Jump to content

Geht es Frauen immer nur um GV und Größe?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was meinst du mit ‚und wenn ja, welche?‘

Möchtest du, dass sie sich bei dir melden?
Geschrieben
Danke der Erinnerung. Ich wollte immer schon mal testen, welche maximalen Penismaße man hier im Profil eintragen kann. 30 cm Länge und 8 cm Durchmesser!
Unglaublich, da werden ja die meisten der Herrschaften gezwungen zu untertreiben 😂
Geschrieben
Ich mag zum Beispiel gar keine Männer, die sich ausschließlich nur über ihren Penis und seine Maße definieren. Ich finde diese Männer total interessant. Deshalb frage ich auch nie danach. Aber ja, wenn mir ein Mann gefällt, dann will ich alles und was ich besonders mag, bespreche ich dann sehr gern direkt nur mit ihm.
Geschrieben
Der Mensch, der am dem Stück Fleisch dranhängt, sollte schon auch passen oder?!
Das Gros von uns allen sucht/will halt nur was zum Vögeln, warum sollte man dann nicht erwähnen, was bevorzugt wird. Sind keine Vorlieben angegeben, isses auch wieder nicht richtig... Verkehrte Welt 🙈
Geschrieben
Könnte vielleicht an der Plattform liegen auf der du dich hier bewegst 🤔
Geschrieben
Na klar gehts nur um die Größe und ums ficken. Um was denn sonst?
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ja genau.. die Frauen suchen hir alle kein Geschlechtsverkehr...
Das bekommen die meisten schon zuhause..

Man der war voll der brüller 🤣🤣🤣🤣🤣

Soll auch Leute geben die essen gehen um nur anderen das essen aus dem Mund zu gucken und selber nur Wasser trinken ..
Geschrieben
Na wenn der Sex stimmt, stellt sich doch die Frage anderst, oder 😉👍
Geschrieben
Sex ohne GV? Nicht bei mir. Ich stehe total auf das Gefühl der Penetration.
Geschrieben
Bestimmt gibt es dir immer fleißig weiter suchen
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣Frauen wollen immer 20cm und würgen schon nach 10cm 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Solange es nicht darum geht meine Monika abzulecken ohne Ende, bin ich zu allen Schandtaten bereit....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bernd-666:

Mir fällt in vielen Anzeigen auf, dass es ständig um GV, hart oder soft, Penislänge und -dicke, aber nur ganz selten mal um Sex ohne Penetration. Gibt es nicht auch Frauen, die vielleicht gar keinen GV wollen, sondern andere Arten des Sex bevorzugen? Und wenn ja, welche?

Du hast Erektionsprobleme? 

Geschrieben
Mir ist das ganze drum herum sehr wichtig . Es geht nicht nur darum den penis bis Anschlag hineinzuschieben !!

Ich bin ehrlich und sage das die Größe schon etwas wichtig ist . Zu klein und zu groß brauche ich nicht …

Allerdings ist mir die Penetration auch wichtig . Es gehört ja alles irgendwie zusammen und freiwillig darauf zu verzichten geht irgendwie nicht 🤪😅
Geschrieben
Ich hab das Gefühl dass Männer immer nur GV wollen und nicht andersrum 😅😅😅😂😂🤷🏻‍♀️
Geschrieben
ich glaub schon...sehr viele sogar , zumindest will hier keine GV mit mir 😂😂😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du hast Erektionsprobleme? 

Nicht alle hier suchen nur stupides rumgeficke mit Gummi, manche suchen auch Erfüllung und Energieaustausch, aber das verstehen hier die wenigsten ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bernd-666:

Mir fällt in vielen Anzeigen auf, dass es ständig um GV, hart oder soft, Penislänge und -dicke, aber nur ganz selten mal um Sex ohne Penetration. Gibt es nicht auch Frauen, die vielleicht gar keinen GV wollen, sondern andere Arten des Sex bevorzugen? Und wenn ja, welche?

sie diese anzeigen wirklich von frauen? ich glaube du verwechselst hier irgendwie die konstellation oder deine fantasie ist mit dir durchgegangen. grins 

Geschrieben

Hatte schon ein Kuscheldate... wenn auch durch Kochrei zu kurz aber war auch schön....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bernd-666:

Geht es Frauen immer nur um GV und Größe?

Klar. Wir sind ja hier schließlich bei POPPEN.de

• Neu erstellen...