Jump to content

Geht es Frauen immer nur um GV und Größe?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bernd-666:

Okay, ich habe den Fehler gemacht, nicht zu bedenken, dass einige nur die Überschrift lesen, aber nicht den Text dazu. Der zweite Fehler war anscheinend, dass ich mich nicht präzise genug ausgedrückt habe. 

Ich weiß,  dass es viele Frauen  gibt, die mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf Penetration haben, u.a. wegen  Scheidentrockenheit, aber dennoch sexuelle Gelüste verspüren. Die Frage sollte sich an diesen Teil der Frauen wenden.

Du scheinst ziemlich uninformiert zu sein, was Frauen im Klimakterium, Scheidentrockenheit und Penetration betrifft.

Davon sind auch junge Frauen betroffen.

Eine trockene Scheide kann befeuchtet werden, egal in welchem Alter, z.B. mit Bio-Kokosöl!

Eine Frau, die auf Penetration steht, wird diese Vorliebe nicht aufgeben und weiß sich zu helfen.

Ich persönlich liebe Penetration sehr.

Es geht nichts über einen tollen Schwanz.

Mein Sexualleben steuern aber nicht meine sexuellen Vorlieben, sondern mein Streben nach Verbindung, Intelligenz, Menschlichkeit, Humor und Erotik und wenn ein Mann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so standfest ist oder so ausdauernd, mich dafür aber fasziniert und begeistert, dann lebe ich mit ihm die Spielarten, die uns beide in Lust und Erotik katapultieren.

Es gibt genügend Varianten und Spielarten Penetration zu erleben.

Das Wichtigste ist die Qualität der Kommunikation, die miteinander möglich ist und dann bleibt auch nichts unerfüllt oder Dinge verlieren an Wichtigkeit.

Dazu muss man Sexualität aber als etwas verstehen, dass der Tiefe und der Kommunikation bedarf und nicht als körperliche Aktivität. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich glaub schon...sehr viele sogar , zumindest will hier keine GV mit mir 😂😂😂😂😂😂

ähm.... das war selbstverständlich nur Spass 😂 - ich hab hier schon GV gehabt - den ich sogar unter bombastisch einordnen würde!

vor 13 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich glaub schon...sehr viele sogar , zumindest will hier keine GV mit mir 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Es gibt bestimmt sehr viele frauen die den reinen gv nicht wollen sondern eher lange sexspielchen bevorzugen! It dildo fingern fisten busenspielchen und was es nicht noch alles gibt! Bei frauen die sowas mögen ist der schippel egal grins
Geschrieben

@Dralles Prachtweib

Da gehst du fehl in der Annahme, dass ich uninformiert sei in Sachen Klimakterium etc. Ich weiß aus meinem eigenen Umfeld,  dass es einige Frauen gibt, die noch nie einen vaginalen Orgasmus hatten ( darüber können wir gerne an anderer Stelle ausführlich diskutieren) und für die die Penetration immer mehr zur Qual wird, bzw. sie lehnen sie ab. Und einige begründen es auch mit der Scheidentrockenheit. Vielleicht schieben sie es auch vor. Kann sein.

Ansonsten stimme ich deinem Beitrag voll und ganz zu 

Geschrieben
Mega, das es Frauen immer nur um GV geht... Ich Poppe auch für mein Leben gern..
Geschrieben
Ich denke diese Frauen werden das dann auch so dem Mann / den Männern gegenüber kommunizieren.
Geschrieben
Furchtbar oder? Man ist auf einem Sexportal und oh Wunder...die wollen tatsächlich Sex hier.
Geschrieben

Ich denke, du solltest mal von vielen Männern hier die Frauen daten, denn die meisten sind ja hier, weil daheim nur noch Kuschelkurs herrscht:clapping:.

Also nicht das ich etwas gegen Kuscheln hätte, im Gegenteil, aber wenn der Dödel vom Kuscheln eben hart wird, will er sich auch auskotzen am Ende und die meisten Frauen wissen das auch.:coffee_happy:

Geschrieben
Frauen, die Sex wollen 😳.... MIT reinstecken und so...

