintern kriecht um einen Stich zu landen?

Ich bin jemand, der sich seinen Anstand bewahrt.Egal was andere sagen....
Hat vielleicht was mit menschlicher Reife zu tun?

:-D

Ausserdem: Was ist an Welpen beleidigend?
Sind doch niedlich?

*Unschuldig guck*

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Es sei denn man ist eine Frau!

Auch dann nicht.

Geschrieben

und dann wundern sich die jungen kerlchen hier, dass keine frau auf sie reagiert....der kleine ist das beste negativbeispiel

Geschrieben (bearbeitet)

Hat vielleicht was mit menschlicher Reife zu tun?

Komisch, warum kommentierst du dann meine Beiträge so und nicht dieser, sogenannter, Frauen?

Auch dann nicht.

Anscheinend schon.

Geschrieben

Wieso muss ich gerade an Rumpelstilzchen denken?

hopst das nicht auch wild vor sich hinzeternd im kreis herum????

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich deine ausfallend fand, ihre nicht.
Sondern eher humorvoll..

Hmm, muss wohl am ähnlichen Alter liegen. Greisenhumor, sozusagen

@Mondkuss"
"....das hat dir der Teufel gesagt... und stieß so fest mit einem bein in die Erde, das es zu Hälfte versank. Dann riss es sich mitten entzwei..."

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Eigentlich denke ich es liegt daran, dass Frauen ab 18 / 60 Jahren deshalb so kritisch sind, weil sie aus eigener Erfahrung, oder aus der Beobachtung ihrer Eltern gelernt haben, dass Frauen einen zu hohen Preis zahlten für …. ja, was? Ein Haufen Luft ..... ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, muss wohl am ähnlichen Alter liegen. Greisenhumor, sozusagen

Neeeh. Liegt daran, dass du dich einschleimen willst.

Weil ich deine ausfallend fand, ihre nicht.

Auch bekannt als "Selektive-ich will mal endlich vögeln - Wahrnehmung".

Geschrieben

Bist einer von der Kerlen, der den Weibern in den Hintern kriecht um einen Stich zu landen?

So zu sagen "auf dem kurzen Wege".
Vielleicht hat er einen ganz kleinen

Unabhängig davon, hier gibt es tatsächlich Schleimer, die es auf die Tour versuchen. Man kann sich sowas auch erlauben wenn man mehrere Profile hat. Gleich nach dem Motto "Guter Bulle, böser Bulle" aeh ich meine "Guter Stecher, böser Stecher"

Geschrieben

..Man kann sich sowas auch erlauben wenn man mehrere Profile hat...

Da bin ich leider auch noch so naiv und denke tatsächlich noch, dass hinter jedem Profil auch wirklich nur eine reelle Person steckt. JEtzt machen auch all die Horden von "Frauen", die überall dort auftauchen, wo ich etwas schreibe, einen Sinn.

Geschrieben

@namal
Es gibt durchaus auch noch andere Gründe, sich hier im Forum in irgendeiner Form zu äussern.
Nicht bei jedem dreht sich alles im Leben nur ums e* p* Thema.

Und ansonsten sag ich jetzt mal plonk!

Geschrieben

oh himmel er entwickelt paranoide züge.....

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Omas.

Wie goldig! Ein Golden-Retriever-welpe?

Geschrieben (bearbeitet)

JEtzt machen auch all die Horden von "Frauen", die überall dort auftauchen, wo ich etwas schreibe, einen Sinn.

Ich gehe jetzt erstmal auf die Suche nach den Horden von Frauen, die sich hier rumtreiben müssen. Dabei mache ich noch einen kurzen Halt im Badezimmer und kontrolliere kurz mein Geschlecht.

EDIT: Habe die Horde (3 !!! Frauen) gefunden. Und bin tatsächlich eine davon. EXTRA nochmal überprüft.

bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es denn eine Entwicklung ist?

Wie goldig! Ein Golden-Retriever-welpe?

Momentan eher ein Terrier?

@namal
Also ernsthaft, nimm mal tief Luft, schluck deinen Frust runter und versuche dich doch mal wieder sachlich einzubringen?
Provokationen sind doch pubertär, ab einem gewissen Alter sollte man stichhaltig argumentieren können.

bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

tatsächlich eine davon. EXTRA nochmal überprüft.

Das Geschlecht der Person hinter dem Nick ispy36 bedarf auch einer gründlichen Überprüfung. Wo du schon dabei bist...

Geschrieben

Richtig! Frauen geben sich als Männer aus - um ihre chancen zu erhöhen!

Geschrieben

EDIT: Habe die Horde (3 !!! Frauen) gefunden. Und bin tatsächlich eine davon. EXTRA nochmal überprüft.

Hast du das WIRKLICH auch gründlich überprüft ?
Mach bitte noch den allerletzten Check mit dem Einparken

Geschrieben

Das Geschlecht der Person hinter dem Nick ispy36 bedarf auch einer gründlichen Überprüfung. Wo du schon dabei bist...

Es sollten noch ganz andere Sachen ueberprueft werden....

Geschrieben

Der ipsy hat hier im Gegensatz zu Dir eine Echheitsüberprüfung gemacht.

Erst denken, dann tippen!

Geschrieben

ab einem gewissen Alter sollte man stichhaltig argumentieren können.

Blätter nochmal paar Seiten zurück, lies nochmal alle Beiträge und versuch es nochmal. Ok?

• Neu erstellen...