Jump to content

Geht es Frauen immer nur um GV und Größe?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..warum glauben die Penisträger eigentlich , das Frauen ihr Leben genauso sexgeil steuern , wie die Hosenhirnträger.??.
Geschrieben
Das liegt wohl an der Natur dieser Seite.
Und ich hab noch nirgends gelesen dass anderes komplett ausgeschlossen ist
Geschrieben

Es geht nicht immer nur  um Geschlechtsverkehr und die Größe.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten befriedigt zu werden.

Was man braucht ist Fantasie.

Geschrieben
Sowas nennt sich "Outercourse", kommt aus England ist in Deutschland nicht sehr bekannt.

Für mich/ uns ist es nichts anderes als ein schönes Vorspiel. Kann man machen, muss man aber nicht.
Geschrieben
Nur weil Dir bisher nur diese Anzeigen aufgefallen sind, sollte man daraus nicht pauschal schlussfolgern! Nicht alle nutzen die Funktion einer Anzeige und nicht alle Menschen sind hier auf dieser Plattform vertreten. Warum nimmst Du also diese subjektiven Wahrnehmungen als Fakten an??
Geschrieben
viele Frauen wollen meist einen erst kennen lernen eh was anderes noch Passiert und man muss ein Prinz sein um sie zu erobern
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bernd-666:

Gibt es nicht auch Frauen, die vielleicht gar keinen GV wollen, sondern andere Arten des Sex bevorzugen? Und wenn ja, welche?

Gibt es ganz sicher. Vielleicht inserieren die einfach nicht so häufig.

Geschrieben
In einer langjährigen Partnerschaft, stellt sich die Vagina . Auf die Größe und Länge des Penisses ein . Ein kleiner kurzer, kann sie genauso beglücken und schwanger machen wie ein Hengstpenis .
Geschrieben
Das ganze Drumherum kann mal ganz nett sein, aber für mich gehört Penetration definitiv zum Sex dazu. Ich brauche es nicht um zum Höhepunkt zu kommen, aber ich liebe dieses Gefühl in mir und verzichte da nicht freiwillig drauf.
Geschrieben
Na klar...wir freuen wollen schließlich was spüren 😁😁😁
Geschrieben
Es kommt immer drauf an was du mit deinem Penis kannst , egal ob 10 cm oder 29 cm ..
Die Technik macht es ..
Für mich ist es wichtig das Frau kommt , davor spritze ich nicht ab ..Tantra macht's möglich ..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist auch wieder so ein Spruch mit der Technik.Was sollen denn ein paar Zentimeter ausrichten!!!
Geschrieben
Gibt es sicher 🤷‍♀️ man muss nur lang genug suchen und Geduld haben.
Geschrieben
Da ich mich gegebenenfalls unter dem Eindruck einer eventuell an mich herangetragenen Erwartungshaltung dem Verkehr nicht gedenke zu entziehen, befinde ich mich wohl innerhalb eines akzeptablen Rahmens.
Geschrieben
Ja, Frauen wollen uns Kerle nur benutzen. Sie sind sexgierig und was die Schwänze betrifft, kann es ihnen nicht groß genug sein. Sie sind von Grund auf verdorben. 😉
  • Neu erstellen...