!Quel malheur ... 😩!
(An dieser Stelle seufzt die Dame und fällt theatralisch in Ohnmacht 😬😋)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bernd-666:

Gibt es nicht auch Frauen, die vielleicht gar keinen GV wollen, sondern andere Arten des Sex bevorzugen? Und wenn ja, welche?

Ja, es gibt auch Frauen die Erektionsstörungen tolerieren...

Wählen sie aber hier nicht, weil sie es tolerieren "könnten"....aber weder müssen noch wollen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja, es gibt auch Frauen die Erektionsstörungen tolerieren...

Wählen sie aber hier nicht, weil sie es tolerieren "könnten"....aber weder müssen noch wollen.

Wer hat dich denn gefragt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bernd-666:

... Ich weiß aus meinem eigenen Umfeld,  dass es einige Frauen gibt, die noch nie einen vaginalen Orgasmus hatten ( darüber können wir gerne an anderer Stelle ausführlich diskutieren) und für die die Penetration immer mehr zur Qual wird, bzw. sie lehnen sie ab...

Wenn du dich dank deines privaten Umfeldes so gut auszukennen scheinst, dass du die Antwort gleich vorweg nimmst, warum dann eigentlich dieser Thread?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bernd-666:

Wer hat dich denn gefragt?

Upps...Treffer.

Ich schaffe meine Antworten ohne gezielt gefragt zu werden. Du schaffst ja auch ein Thema, ohne konkret zu werden...winwin...also für mich jetzt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bernd-666:

Mir fällt in vielen Anzeigen auf, dass es ständig um GV, hart oder soft, Penislänge und -dicke, aber nur ganz selten mal um Sex ohne Penetration. Gibt es nicht auch Frauen, die vielleicht gar keinen GV wollen, sondern andere Arten des Sex bevorzugen? Und wenn ja, welche?

Also ich muss zugeben bei den Frauen solche Vorstellungen selten bis nie gelesen zu haben. Vielleicht lese ich die falschen Texte? 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Eine trockene Scheide kann befeuchtet werden, egal in welchem Alter, z.B. mit Bio-Kokosöl!

Das finde ich geschmacklich aber interessant! Ist das so wie Bounty? Lässt sich doch sicher auch feucht anwenden....*Schlecker*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bernd-666:

Ich weiß,  dass es viele Frauen  gibt, die mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf Penetration haben, u.a. wegen  Scheidentrockenheit, aber dennoch sexuelle Gelüste verspüren.

Dann geht man zum FA und dort kann das Problem gelöst werden . 

Zu deiner eigentlichen Frage ,  ich habe generell nur Sex mit einem Mann der mir gefühlsmäßig nahe ist und möchte ich ihn dann beim Sex komplett spüren . Ohne Penetration mal zwischendurch , aber immer darauf verzichten auf keinen Fall . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das finde ich geschmacklich aber interessant! Ist das so wie Bounty? Lässt sich doch sicher auch feucht anwenden....*Schlecker*

Es schmeckt nicht wie Bounty, ist aber für meinen Geschmack wesentlich leckerer, als jegliche Gleitcremes oder andere Öle 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es schmeckt nicht wie Bounty, ist aber für meinen Geschmack wesentlich leckerer, als jegliche Gleitcremes oder andere Öle 😋

Ja guck...prima!

Hauptsache es riecht nicht nach Vulkanisation....das ist nämlich richtig eklich....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Strandsurfer:

Es kommt immer drauf an was du mit deinem Penis kannst , egal ob 10 cm oder 29 cm ..
Die Technik macht es ..
Für mich ist es wichtig das Frau kommt , davor spritze ich nicht ab ..Tantra macht's möglich ..

Da hast du aber Standvermögen 😎

Geschrieben
Da es dir nur in vielen Anzeigen auffällt das es dort um GV,Penislänge und -dicke geht,muß es wohl auch Mädels gebe die anderes bevorzuge.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neverbefore:

Da hast du aber Standvermögen 😎

Selbst Testen dann beurteilen 😉🏻

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja guck...prima!

Hauptsache es riecht nicht nach Vulkanisation....das ist nämlich richtig eklich....

😁😆😅😂🤣 neeee! Da kannst Du ganz unbesorgt sein !

• Neu erstellen...