Jump to content

Geht es Frauen immer nur um GV und Größe?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haellt Mann das durch, ohne GV?
Also....ohne GV wuerde mir etwaz fehlen...das doch kein ausgefuellter Sex.
Ich komme zwar nicht vaginal...dennoch will ich ihn in mir spueren, wenn ich erregt bin. Das ist doch auch einfach ganz normal.
Ohne waere ja auch fast nur....wie kuscheln....also irgendwie halber Kram.
Geschrieben
Zum Sex gehört für mich die Penetration mit dem Penis dazu.
Ich mag das Gefühl wenn er in mich eindringt, darauf will ich ungern verzichten.
Ich suche mir nen Mann nicht nach seinem Penis aus. Der Mann muss mir gefallen und sympathisch sein, dann klappt auch der Rest.
Geschrieben
Zum Sex gehört einfach die Penetration dazu!
Klar geht es oft über die Größe oder dicke oder breite oder prall oder rund oder klein oder oder oder. Jeder hat so seine Vorlieben, Neigungen oder Wünsche. Mit dem einem gelingt es mir dem anderen nicht. Das menschliche Zwischenspiel bzw die Harmonie muss stimmen! Manchmal reicht auch einfach nur der Trieb und die gier.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Haellt Mann das durch, ohne GV?

Sonst würde er wohl nicht fragen. 

Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Zum Sex gehört einfach die Penetration 

Nein, nicht zwangsläufig 

Geschrieben
Frauen, die das nicht wollen, geben keine Anzeigen auf. Sind es wirklich Frauen?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Frauen, die das nicht wollen, geben keine Anzeigen auf. Sind es wirklich Frauen?

Einigen Threads zufolge gibt es hier keine Frauen....alles nur Fakes 😅😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nicht alle hier suchen nur stupides rumgeficke mit Gummi, manche suchen auch Erfüllung und Energieaustausch, aber das verstehen hier die wenigsten ...

Und? 

Geschrieben
Männern ist ihr Pimmel überaus wichtig. Frauen in der Regel nicht.
Was die Klientel derer betrifft, die diese Anzeigen aufgeben, möchte auch ich vorsichtig meine Zweifel an der Repräsentativität (heißt das so?) formulieren.
Geschrieben
Nein nicht alle wollen nur Sex da hier die meisten nicht so eine Reichweite haben,

Es Gibt zb auch Asexuelle Menschen stellt euch vor,

Oder die nicht in der Lage sind Beispielsweise Vaginal sex zu haben, durch was auch immer

Die nächste mag kein anal oder sonst was,
Ich persönlich zb suche eigentlich garkeinen sex, viel mehr ist für mich das spiel an sich interessanter,

Habe schon früher nicht kapiert was die Synapsen bei den Menschen so ausschaltet das die nur noch mit der Muschi oder dem schwanz denken
Geschrieben
Mir geht es eher um Körpergröße und markantes Gesicht. Aber jeder hat eben seine Ansprüche!
Geschrieben
Naja, jede Frau ist halt auch anders gebaut. Wenn man also Xy sucht, einen bestimmten Typ Mann oder oder oder, ja dann ist das halt so.
Da sind wir männer ja nicht wirklich anders. Auch wir bevorzugen einen bestimmten Typ Frau. Jeder wie er mag eben.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar geht es mir um GV.  Für alles andere brauche ich keinen Kerl und Dates aus Mitleid sind jetzt nicht mein Ding.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nicht alle hier suchen nur stupides rumgeficke mit Gummi, manche suchen auch Erfüllung und Energieaustausch, aber das verstehen hier die wenigsten ...

Danke, danke, danke! Es gibt tatsächlich einen Menschen, der den Thread verstanden hat.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MrDaniel96:
Naja, jede Frau ist halt auch anders gebaut. Wenn man also Xy sucht, einen bestimmten Typ Mann oder oder oder, ja dann ist das halt so.
Da sind wir männer ja nicht wirklich anders. Auch wir bevorzugen einen bestimmten Typ Frau. Jeder wie er mag eben.

Wir Männer sind da etwas anders muss dich korrigieren, wir Männer besteigen eigentlich möglichst jede einmal, was sich nicht in Sicherheit bringt. Da hat der Geschmack nicht viel zu melden. Ich selber kamm auch in die situation schonmal wo ich dachte oh nein🙈 was habe ich getan. Und habe mich schnell aus dem Staub gemacht 😁

Geschrieben
Die meisten Männer hier müssen eh nur ihre Schwanzlänge präsentieren die haben bis heute nicht verstanden das es auf die Technik ankommt
Geschrieben
Mir gehts in erster Linie um Herz, Hirn und Eier. Beim Sex ist GV Pflicht, alles andere ist kuscheln XD Auf Schniedellänge hab ich noch nie geachtet, zu groß fände ich abturnend.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb derAndy125:

viele Frauen wollen meist einen erst kennen lernen eh was anderes noch Passiert und man muss ein Prinz sein um sie zu erobern

Ja sollte klar sein, ist ja schließlich kein Bordell hier. We schnellen unkomplizierten Sex möchte, soll dort hin gehen. Nur das kostet dann Geld, und das wollen die Herren auch nicht. 

Geschrieben
Wenn ich geil werde, reicht mir rumfingern und rumgelecke nicht.
Ich brauche Penis am liebsten riesig!🤷🏽‍♀️
Nein kein Plastikdildo, ein echter Penis aus Fleisch und Blut.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber ja, die Mehrzahl der Frauen wollen ordentlich gevögelt werden. So isses ja eigentlich auch von der Natur gedacht. Und auch ich als Mann bevorzuge richtigen Sex mehr als nen Blowjob oder ähnliches.
Geschrieben
Es gibt diese Frauen auch hier aber die stehen nicht in der ersten Reihe und werben nicht mit nackten tatsachen auf dem Profilbild. Allerdings ist natürlich bei den meisten der Name der Seite Programm.
Geschrieben
Ja ich bevorzuge seit fast 2 Jahren nicht mehr angefasst zu werden ,von unbekannten Menschen....ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt, zusehen nur Zuschauer sein und den Genuss der anderen genießen..meine geilheit teile ich nur mit ganz ganz vertrauten Personen.......
Geschrieben
Was meinst Du mit Anzeigen? Profiltext oder Dateanzeigen?
Du meinst, Frauen sollen den Penis des Mannes ignorieren?
Was machen dann die vielen Männer, die sich nur auf ihr "bestes Stück" reduzieren, für die Sex nur aus GV besteht, die ganzen Vielspritzer und ausdauernde Hengste?

Ich lerne/lernte immer einen Mann kennen und nicht einen Penis. Passt alles, mag ich auch die Penetration.
Geschrieben

Okay, ich habe den Fehler gemacht, nicht zu bedenken, dass einige nur die Überschrift lesen, aber nicht den Text dazu. Der zweite Fehler war anscheinend, dass ich mich nicht präzise genug ausgedrückt habe. 

Ich weiß,  dass es viele Frauen  gibt, die mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf Penetration haben, u.a. wegen  Scheidentrockenheit, aber dennoch sexuelle Gelüste verspüren. Die Frage sollte sich an diesen Teil der Frauen wenden.

• Neu erstellen...